Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Konsequenzen aus WM-Debakel: Muss nach Bierhoff auch Flick gehen?

Konsequenzen aus WM-Debakel: Muss nach Bierhoff auch Flick gehen? 01:21

euronews (auf Deutsch)
Eigentlich sollte in dieser Woche ein Krisengipfel zur Aufarbeitung der WM-Blamage in Katar zwischen der DFB-Spitze und Oliver Bierhoff sowie Bundestrainer Hansi Flick stattfinden. Doch Montagabend wurde der Vertrag von Bierhoff bereits aufgelöst...

Video: Impfchaos beim FC Bayern: Jetzt schaltet sich Jogi Löw ein

Impfchaos beim FC Bayern: Jetzt schaltet sich Jogi Löw ein 01:04

Spot on News STUDIO
Joachim Löw hat sich zur Impfdebatte rund um Bayern-Star Joshua Kimmich geäußert. Der Ex-Bundestrainer hat sich ganz klar für die Corona-Spritze ausgesprochen.

Video: Abschied von Jogi Löw: Er wurde zum „Jahrhunderttrainer“ ernannt

Abschied von Jogi Löw: Er wurde zum „Jahrhunderttrainer“ ernannt 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Der DFB hat Joachim Löw bei seinem Abschied zum „Jahrhunderttrainer“ ernannt. Zudem waren einige ehemalige Nationalspieler in Wolfsburg dabei und verabschiedeten den 61-Jährigen mit viel Respekt. Dazu zählte unter anderem auch Lukas Podolski...

Video: Bleibt Söderholm Bundestrainer? Das sagen Sportdirektor Künast und Bundestrainer Söderholm zum Stand der Vertragsgespräche

Bleibt Söderholm Bundestrainer? Das sagen Sportdirektor Künast und Bundestrainer Söderholm zum Stand der Vertragsgespräche 03:12

K-Media-Sports
In wenigen Tagen, am 11. November, beginnt der Deutschland Cup in der Krefelder Yayla Arena.

Video: DFB-Rückflug: Zwischenlandung - Probleme am Flugzeug?

DFB-Rückflug: Zwischenlandung - Probleme am Flugzeug? 00:45

DPA - EMEA
EDINBURGH Fußball-Nationalmannschaft musste ungeplanten Zwischenstopp im schottischen Edinburgh einlegen Nationalelf war auf dem Rückweg vom WM-Qualifikationsspiel auf Island DFB-Sprecher Jens Grittner Grund für die Landung der Chartermaschine..

Video: Bundestrainer Flick wirbt um Verständnis

Bundestrainer Flick wirbt um Verständnis 00:42

DPA - EMEA
St. Gallen, 03.09.21: NACH ERNÜCHTERNDEM FLICK-EINSTAND 2:0 gegen Liechtenstein konnten den neuen Bundestrainer Hansi Flick beim Länderspieldebüt nicht glücklich machen HANSI FLICK: «Ohne Frage hätten wir uns alle gewünscht, dass wir mehr..

Video: Vor WM-Quali: Flicks erstes Training ohne Neuer und Süle

Vor WM-Quali: Flicks erstes Training ohne Neuer und Süle 00:55

DPA - EMEA
Stuttgart, 30.08.21: Ohne Kapitän Manuel Neuer sowie die Innenverteidiger Niklas Süle und Antonio Rüdiger hat Hansi Flick sein erstes Training als Bundestrainer geleitet. Die Stammkräfte gehörten zu den insgesamt zehn Akteuren aus dem Aufgebot..

Video: DFB-Kader: Diese 26 Spieler hat Hansi Flick nominiert

DFB-Kader: Diese 26 Spieler hat Hansi Flick nominiert 02:43

Spot on News STUDIO
Auf der Pressekonferenz am 27. August hat Neu-Bundestrainer Hansi Flick verkündet, mit wem er die WM-Qualifikationsspiele am 2. September antreten möchte.

Video: Thomas Müller bekräftigt: Weiter für DFB-Elf unter Flick

Thomas Müller bekräftigt: Weiter für DFB-Elf unter Flick 01:04

DPA - EMEA
München, 24.08.21: Bayern-Profi Thomas Müller hat seinen Wunsch nach einer Fortsetzung seiner Karriere in der Fußball-Nationalmannschaft unter Bundestrainer Hansi Flick bekräftigt. Er habe auch schon mit Flick telefoniert, jedoch ohne konkrete..

Video: Von Mückenloch zur WM: Hansi Flick übernimmt beim DFB

Von Mückenloch zur WM: Hansi Flick übernimmt beim DFB 01:43

euronews (auf Deutsch)
Er ist der neue deutsche Fußball-Bundestrainer: Hansi Flick will andere Akzente setzen als Vorgänger Jogi Löw. Wer künftig spielt - das verriet er noch nicht.

Video: Toni Kroos beendet Karriere in Fußball-Nationalteam

Toni Kroos beendet Karriere in Fußball-Nationalteam 01:22

Wochit Spanish
Toni Kroos beendet seine Karriere in der Deutschen Nationalmannschaft. Das machte der frühere Weltmeister in seinem Podcast „Einfach mal Luppen“ öffentlich. Die Entscheidung des Mittelfeldspielers von Real Madrid kommt nur wenige Tage nach der..

Video: Jogi Löw - Gehalt Harre und Ehe

Jogi Löw - Gehalt Harre und Ehe 01:07

Wochit Spanish
Joachim Löw ist seit 2006 amtierender Bundestrainer der deutschen Fußball Nationalmannschaft. 2014 feierte er mit dem Gewinn der WM in Brasilien seinen größten Erfolg. Bereits vor seiner Trainerkarriere spielte Löw aktiv als Stürmer beim SC..

Video: Nach EM-Pleite: Das sagt Jürgen Klinsmann zum Löw-Aus

Nach EM-Pleite: Das sagt Jürgen Klinsmann zum Löw-Aus 01:14

Wochit Spanish
Mit dem EM-Spiel Deutschland gegen England am 29. Juni endete die Karriere von Bundestrainer Joachim Löw. Nach 15 Jahren als Chef der Deutschen Nationalmannschaft geht die „Ära Löw“ damit zu Ende. Jetzt zieht auch sein Vorgänger, Jürgen..

Video: Aus als Bundestrainer: Zahlen und Fakten zur Karriere von Jogi Löw

Aus als Bundestrainer: Zahlen und Fakten zur Karriere von Jogi Löw 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Nach dem EM-Aus gegen England beendet Joachim Löw seine Karriere als Bundestrainer. Doch wie verlief eigentlich seine Karriere bei der deutschen Nationalmannschaft? Einen Rückblick auf die Zahlen und Fakten seiner Zeit bei der Nationalelf gibt es im..

Video: Löw-Abschied nach EM-K.o. - Flick übernimmt

Löw-Abschied nach EM-K.o. - Flick übernimmt 00:50

DPA - EMEA
Herzogenaurach, 30.06.21: Eine Ära ist zu Ende. Mit dem EM-Aus der deutschen Nationalmannschaft gegen England nimmt auch Bundestrainer Joachim Löw Abschied. Mit dem Ausscheiden von Löw endet nach 15 Jahren die längste Strecke eines Bundestrainers..

Video:

"Die Mannschaft muss erwachsener werden": So erklärt Jogi Löw das EM-Aus 03:03

TELESCHAU
Deutschland ist bei der Europameisterschaft ausgeschieden - und die Ära Jogi Löw ist vorbei. Nach der bitteren Niederlage gegen England zeigte sich der Bundestrainer enttäuscht und versuchte, Gründe für das Aus zu finden.

Video: Deutschland scheitert 0:2 gegen England im EM-Achtelfinale

Deutschland scheitert 0:2 gegen England im EM-Achtelfinale 00:56

DPA - EMEA
London, 29.06.21: Für Deutschland ist die Fußball-Europameisterschaft schon im Achtelfinale beendet. Der dreimalige Titelträger verlor am Dienstag vor mehr als 40 000 Zuschauern im Londoner Wembley-Stadion gegen England mit 0:2. Raheem Sterling..

Video: Niederlage gegen England: Enttäuschender Abgang für Löw

Niederlage gegen England: Enttäuschender Abgang für Löw 00:50

euronews (auf Deutsch)
Deutschlands Zeit bei der Fußball-EM ist zu Ende und damit auch die von Jogi Löw als Bundestrainer.

Video: Wann, wo, wie: Die wichtigsten Infos zum EM-Spiel Deutschland:England

Wann, wo, wie: Die wichtigsten Infos zum EM-Spiel Deutschland:England 01:36

Wochit Spanish
Es war eine Zitterpartie, mit der kaum jemand gerechnet hatte: Das EM-Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Ungarn. Nach nur wenigen Minuten kassierte die DFB-Elf das erste Gegentor, ein Ausgleich wurde nur Sekunden später von den Ungarn..

Video:

"Es liegt an uns!" Wie Löw Wembley um 18 Uhr zum Schweigen bringen will 01:27

euronews (auf Deutsch)
Mit großer Spannung sehen Fußball-Fans weltweit der Neuauflage der "Mutter aller Schlachten" Deutschland - England entgegen. Bundestrainer Jogi Löw versprühte Optimismus vor dem Achtelfinale der EURO 2020 in Wembley.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken