Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Coronavirus in Deutschland: Wieder mehr als 48 000 Neuansteckungen binnen 24 Stunden

Coronavirus in Deutschland: Wieder mehr als 48 000 Neuansteckungen binnen 24 Stunden 01:07

euronews (auf Deutsch)
Laut dem Robert Koch-Institut ist das der zweithöchste Wert seit Pandemiebeginn. Noch höher war die am Donnerstagmorgen vom RKI gemeldete Zahl.

Video: Karl Lauterbach:

Karl Lauterbach: "Ungeimpfte werden sich alle anstecken" 01:16

Spot on News STUDIO
Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach glaubt nicht mehr an eine Herdenimmunität gegen das Coronavirus in Deutschland. Dafür sei die Delta-Variante viel zu ansteckend.

Video: Rasanter Anstieg: Delta-Anteil in München schon bei 25 Prozent

Rasanter Anstieg: Delta-Anteil in München schon bei 25 Prozent 01:16

Wochit Spanish
Noch ist die Delta-Variante des Coronavirus in Deutschland wenig verbreitet. Doch ihr Anteil steigt. Bei Ärzt:innen läuten Alarmglocken. Der SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach geht davon aus, dass die Delta-Variante in Deutschland im Herbst die..

Video: Hotspots: Wo sich die Delta-Mutation jetzt ausbreitet

Hotspots: Wo sich die Delta-Mutation jetzt ausbreitet 01:18

Wochit Spanish
Noch ist die Delta-Variante des Coronavirus in Deutschland wenig verbreitet. Doch ihr Anteil steigt. Bei Ärzt:innen läuten Alarmglocken. Der SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach geht davon aus, dass die Delta-Variante in Deutschland im Herbst die..

Video: Schluss mit Lockerungen: Intensivärzte fordern sofort neuen Lockdown

Schluss mit Lockerungen: Intensivärzte fordern sofort neuen Lockdown 01:45

Spot on News STUDIO
Nach den ersten Lockerungen steigt die Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus in Deutschland wieder an. Intensivärzte fordern, sofort die Notbremse zu ziehen.

Video: Südafrikanische Coronavirus-Variante in Deutschland entdeckt

Südafrikanische Coronavirus-Variante in Deutschland entdeckt 00:50

DPA
Stuttgart, 12.01.21: Erstmals ist die Südafrika-Variante des Coronavirus in Deutschland nachgewiesen worden. Das Sozialministerium Baden-Württemberg teilte am Dienstag mit, das eine erkrankte Person aus dem Zollernalbkreis betroffen sei. Sie sei..

Video: Trauriger Rekord: Corona-Neuinfektionen überschreiten 10.000er-Marke

Trauriger Rekord: Corona-Neuinfektionen überschreiten 10.000er-Marke 01:12

Spot on News STUDIO
Das Robert Koch-Institut meldet erstmals mehr als 10.000 Neuinfektionen mit dem Coronavirus in Deutschland. Die Bevölkerung sei jetzt dringend zum Infektionsschutz angehalten.

Video: Drosten empfiehlt Kontakttagebuch

Drosten empfiehlt Kontakttagebuch 01:34

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Die zweite Welle des Coronavirus in Deutschland rollt weiter. Christian Drosten empfiehlt den Zuhörern in der neuen Folge seines NDR-Podcasts vor allem eine Maßnahme. Im „Coronavirus-Update“ rät der Virologe erneut zu einem Kontakttagebuch.

Video: RKI: Rekordwert bei Corona-Neuinfektionen in Deutschland

RKI: Rekordwert bei Corona-Neuinfektionen in Deutschland 01:01

DPA
Berlin, 15.10.2020 RKI: Rekordwert bei Neuinfektionen mit dem Coronavirus in Deutschland Nach Angaben vom Donnerstag meldeten die Gesundheitsämter 6638 Neuinfektionen Das sind rund 1500 mehr als am Mittwoch Bislang waren Ende März mit knapp 6300..

Video: Über 4000 Corona-Neuinfektionen in Deutschland

Über 4000 Corona-Neuinfektionen in Deutschland 00:48

DPA
Berlin, 08.10.20: Zahl der Neuinfektionen mit Coronavirus in Deutschland sprunghaft angestiegen Mehr als 4000 neue Fälle binnen eines Tages Gesundheitsämter melden 4058 neue Corona-Infektionen in 24 Stunden Über 1200 mehr als am Vortag Damit..

Video: 4058 Neuansteckungen: Coronavirus in Deutschland auf dem Vormarsch

4058 Neuansteckungen: Coronavirus in Deutschland auf dem Vormarsch 00:54

euronews (auf Deutsch)
Am Vortag waren es dem Robert-Koch-Institut zufolge noch 2828 innerhalb von 24 Stunden.View on euronews

Video: Höchster Stand seit Mai: 1445 Neuinfektionen in Deutschland

Höchster Stand seit Mai: 1445 Neuinfektionen in Deutschland 01:01

DPA
Berlin, 12.08.20: Die Zahl der bekannten Neuinfektionen mit dem Coronavirus in Deutschland ist auf den höchsten Stand seit Anfang Mai gestiegen. Die Gesundheitsämter in Deutschland meldeten nach Angaben des Robert Koch-Instituts bis Mittwochabend..

Video: RKI warnt vor Nordspanien und macht sich Sorgen um Lage in Deutschland

RKI warnt vor Nordspanien und macht sich Sorgen um Lage in Deutschland 01:43

euronews (auf Deutsch)
In bestimmte Gegenden in Spanien sollten Urlauber derzeit nicht reisen. Die neuen Zahlen zum #Coronavirus in Deutschland hält RKI-Chef Lothar Wieler für "sehr beunruhigend". Der Anstieg zeige, "dass wir nachlässig geworden sind."View on euronews

Video: Der erste Patient in Deutschland

Der erste Patient in Deutschland 01:45

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Stockdorf - Sechs Monate ist es nun her, dass der erste Fall des Coronavirus in Deutschland aufgetreten ist. Der erste deutsche Patient, bei dem das neuartige Virus mit dem Namen SARS-CoV-2 nachgewiesen wurde, war ein Mitarbeiter des..

Video: Coronavirus-Pandemie hat wenig Auswirkungen auf Finanzen

Coronavirus-Pandemie hat wenig Auswirkungen auf Finanzen 01:05

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Obwohl man damit vermutlich nicht gerechnet hätte, hat das Coronavirus in Deutschland nur geringe Auswirkungen auf unsere privaten Finanzen. Das belegt jetzt eine Studie von Konsumforschern. Auch die Angst vor einem möglichen Jobverlust ist weniger..

Video: Virologe Streeck äußert unerwartete Prognose zu zweiter Coronavirus-Welle in Deutschland

Virologe Streeck äußert unerwartete Prognose zu zweiter Coronavirus-Welle in Deutschland 00:51

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Virologe Hendrik Streeck wurde mit der Heinsberg-Studie bekannt. Nun prognostiziert er, wie es mit dem Coronavirus in Deutschland weitergehen wird.

Video: Autoindustrie brechen Käufer weg: Muffensausen (nicht nur) in Zuffenhausen

Autoindustrie brechen Käufer weg: Muffensausen (nicht nur) in Zuffenhausen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Absatz der exportabhängigen Fahrzeugindustrie krankt weltweit am Coronavirus. In Deutschland wurden im April 61 Prozent weniger Autos neu zugelassen als ein Jahr zuvor, in der EU waren es gut drei Viertel weniger View on euronews

Video: Coronavirus in Deutschland: Sterberate steigt, RKI erwartet zweite Welle

Coronavirus in Deutschland: Sterberate steigt, RKI erwartet zweite Welle 12:25

euronews (auf Deutsch)
RKI-Chef Wieler rechnet mir einer "zweiten, vielleicht sogar dritten" Infektionswelle in Deutschland. Derweil steigt die Sterberate kontinuierlich.View on euronews

Video: Coronavirus in Deutschland: Sterberate

Coronavirus in Deutschland: Sterberate "steigt kontinuierlich" 10:46

euronews (auf Deutsch)
Das Robert-Koch-Institut hat neue Zahlen zur Corona-Krise bekanntgegeben. Die Sterberate ist hoch wie nie, jeder Infizierte steckt im Schnitt eine weitere Person an.View on euronews

Video: Spahn: Rückkehr zur Normalität nach Osterferien denkbar

Spahn: Rückkehr zur Normalität nach Osterferien denkbar 01:27

DPA
Berlin, 09.04.20: Angesichts erster Erfolge bei der Eindämmung des Coronavirus in Deutschland hält Gesundheitsminister Jens Spahn vorsichtige Schritte aus dem staatlich angeordneten Stillstand nach den Osterferien für möglich. Sollte die..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken