Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: NRW: Tatjana Jünger ist die neue «Miss 50plus»

NRW: Tatjana Jünger ist die neue «Miss 50plus» 01:26

DPA
Harsewinkel, 26.10.19: Ein Nachname und ein Titel, die zu Wortspielen einladen. Die neue «Miss 50plus» heißt Tatjana Jünger und sie ist 51 Jahre alt. Die Physiotherapeutin aus Sandkrug setzte sich im großen Finale des «Miss 50plus Germany»..

Video: Zorn und Tränen: Was Caroline Bosbach ihrem Vater übelnahm

Zorn und Tränen: Was Caroline Bosbach ihrem Vater übelnahm 02:32

TELESCHAU
GroKo, Tod und Drogenrausch - auch in der zweiten Folge der VOX-Doku "7 Töchter" kochten wieder die Emotionen hoch. Im Mittelpunkt diesmal: Politiker-Tochter Caroline Bosbach und Lilith Becker, Sprössling einer Schauspiel-Dynastie.

Video:

"Miss Germany 2019": Sarah Lombardi ist dabei! 01:02

Freshclip GmbH & Co. KG
Jahr für Jahr wird aus 16 Kandidatinnen die neue "Miss Germany" ausgewählt. So wird es auch 2019 sein und zu den Entscheidern zählt keine Geringere als Sängerin Sarah Lombardi. Wer neben der schönen 26-Jährigen noch in der Jury sitzt, das..

Video: Leidgeprüft: Wie der Abstiegskampf die Promis trifft

Leidgeprüft: Wie der Abstiegskampf die Promis trifft 01:38

Zoomin.TV Deutschland
Marcel Reifs Herz schlägt für Kaiserslautern, Polit-Legende Wolfgang Bosbach ist Fan des 1. FC Köln und Judith Rakers hat es mit dem HSV auch nicht leicht. Bei 3nach9 diskutierten alle drei, wie es gerade um ihre Vereine steht - doch wurde in der..

Video: So sehr lacht Twitter über #bosbachleavingthings

So sehr lacht Twitter über #bosbachleavingthings 00:54

Spot on News STUDIO
Wolfgang Bosbach von der CDU hat Twitter den Spaß der Woche verschafft. Sein Bild vom Verlassen des "Maischberger"-Talks läuft unter #bosbachleavingthings rauf und runter.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken