Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: DFB-Präsident Keller zurückgetreten

DFB-Präsident Keller zurückgetreten 00:55

DPA - EMEA
Frankfurt/Main, 17.05.21: Der bisherige DFB-Präsident Fritz Keller ist wie angekündigt zurückgetreten. «Ich übernehme damit persönlich Verantwortung für meine Entgleisung in der Präsidiumssitzung vom 23. April 2021, die trauriger Tiefpunkt..

Video: Nach Nazi-Eklat: DFB-Präsident Fritz Keller tritt zurück

Nach Nazi-Eklat: DFB-Präsident Fritz Keller tritt zurück 01:35

Spot on News STUDIO
Der DFB-Präsident Fritz Keller ist zurückgetreten. Damit zog er die Konsequenzen aus dem Eklat, bei dem er seinen Vize mit einem Nazi-Richter verglich.

Video: Dortmund zum fünften Mal DFB-Pokalsieger

Dortmund zum fünften Mal DFB-Pokalsieger 00:51

DPA
DFB-POKAL Borussia Dortmund wird zum fünften Mal Pokalsieger Jadon Sancho und Erling Haaland erzielten die Tore zum 4:1 Tor von Dani Olmo kam trotz mutiger Schlussphase für Leipziger zu spät Die Sachsen müssen weiter auf ersten Titel der..

Video: DFB-Beben: Präsident Keller vor Rücktritt

DFB-Beben: Präsident Keller vor Rücktritt 00:49

DPA - EMEA
Frankfurt/Main, 11.05.21: Die Führungsspitze des Deutschen Fußball-Bundes zieht fast geschlossen Konsequenzen aus der tiefen Krise innerhalb des Verbands. DFB-Präsident Fritz Keller hat seine Bereitschaft zum Rücktritt erklärt, der Vertrag von..

Video: Amateurvertreter fordern DFB-Boss Keller zu Rücktritt auf

Amateurvertreter fordern DFB-Boss Keller zu Rücktritt auf 00:49

DPA - EMEA
Potsdam, 02.05.21: Die Präsidenten der Landes- und Regionalverbände haben DFB-Präsident Fritz Keller das Vertrauen entzogen und ihn aufgefordert, von seinem Amt zurückzutreten. Dies ist das Ergebnis einer außerordentlichen Konferenz an diesem..

Video: Jogi Löw tritt zurück: Er hört als Bundestrainer auf

Jogi Löw tritt zurück: Er hört als Bundestrainer auf 01:45

BizDaily - Freshclip GmbH
Joachim Löw war seit 2004 beim DFB aktiv. Seit 2006 ist er Cheftrainer der Nationalmannschaft, doch nach der EM 2021 ist Schluss, denn Jogi Löw tritt zurück. Das gab der Deutsche Fußball-Bund nun bekannt.

Video: So bewertet der DFB die Coronakrise für den Fußball

So bewertet der DFB die Coronakrise für den Fußball 47:31

K-Media-Sports
DFB Präsident Keller, Bundestrainer Löw und Manager Bierhoff haben sich am Mittwoch zur Coronakrise geäußert.

Video: DFB-Boss Keller: Bundesliga-Clubs sollen Frauenteams fördern

DFB-Boss Keller: Bundesliga-Clubs sollen Frauenteams fördern 00:55

DPA
Frankfurt/Main, 27.09.19: Der neue DFB-Präsident Fritz Keller hat ein stärkeres Engagement der Bundesliga-Clubs für den Frauenfußball gefordert und wünscht sich künftig noch mehr eigene Teams. Laut Keller gibt es schon genug Beispiele. Bayern..

Video: Grundstein für DFB-Akademie - Merkel: «Eine gute Idee»

Grundstein für DFB-Akademie - Merkel: «Eine gute Idee» 00:52

DPA
Frankfurt/Main, 26.09.19: Im Beisein von Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundestrainer Joachim Löw hat der Deutsche Fußball-Bund den Grundstein für seine neue Akademie gelegt. Auf der Großbaustelle in Frankfurt/Main nahmen an der Zeremonie am..

Video: SC-Freiburg-Präsident Fritz Keller soll neuer DFB-Präsident werden

SC-Freiburg-Präsident Fritz Keller soll neuer DFB-Präsident werden 00:40

euronews (auf Deutsch)
SC-Freiburg-Präsident Fritz Keller soll neuer DFB-Präsident werden

Video: Ex-DFB-Präsident Zwanziger gibt Verdienstorden zurück

Ex-DFB-Präsident Zwanziger gibt Verdienstorden zurück 00:59

Spot on News STUDIO
Der Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger hat seine Verdienstorden zurückgegeben. Zwanziger machte persönlich Gründe geltend. Er fühle sich vom Staat "hinterlistig verfolgt".

Video: DFB-Präsident Reinhard Grindel tritt zurück

DFB-Präsident Reinhard Grindel tritt zurück 00:49

DPA
Frankfurt/Main, 02.04.19: Reinhard Grindel ist von seinem Amt als Präsident des Deutschen Fußball-Bundes zurückgetreten. Bei der Eröffnung der Hall of Fame im Fußballmuseum in Dortmund schwieg Grindel noch. Nun zieht der 57-Jährige nach drei..

Video: Zu viel Druck? DFB-Präsident Grindel soll noch heute zurücktreten

Zu viel Druck? DFB-Präsident Grindel soll noch heute zurücktreten 00:58

Spot on News STUDIO
Nach drei Jahren im Amt wird Reinhard Grindel heute noch als Präsident des Deutschen Fußball-Bundes zurücktreten. Das berichtet unter anderem die "Bild"

Video: Fall Özil & Gündogan: Grindel mahnt das Maß zu wahren, Löw dachte nie an Konsequenzen

Fall Özil & Gündogan: Grindel mahnt das Maß zu wahren, Löw dachte nie an Konsequenzen 04:15

K-Media-Sports
Zu den umstrittenen Posen und Trikotwidmungen der Nationalspieler Ilkay Gündogan und Mesut Özil an den türkischen Staatspräsidenten Erdogan, äußerten sich am Dienstag auch DFB Präsident Reinhard Grindel, DFB Teammanager Oliver Bierhoff und..

Video: DFB-Team Zu Niersbach: 'Er War Ein Guter Präsident'

DFB-Team Zu Niersbach: 'Er War Ein Guter Präsident' 01:34

Zoom.in Germany
Bei der Pressekonferenz vor dem Länderspiel gegen Frankreich gab es vor allem ein Thema: Der Rücktritt von Wolfgang Niersbach als DFB-Präsident. Spieler und Funktionäre zeigten sich betroffen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken