Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Anders als Scholz: Kommt der Gaspreis-Deckel für Europa?

Anders als Scholz: Kommt der Gaspreis-Deckel für Europa? 01:47

euronews (auf Deutsch)
Im EU-Parlament in Straßburg hat sich EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen für einen zeitlich begrenzten Gaspreis-Deckel in Europa ausgesprochen.

Video: Juju startet mit eigenem Parfüm durch

Juju startet mit eigenem Parfüm durch 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Ende November ist es soweit und Rapperin Juju veröffentlich ihr erstes eigenes Parfüm. Fans, die die Box-Version ihres Albums „Bling Bling“ kauften, wissen schon, was sie erwarten können.

Video: IKEA-Fans feiern: Köttbullar-Rezept veröffentlicht

IKEA-Fans feiern: Köttbullar-Rezept veröffentlicht 01:23

Fein gekocht - Freshclip GmbH
IKEA hat derzeit wegen der Corona-Krise noch geschlossen. Der schwedische Möbelgigant ist unter anderem auch für die Fleischbällchen bekannt, die man dort essen kann. Jetzt ha-ben Köttbullar-Fans was zu feiern, denn IKEA hat ein Rezept zum..

Video: Die Stimme der Münchner S-Bahn: Regina Wallner

Die Stimme der Münchner S-Bahn: Regina Wallner 01:43

DPA
München, 18.12.19: Moderne Sprachassistenten sollen klingen wie echte Menschen. Vor 10 Jahren war das bei der Münchner S-Bahn noch andersrum: Die Deutsche Bahn wollte damals die computergenerierten Ansagen durch eine angenehme Stimme mit..

Video: Berliner Senat beschließt Mietendeckel

Berliner Senat beschließt Mietendeckel 01:24

DPA
Berlin, 22.10.19: Der rot-rot-grüne Berliner Senat hat am Dienstag einen bundesweit einmaligen Mietendeckel auf den Weg gebracht. Die Wohnkosten in der Hauptstadt sind in den vergangenen Jahren stark gestiegen. Rot-Rot-Grün will nun die Mieten für..

Video: Berliner Senat beschließt fünfjährigen Mietenstopp

Berliner Senat beschließt fünfjährigen Mietenstopp 01:32

DPA
Berlin, 18.06.19: Mitten in der aufgeheizten Debatte um bezahlbares Wohnen in Deutschland hat der Senat in Berlin darüber beraten, die Mieten einzufrieren. Die rot-rot-grüne Landesregierung beschloss am Dienstag mit geringfügigen Änderungen ein..

Video: Alles im Lack - Hamburgerin hat weltgrößte Nagellacksammlung

Alles im Lack - Hamburgerin hat weltgrößte Nagellacksammlung 01:35

DPA
Hamburg, 06.02.19: Nein, das hier ist kein Nagellack-Spezialgeschäft. Das ist die Wohnung von Carolin Gorra. Die Hamburgerin hat sie alle. Lacke in lila, rosa, neonfarben, mit Glitzer oder Herzchen, mit Entchen-Deckel oder Prinzessinnenbild drauf...

Video: Unhygienisch: Klopapier sollte nie auf Sitz gelegt werden

Unhygienisch: Klopapier sollte nie auf Sitz gelegt werden 00:43

BIT PROJECTS GMBH
Auf öffentlichen Toiletten legen viele WC-Papier auf die Brille. Eine Studie der Uni New York fand heraus: Klopapier eignet sich nicht als Sitzunterlage: Beim Spülen mit offenem Deckel gelangen Bakterien an die Luft, die sich auf der Paperirolle..

Video: Prinz Harry: So glücklich ist der frisch verheiratete Prinz wirklich

Prinz Harry: So glücklich ist der frisch verheiratete Prinz wirklich 00:38

Bang Media
Der Prinz ist überglücklich, in seiner Frau, der Herzogin von Sussex, endlich seinen Deckel gefunden zu haben. Er heiratete seine Angebetete im vergangenen Mai.

Video: Katze in Gefahr: Tierretter befreien süßen Stubentiger

Katze in Gefahr: Tierretter befreien süßen Stubentiger 01:53

Zoomin.TV Deutschland
Eine Frau hört in Downtown, Los Angeles ein verzweifeltes Miauen. Sie schiebt einen Gulli-Deckel zur Seite, doch kann nicht helfen. Sie alarmiert die Tierretter, die wenig später eintreffen und um das Leben der kleinen Katze kämpfen.

Video: Hygiene japanisch: Lars Eidinger über die WC-Kultur

Hygiene japanisch: Lars Eidinger über die WC-Kultur 02:03

Zoom.in Germany STUDIO
Es ist ein intimes Thema, doch für Lars Eidinger und seine Mitstreiter musste es an diesem Abend auf die Mattscheibe: die Unterschiede der deutschen und japanischen Toiletten-Kultur.

Video: "Jersey Shore"-JWoww: Witzige Liebeserklärung von ihrem Mann

"Jersey Shore"-JWoww: Witzige Liebeserklärung von ihrem Mann 00:51

Promiflash
Wenn Roger Mathews nicht DER Deckel für Reality-Topf Jennifer Farley ist. Seit einer durchzechten Nacht in der Partyshow "Jersey Shore" sind JWOWW und der Muckimann ein Herz und eine Seele. Derzeit lässt es Jenni in der Reunion des TV-Kults krachen...

Video: Schlittenfahrt in Finnland - Die Katze erfüllt sich einen Mädchentraum

Schlittenfahrt in Finnland - Die Katze erfüllt sich einen Mädchentraum 00:53

VIDEOVALIS Media
Die Familie Katzenberger-Cordalis machte noch mal einen Abstecher nach Finnland, bevor es an Weihnachten vor laufenden Kameras stressig wird. Ein Mädchentraum ist für Daniela Katzenberger nun in Erfüllung gegangen. Alles über die sehr emotionale..

Video: Er weiß, wovon er spricht: EU-Kommissar Moscovici mahnt Frankreich zur Schuldendisziplin

Er weiß, wovon er spricht: EU-Kommissar Moscovici mahnt Frankreich zur Schuldendisziplin 00:40

Euronews German
Frankreichs neuer Präsident Emmanuel Macron steht unter Druck, bald zu liefern – auch beim Staatsdefizit. EU-Währungskommissar Pierre Moscovici, selbst ab 2012 zwei Jahre lang französischer Finanzminister (Parti Socialiste, PS), pochte in Paris..

Video: Scott Disick: Ex-Manager lästert über ihn ab

Scott Disick: Ex-Manager lästert über ihn ab 00:36

Bang Media
Der Ex von Kourtney Kardashian kriegt von seinem ehemaligen Manager gehörig einen auf den Deckel. Er soll mittlerweile total abgehoben und arrogant sein.

Video: “Hedi” – Ein Mann flieht vor der eigenen Hochzeit

“Hedi” – Ein Mann flieht vor der eigenen Hochzeit 02:17

Euronews German
In seinem Debütfilm “Hedis Hochzeit” gewährt uns Mohamed Ben Attia Einblick in das Leben junger Tunesier nach dem arabischen Frühling, zwischen Lebenslust und der Last der Konventionen – am Beispiel eines jungen Mannes, der verheiratet werden..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken