Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ilaria Salis wurde vom ungarischen Gericht „wie ein Hund behandelt“

Ilaria Salis wurde vom ungarischen Gericht „wie ein Hund behandelt“ 01:18

euronews (auf Deutsch)
Die italienische Antifaschistin Ilaria Salis befindet sich seit 13 Monaten in Budapest in Haft, weil sie auf einer rechtsextremen Kundgebung Demonstranten angegriffen haben soll. Jetzt wurde ihr der Hausarrest verweigert.

Video: Serbien: 25. Jahrestag der NATO-Luftangriffe im Kosovo-Krieg

Serbien: 25. Jahrestag der NATO-Luftangriffe im Kosovo-Krieg 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Serbien wurde der Opfer der NATO-Luftangriffe in Serbien gedacht. Demonstranten schwingen serbische und russische Flaggen.

Video: Proteste in der Slowakei: Demonstranten sehen Medienfreiheit in Gefahr

Proteste in der Slowakei: Demonstranten sehen Medienfreiheit in Gefahr 01:00

euronews (auf Deutsch)
In der Slowakei haben tausende Menschen gegen den geplanten Umbau des öffentlich-rechtlichen Rundfunks protestiert. Sie befürchten, dass die Medien unter staatliche Kontrolle geraten könnten.

Video: Ausschreitungen bei Friedensdemonstration in Tel Aviv

Ausschreitungen bei Friedensdemonstration in Tel Aviv 01:00

euronews (auf Deutsch)
Das israelische Kriegskabinett hat die Fortsetzung der Friedensgespräche genehmigt und bereitet den Plan für die Offensive in Rafah vor. Bei der allwöchentlichen Friedensdemonstration in Tel Aviv ging die Polizei mit Wasserwerfern gegen..

Video: Protest vor britischer Botschaft in Rom gegen Auslieferung von Assange an die USA

Protest vor britischer Botschaft in Rom gegen Auslieferung von Assange an die USA 01:00

euronews (auf Deutsch)
Mehrere Demonstranten haben am Dienstag vor der britischen Botschaft in Rom gegen die Auslieferung von Assange in die USA protestiert.

Video: Pädophilie-Skandal: Ungarn feiern Rücktritt von Staatspräsidentin Novák

Pädophilie-Skandal: Ungarn feiern Rücktritt von Staatspräsidentin Novák 01:10

euronews (auf Deutsch)
Hunderte Demonstranten haben vor dem Präsidentenpalast in Budapest den Rücktritt von Staatspräsidentin Katalin Novák gefeiert.

Video: Europaweite Bauernproteste – Erste Festnahmen in Frankreich

Europaweite Bauernproteste – Erste Festnahmen in Frankreich 01:00

euronews (auf Deutsch)
Mit Straßenblockaden gegen die Agrarpolitik. In vielen EU-Ländern sind Landwirte auf der Straße. In Frankreich wurden 18 Demonstranten festgenommen.

Video: Pro-Palästinensische Demonstrationen in Paris und Washington

Pro-Palästinensische Demonstrationen in Paris und Washington 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein Ende des Krieges zwischen Israel und der Hamas sowie Verhandlungen: das forderten zahlreiche Demonstranten rund um den Globus an diesem Wochenende.

Video: Dublin: Schwere Ausschreitungen nach Messerangriff auf Kinder

Dublin: Schwere Ausschreitungen nach Messerangriff auf Kinder 01:05

euronews (auf Deutsch)
Ein Messerangriff in der Nähe einer Schule in Dublin hat für schwere Krawalle gesorgt. Die Demonstranten behaupteten, der Angreifer sei ein Migrant gewesen.

Video: Ukrainer fordern Pause für ihre Soldaten

Ukrainer fordern Pause für ihre Soldaten 01:00

euronews (auf Deutsch)
In vielen Städten in der Ukraine forderten Demonstranten eine Demobilisierung. Auf den Kundgebungen waren vor allem Frauen.

Video:

"Europa muss dem iranischen Vorgehen gegen Demonstranten widerstehen“ 02:06

euronews (auf Deutsch)
Laut dem Aktivisten und Journalisten Taghi Rahmani muss sich das Europäische Parlament „gegen“ die angeblichen Todesurteile gegen Demonstranten im Iran stellen. Rahmani sprach letzte Woche in Brüssel über die Situation in seinem Heimatland,..

Video: Aserbaidschan erklärt militärischen Sieg über Armenien im Berg-Karabach-Konflikt

Aserbaidschan erklärt militärischen Sieg über Armenien im Berg-Karabach-Konflikt 01:54

euronews (auf Deutsch)
Aserbaidschan behauptet, "seine Souveränität wiederhergestellt" zu haben. Friedensgespräche sollen am Donnerstag beginnen. Demonstranten in Eriwan warfen der armenischen Regierung Verrat vor.

Video: 2400 Festnahmen in Den Haag nach Straßenblockade von Aktivisten

2400 Festnahmen in Den Haag nach Straßenblockade von Aktivisten 00:35

euronews (auf Deutsch)
Von Wasserwerfern ließen sich die Klimaschützer nicht vertreiben. Polizisten mussten sie einzeln abführen, um eine Autobahn in Den Haag freizubekommen. Die Demonstranten wollen nun täglich wiederkommen.

Video: Erneut Ausschreitungen nach Koranverbrennung in Schweden

Erneut Ausschreitungen nach Koranverbrennung in Schweden 01:00

euronews (auf Deutsch)
Beträchtlicher Sachschaden nach Straßenkämpfen zwischen muslimischen Demonstranten und der Polizei.

Video: Nach Putsch im Niger: Anti-westliche Parolen und russische Fahnen

Nach Putsch im Niger: Anti-westliche Parolen und russische Fahnen 01:20

euronews (auf Deutsch)
Der Rückhalt der Putschisten wächst. Demonstranten riefen in der Hauptstadt Niamey anti-westliche Parolen und forderten eine russische Intervention.

Video:

"Bibi Ciao": Zehntausende demonstrieren in Israel gegen Justizreform 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Israel haben wieder Zehntausende Menschen gegen die umstrittene Justizreform protestiert. In Tel Aviv dichteten Demonstranten das Protestlied "Bella Ciao" zudem kurzerhand zu "Bibi Ciao" um. "Bibi" ist der Spitzname des Ministerpräsidenten.

Video: Ein Jahr nach dem Sturm auf Melilla - 23 Migranten starben, 70 sind bis heute vermisst

Ein Jahr nach dem Sturm auf Melilla - 23 Migranten starben, 70 sind bis heute vermisst 00:35

euronews (auf Deutsch)
Hunderte Demonstranten haben sich nahe der nordafrikanischen Enklave Melilla an der Grenze zu Marokko versammelt, um den ersten Jahrestag eines versuchten Sturms von Migranten auf spanisches Gebiet zu begehen.

Video: Große Anti-Vucic-Proteste in Belgrad

Große Anti-Vucic-Proteste in Belgrad 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zum Protest aufgerufen hatten liberale und linke Oppositionsparteien sowie Bürgerbewegungen. Die Demonstranten beschuldigen die serbische Regierung, Gewalt und Hassrede zu fördern, die letzten Monat zu 18 Toten geführt haben.

Video: 30 verletzte Nato-Soldaten bei Ausschreitungen im Nord-Kosovo

30 verletzte Nato-Soldaten bei Ausschreitungen im Nord-Kosovo 01:30

euronews (auf Deutsch)
30 Nato-Soldaten wurden bei Zusammenstößen mit militanten Serben im Nord-Kosovo verletzt, viele der Verletzten sind italienischer Nationalität. Bei den Zusammenstößen wurden auch mehr als 50 serbische Demonstranten verletzt.

Video: Klimaproteste: Oben ohne und schlammig vor dem italienischen Senat

Klimaproteste: Oben ohne und schlammig vor dem italienischen Senat 01:26

euronews (auf Deutsch)
In verschiedenen Städten Europas fanden Klimaproteste statt. In Rom übergossen sich Demonstranten mit Schlamm.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken