Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Auch zu Wochenbeginn: keine Atempause für ukrainische Luftabwehr

Auch zu Wochenbeginn: keine Atempause für ukrainische Luftabwehr 01:02

euronews (auf Deutsch)
Die Luftangriffe an diesem Montag betrafen eine Reihe von städtischen Gebieten in der Ukraine, darunter Wohnhäuser und ein Einkaufszentrum. Der Schwerpunkt der Attacken lag auf dem Osten nahe der Front.

Video: Bangkok: 14-jähriger Schütze offenbar geisteskrank

Bangkok: 14-jähriger Schütze offenbar geisteskrank 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein 14-Jähriger hat in einem Einkaufszentrum in Bangkok zwei Menschen erschossen und drei weitere verletzt. Der Verdächtige leide an einer Geisteskrankheit, ließ die Polizei verlauten.

Video: Tödliche Schüsse in Bangkok: 14-Jähriger festgenommen

Tödliche Schüsse in Bangkok: 14-Jähriger festgenommen 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Bangkok hat ein Jugendlicher in einem Einkaufszentrum um sich geschossen. Laut der thailändischen Nachrichtenagentur NNT wurden vier Menschen getötet, andere Medien berichten von einem Toten und sechs Verletzten.

Video: Westjordanland: Palästinenser schießt um sich und wird von Polizist getötet

Westjordanland: Palästinenser schießt um sich und wird von Polizist getötet 00:35

euronews (auf Deutsch)
Im Westjordanland ist ein 20 Jahre alter Palästinenser von einem israelischen Polizisten erschossen worden. Zuvor hatte der Palästinenser in der israelischen Siedlung Maʿale Adummim in einem Einkaufszentrum um sich geschossen und sechs Menschen..

Video: Neun Tote nach Amoklauf in US-Einkaufszentrum

Neun Tote nach Amoklauf in US-Einkaufszentrum 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bei einem Amoklauf in einem Einkaufszentrum in Texas hat ein Mann acht Menschen getötet. Nach Behördenangaben erschoss ein Polizist, der zufällig vor Ort war, den mutmaßlichen Täter.

Video: 345 Tage Ukraine-Krieg: Einkaufszentrum in Cherson in Flammen

345 Tage Ukraine-Krieg: Einkaufszentrum in Cherson in Flammen 01:28

euronews (auf Deutsch)
Dramatische Bilder von einem brennenden Einkaufszentrum in der Stadt Cherson erreichen uns am Tag des EU-Gipfels in Kiew. Die ukrainischen Behörden sprechen von russischem Beschuss.

Video: Explosion in Einkaufszentrum in Eriwan: 16 Tote, 60 Verletzte

Explosion in Einkaufszentrum in Eriwan: 16 Tote, 60 Verletzte 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die Zahl der Opfer nach der Explosion in einem Einkaufszentrum in der armenischen Hauptstadt Eriwan am vergangenen Sonntag ist auf 16 gestiegen.

Video: Jerewan: Explosion sorgt für Chaos in Einkaufszentrum

Jerewan: Explosion sorgt für Chaos in Einkaufszentrum 00:47

euronews (auf Deutsch)
In der armenischen Hauptstadt sind durch eine Explosion in einem Einkaufszentrum mindestens eine Person getötet und 35 weitere verletzt worden.

Video: Badeort Punta del Este: Großbrand im Einkaufszentrum

Badeort Punta del Este: Großbrand im Einkaufszentrum 00:25

euronews (auf Deutsch)
Das Feuer war mutmaßlich im Untergeschoss des mehrstöckigen Komplexes ausgebrochen. Es dehnte sich schnell über Lüftungskanäle aus.

Video: Amoklauf in Indiana: Bewaffneter Zivilist greift ein

Amoklauf in Indiana: Bewaffneter Zivilist greift ein 00:25

euronews (auf Deutsch)
In einem Einkaufszentrum im US-Bundesstaat Indiana sind mindestens drei Menschen erschossen worden. Ein Mann, der ebenfalls in dem Einkaufszentrum war und legal eine Waffe bei sich getragen habe, griff ein.

Video: Liken. Hassen. Töten. Wie Jugendliche zu Terroristen werden - TV-Tipp

Liken. Hassen. Töten. Wie Jugendliche zu Terroristen werden - TV-Tipp 02:51

FILM.TV
William, 21 Jahre – erschießt in den USA zwei Mitschüler an seiner High-School. David, 18 Jahre – ermordet in München neun Menschen an einem Einkaufszentrum. Paul (Name geändert), 15 Jahre – will in Deutschland seine Schule in die Luft..

Video: Schießerei in Kopenhagen war keine Terrortat

Schießerei in Kopenhagen war keine Terrortat 01:05

euronews (auf Deutsch)
Die dänische Polizei hat ein terroristisches Motiv nach der Schießerei in einem Einkaufszentrum in Kopenhagen ausschließen können. Der Einzeltäter hat psychische Probleme und seine Opfer wahllos ausgesucht.

Video: Mehrere Tote durch Schüsse in einem Einkaufszentrum in Kopenhagen

Mehrere Tote durch Schüsse in einem Einkaufszentrum in Kopenhagen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Polizei und mehrere Zeugen haben die Schüsse in einem Einkaufszentrum in Kopenhagen an diesem Sonntagabend bestätigt.

Video: Angriff auf Einkaufszentrum in Ukraine: Videos widerlegen Russlands Theorie

Angriff auf Einkaufszentrum in Ukraine: Videos widerlegen Russlands Theorie 01:40

euronews (auf Deutsch)
Moskau behauptet Russlands Armee habe ein Waffenlager in Krementschuk in der Ukraine bombardiert - doch Experten halten diese Angabe für falsch.

Video: Angriff auf Kremenchuk: Beschuss von Zivilziel oder Waffenlager?

Angriff auf Kremenchuk: Beschuss von Zivilziel oder Waffenlager? 01:40

euronews (auf Deutsch)
In der ukrainischen Stadt kamen mindestens 20 Menschen ums Leben, als ein Einkaufszentrum niederbrannte. Kiew und Moskau machen über die Ursache unterschiedliche Angaben.

Video: Zentralukraine: Einkaufszentrum beschossen - mehr als ein Dutzend Tote

Zentralukraine: Einkaufszentrum beschossen - mehr als ein Dutzend Tote 01:40

euronews (auf Deutsch)
Zentralukraine: Einkaufszentrum beschossen - mehr als ein Dutzend Tote

Video:

"Unvorstellbar": Zahlreiche Tote und Verletzte nach Raketenangriff auf Einkaufszentrum in Ukraine 00:42

euronews (auf Deutsch)
Bei einem Angriff auf ein belebtes Einkaufszentrum in der zentralukrainischen Stadt Keremtschuk hat es mindestens 2 Tote und 20 Verletzte gegeben.

Video: Iran: Proteste nach tödlichem Gebäudeeinsturz in Abadan

Iran: Proteste nach tödlichem Gebäudeeinsturz in Abadan 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die Polizei ging mit Tränengas gegen Demonstrierende vor. Das Einkaufszentrum war am Montag wegen schlampiger Bauarbeiten eingestürzt.

Video: Französische Konzerne unter Druck wegen Geschäften in Russland

Französische Konzerne unter Druck wegen Geschäften in Russland 01:31

euronews (auf Deutsch)
Anfang dieser Woche zerstörte eine russische Rakete ein riesiges Einkaufszentrum und mit ihm mehrere Geschäfte, darunter auch das von Leroy-Merlin. Seitdem stehen französische Konzerne unter Druck wegen ihrer Geschäfte in Russland.

Video: Kiew: Tödlicher Angriff auf Einkaufszentrum - erstmals Beschuss von Odessa

Kiew: Tödlicher Angriff auf Einkaufszentrum - erstmals Beschuss von Odessa 01:55

euronews (auf Deutsch)
In der Hauptstadt zeigen sich Bilder der Verwüstung. Aus der Hafenstadt Odessa gibt es Berichte über Angriffe auf zivile Gebäude

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken