Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Digitaler Impfpass: So kommt man an den Nachweis

Digitaler Impfpass: So kommt man an den Nachweis 01:44

Spot on News STUDIO
Der digitale Impfpass wird ab dem 14. Juni ausgestellt. Arztpraxen, Impfzentren und Apotheken geben die QR-Codes aus. So bekommt man den Nachweis auf sein Handy.

Video: Feldtest für künftigen digitalen Corona-Impfnachweis

Feldtest für künftigen digitalen Corona-Impfnachweis 00:47

DPA - EMEA
Berlin, 27.05.21: Für den geplanten digitalen Corona-Impfnachweis soll in dieser Woche ein Feldtest in ausgewählten Impfzentren anlaufen. Dies soll nach Angaben des Bundesgesundheitsministeriums dazu dienen, Erfahrungen mit dem System zu sammeln und..

Video: Gesetze & Regelungen: DAS ändert sich im Juni 2021

Gesetze & Regelungen: DAS ändert sich im Juni 2021 01:41

BizDaily - Freshclip GmbH
Auch im Juni 2021 gibt es wieder einige Gesetze oder neue Regelungen, die in Kraft treten. So können bald nicht nur mehr Ältere, Menschen mit Vorerkrankungen oder in bestimmten Berufen eine Impfung gegen das Coronavirus bekommen, sondern jeder. Aber..

Video: Kassenarzt-Chef Gassen:

Kassenarzt-Chef Gassen: "Arztpraxen sind keine Bürgerämter" 01:40

Spot on News STUDIO
Kassenarzt-Chef Andreas Gassen sieht niedergelassene Ärzte nicht in der Pflicht, Nachweise in den digitalen Impfpass einzutragen und warnt vor Ausstiegen aus der Impf-Kampagne.

Video: EU-Reisen im Sommer: SO könnte es funktionieren

EU-Reisen im Sommer: SO könnte es funktionieren 01:09

BizDaily - Freshclip GmbH
Viele sehnen den Sommer herbei und hoffen auf einen vergleichsweise normalen Urlaub. Das könnte, aktuellen Plänen zufolge, wohl auch funktionieren. Zumindest EU-Reisen sollen mit entsprechenden Impfpässen möglich sein.

Video: Digitaler Impfpass kommt von IBM: So soll er funktionieren!

Digitaler Impfpass kommt von IBM: So soll er funktionieren! 01:11

BizDaily - Freshclip GmbH
Restaurants, Hotels und Co. können schon bald auf den digitalen Impfpass hoffen. Das US-Unternehmen IBM setzte sich dabei gegen die Telekom durch und arbeitet bereits an der App. Doch wie funktioniert der neue Impfpass genau? Details gibt’s in..

Video: Digitaler Impfpass kommt: Start soll im Jahr 2022 sein

Digitaler Impfpass kommt: Start soll im Jahr 2022 sein 01:21

BizDaily - Freshclip GmbH
Laut „BILD“-Informationen soll das Corona-Kabinett bereits am 22. Februar die Einführung eines digitalen Impfpasses zur Nutzung auf Handys beschlossen haben. Das einzige Problem hierbei ist der Start-Termin, der erst im Jahr 2022 liegen soll.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken