Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Demonstration gegen Atomausstieg

Demonstration gegen Atomausstieg 00:35

euronews (auf Deutsch)
Econucleares, Spaniens erster Pro-Atom-Umweltverband, hat die erste Pro-Atom-Demonstration in Spanien organisiert, um gegen den geplanten Atomausstieg zu demonstrieren.

Video: Geringe Beteiligung an regierungskritischer Kundgebung in Budapest

Geringe Beteiligung an regierungskritischer Kundgebung in Budapest 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die ungarischen Oppositionsparteien haben am Sonntag eine Demonstration gegen die Regierung von Ministerpräsident Viktor Orbán organisiert. Es versammelten sich jedoch unerwartet wenige Menschen.

Video: Rechtsextremer Sellner, Strache und Lugner bei Akademikerball in Wien

Rechtsextremer Sellner, Strache und Lugner bei Akademikerball in Wien 00:35

euronews (auf Deutsch)
Vor dem Akademikerball gab es eine Demonstration gegen die als rechtsextrem kritisierte Veranstaltung.

Video:

"Shame on you" - Protest gegen Orban in Ungarn nach Missbrauchsskandal 01:00

euronews (auf Deutsch)
Beliebte Online-Influencer:innen hatten zu der Demonstration aufgerufen. Einige sprachen vom größten Protest seit 2022.

Video: Blockade von Paris: Frankreichs Landwirte reichen die Angebote der Regierung nicht

Blockade von Paris: Frankreichs Landwirte reichen die Angebote der Regierung nicht 01:10

euronews (auf Deutsch)
In Hamburg versammelten sich Landwirte mit Hunderten Traktoren zu einer Demonstration. In Frankreich konzentrieren sich die Bauern mit ihren Protesten auf die Hauptstadt. Auch im belgischen Flandern sind die Landwirte wütend.

Video: Demonstration in Jerusalem für Freilassung der Hamas-Geiseln

Demonstration in Jerusalem für Freilassung der Hamas-Geiseln 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Jerusalem haben Menschen für eine Freilassung der Hamas-Geiseln protestiert. Sie forderten auch den Rücktritt von Ministerpräsident Banjamin Netanjahu.

Video: Marsch für Israel - Knapp 300.000 auf der Mall in Washington

Marsch für Israel - Knapp 300.000 auf der Mall in Washington 00:35

euronews (auf Deutsch)
Auf der größten pro-israelischen Demonstration in der Geschichte der USA haben 300.000 Menschen ihre Unterstützung für Israel im Krieg gegen die Hamas bekundet.

Video: 100.000 bei Pro-Palästina-Demo in London:

100.000 bei Pro-Palästina-Demo in London: "Stoppt das Massaker in Gaza" 02:00

euronews (auf Deutsch)
Laut Angaben der Polizei waren allein in London 100.000 Menschen bei der Demonstration, auf der ein Ende der Gewalt gegen Gaza gefordert wurde. Proteste gab es auch in anderen britischen Städten.

Video: Hunderte nach Demonstration im Kapitol für Waffenstillstand zwischen Hamas und Israel festgenommen

Hunderte nach Demonstration im Kapitol für Waffenstillstand zwischen Hamas und Israel festgenommen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Demonstrant:innen forderten Präsident Biden und den Kongress auf, eine Waffenruhe in Israel zu bewirken.

Video: Krieg im Nahen Osten: Kundgebungen in mehreren europäischen Städten

Krieg im Nahen Osten: Kundgebungen in mehreren europäischen Städten 01:36

euronews (auf Deutsch)
In mehreren europäischen Städten haben Menschen bei Kundgebungen die Wahrung der Rechte des palästinensischen Volkes gefordert. In Prag kam es zu einer Demonstration, um aller Opfer des Krieges zu gedenken, unabhängig von deren..

Video: Historische Großdemonstration: 1 Million Menschen machen gegen Regierung mobil

Historische Großdemonstration: 1 Million Menschen machen gegen Regierung mobil 01:00

euronews (auf Deutsch)
"Dies ist die größte Demonstration in der Geschichte Warschaus", sagte eine Sprecherin des Warschauer Rathauses.

Video: Wut auf Luis Rubiales entlädt sich in Demonstration:

Wut auf Luis Rubiales entlädt sich in Demonstration: "Es ist vorbei" 01:47

euronews (auf Deutsch)
Im In-und Ausland wächst der Druck auf Luis Rubiales, das Zepter des spanschen Fußballverbandes aus der Hand zu geben. Jetzt positionierten sich in der Kuss-Affäre auch alle regionalen Fußball-Bosse in Spanien und sogar die Vereinten Nationen..

Video:

"Nazis raus": Proteste gegen die AfD in Magdeburg 01:00

euronews (auf Deutsch)
Eine der "Omas gegen Rechts" hatte einen Besen mit nach Magdeburg gebracht, um ihrem Spruch "Nazis raus" mehr Kraft zu verleihen. Auch Grüne, Linke und SPD waren bei der Demonstration gegen die Rechtspopulisten der AfD vertreten.

Video: Welche Folgen hat die neuerliche Koran-Verbrennung in Stockholm?

Welche Folgen hat die neuerliche Koran-Verbrennung in Stockholm? 01:17

euronews (auf Deutsch)
Auf einer genehmigten Demonstration in Stockholm hat ein Mann einen Koran verbrannt. Die Aktion könnte die ohnehin belasteten Beziehungen zwischen der Türkei und Schweden erneut strapazieren.

Video: Trans-Pride-Parade in Istanbul: Polizei nimmt Aktivist:innen fest

Trans-Pride-Parade in Istanbul: Polizei nimmt Aktivist:innen fest 00:35

euronews (auf Deutsch)
Trotz eines Verbots hatten sich Aktivist:innen zu einer Demonstration versammelt. Diese wurde von der Polizei aufgelöst. Die Polizei nahm einige Menschen fest.

Video: Brasilia: Indigenen-Protestmarsch vor existenziellem Urteil

Brasilia: Indigenen-Protestmarsch vor existenziellem Urteil 01:00

euronews (auf Deutsch)
Mehrere indigene Stämme haben mit einer Demonstration in der brasilianischen Hauptstadt Brasilia gegen eine Parlamentsentscheidung demonstriert, die ihre Gebietsansprüche einschränken würde.

Video: Estland: Demonstration vor Parlament gegen Homo-Ehe

Estland: Demonstration vor Parlament gegen Homo-Ehe 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die konservative Partei in Estland macht Stimmung gegen ein neues Gesetz, dass gleichgeschlechtlichen Ehen mehr Rechte geben soll.

Video: Zehntausende bei Pro-Vučić-Demonstration in Belgrad

Zehntausende bei Pro-Vučić-Demonstration in Belgrad 01:02

euronews (auf Deutsch)
In Serbien steht Präsident Vučić unter Druck. Die Opposition wirft ihm vor, das Land zu spalten. Die Regierung organisierte deshalb eine Kundgebung für ihren Präsidenten, aber deutlich weniger Menschen als erwartet kamen.

Video: Istanbul: Polizei verhindert mit Gewalt Mai-Demo am Taksim-Platz

Istanbul: Polizei verhindert mit Gewalt Mai-Demo am Taksim-Platz 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Demonstranten wurden von der Polizei daran gehindert, den Taksim-Platz zu betreten um dort eine Demonstration anlässlich des Tages der Arbeit abzuhalten.

Video: Seit 16 Samstagen: Massenprotest in Israel gegen Netanjahus Justizreform

Seit 16 Samstagen: Massenprotest in Israel gegen Netanjahus Justizreform 00:35

euronews (auf Deutsch)
Es wird erwartet, dass auch die Feiern zum 75-jährigen Bestehen Israels in der kommenden Woche von Protesten überschattet werden - die "größte Demonstration am Unabhängigkeitstag in der israelischen Geschichte" ist angekündigt.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken