Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Georgien: Menschen feiern Empfehlung der EU-Kommission

Georgien: Menschen feiern Empfehlung der EU-Kommission 02:00

euronews (auf Deutsch)
Die Entscheidung der EU-Kommission, das kleine Land im Kaukasus als EU-Beitrittskandidat zu empfehlen, hat Jubel ausgelöst. Das letzte Wort hat nun der Europäische Rat.

Video: Ein royaler Burger für den Planeten: Prinz William stand hinterm Grill

Ein royaler Burger für den Planeten: Prinz William stand hinterm Grill 00:35

euronews (auf Deutsch)
Für viele war es eine totale Überraschung: Prinz William persönlich hatte die ¨Ärmel hochgekrempelt und stand hinterm Grill. Seine Empfehlung des Tages: Earthshot-Burger

Video: Kapitol-Ausschuss hat Empfehlung vorgelegt: Donald Trump soll vor Gericht!

Kapitol-Ausschuss hat Empfehlung vorgelegt: Donald Trump soll vor Gericht! 00:50

euronews (auf Deutsch)
Kapitol-Ausschuss hat Empfehlung vorgelegt: Donald Trump soll vor Gericht! Vier mögliche Anklagepunkte sieht der Ausschuss.

Video: Covid-19: WHO empfiehlt 2. Booster für vulnerable Gruppen

Covid-19: WHO empfiehlt 2. Booster für vulnerable Gruppen 01:24

euronews (auf Deutsch)
Die Weltgesundheitsorganisation hat ihre Empfehlung für eine zweite Booster-Dosis der Corona-Impfung aktualisiert.

Video: Brüssel öffnet der Ukraine die Tür zur EU - Entscheidung auf EU-Gipfel

Brüssel öffnet der Ukraine die Tür zur EU - Entscheidung auf EU-Gipfel 02:36

euronews (auf Deutsch)
EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat in Brüssel die Empfehlung ihrer Behörde ausgesprochen, der Ukraine den Status eines EU-Beitrittskandidaten zu gewähren. Damit wird der Grundstein für eine mögliche Mitgliedschaft in der..

Video: EU-Kandidat Ukraine - wie groß sind die Chancen wirklich?

EU-Kandidat Ukraine - wie groß sind die Chancen wirklich? 03:07

euronews (auf Deutsch)
Moldawien und Georgien haben seit Beginn der russischen Invasion in der Ukraine auch offiziell Anträge auf Beitritt zur EU gestellt. Die Kommission wird ihre Empfehlung für den Kandidatenstatus am Freitag (17. Juni) abgeben, während die Staats-..

Video: Lebensmittel für gesundes Haar

Lebensmittel für gesundes Haar 02:21

DW (Deutsch)
2021 wurden weltweit fast 70 Milliarden Euro mit Haarpflegemitteln umgesetzt. Hautärzte haben aber eine andere Empfehlung: Schönheit kommt von innen! Welche Nährstoffe braucht das Haar und welche Lebensmittel liefern sie?

Video: Omikron in Schweden: Inzidenz von über 1.300 - Braucht es strengere Regeln?

Omikron in Schweden: Inzidenz von über 1.300 - Braucht es strengere Regeln? 01:11

euronews (auf Deutsch)
Das Maskentragen auch im öffentlichen Nahverkehr ist bisher nur eine Empfehlung. Das finden nicht alle gut.

Video: Kalte Corona-Zeiten auch für neue Regierung - Euronews am Abend 09.12.

Kalte Corona-Zeiten auch für neue Regierung - Euronews am Abend 09.12. 23:19

euronews (auf Deutsch)
Die Impf-Empfehlung der Stiko und Schnee in Berlin.

Video: Corona-Behandlung: Französischer Arzt muss sich wegen Malariamittel-Empfehlung verantworten

Corona-Behandlung: Französischer Arzt muss sich wegen Malariamittel-Empfehlung verantworten 00:51

euronews (auf Deutsch)
Dem in Marseille ansässigen Spezialisten für Infektionskrankheiten Didier Raoult wird vorgeworfen, gegen den ärztlichen Ehrenkodex verstoßen zu haben. In seiner Heimatstadt wird er von Gegnern der Coronamassnahmen als Volksheld gefeiert, andere..

Video: Stiko empfiehlt Booster-Impfung für alle ab 18 Jahren

Stiko empfiehlt Booster-Impfung für alle ab 18 Jahren 01:09

Spot on News STUDIO
Die Ständige Impfkommission (Stiko) hat ihre Empfehlung bezüglich der Booster-Impfung geändert. Nun sollen alle Menschen ab 18 Jahren die dritte Dosis bekommen.

Video: Stiko spricht sich für Corona-Impfung von Schwangeren aus

Stiko spricht sich für Corona-Impfung von Schwangeren aus 00:47

DPA - EMEA
Berlin, 10.09.21: Die Ständige Impfkommission pohat sich generell für eine Corona-Impfung von Schwangeren und Stillenden ausgesprochen. Sie emfpiehlt eine Impfung für Schwangere ab dem zweiten Schwangerschaftsdrittel und für Stillende mit zwei..

Video: BGH-Urteil: DANN müssen Influencer Posts kennzeichnen

BGH-Urteil: DANN müssen Influencer Posts kennzeichnen 01:22

Freshclip GmbH & Co. KG
Es war ein spannender Prozess, der am 09. September 2021 zu einem Ende kam. Ein neues BGH-Urteil besagt, dass Influencer durchaus Empfehlungen aussprechen dürfen und diese nicht als Werbung kennzeichnen müssen. Welche Voraussetzung der..

Video: Impfung für Schwangere und Stillende: Stiko spricht Empfehlung aus

Impfung für Schwangere und Stillende: Stiko spricht Empfehlung aus 01:05

Spot on News STUDIO
Die Ständige Impfkommission (Stiko) empfiehlt Schwangeren und Stillenden die Corona-Impfung mit einem mRNA-Vakzin. Dabei sei eine Nutzen-Risiko-Abwägung vorgenommen worden.

Video: Die Maskenpflicht geht, die Empfehlung bleibt

Die Maskenpflicht geht, die Empfehlung bleibt 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Portugal endet am nächsten Wochenende die Regelung, dass bei Abständen von weniger als 1,5 Metern zu Mitmenschen eine Schutzmaske getragen werden muss. Sie ist seit dem 27. Oktober 2020 in Kraft.

Video: Corona-Verschärfungen in Österreich für Ungeimpfte

Corona-Verschärfungen in Österreich für Ungeimpfte 01:06

DPA
Wien, 08.09.21: In Österreich wird das Leben für Menschen, die nicht gegen Corona geimpft oder von einer Erkrankung genesen sind, deutlich unbequemer. Die Regierung hat am Mittwoch angesichts der steigenden Zahl der Neuinfektionen einen Stufenplan..

Video: Trump empfiehlt Corona-Impfung und wird von Fans ausgepfiffen

Trump empfiehlt Corona-Impfung und wird von Fans ausgepfiffen 01:18

Spot on News STUDIO
Eigentlich kann Ex-US-Präsident Donald Trump immer mit der Unterstützung seiner Anhänger rechnen. Mit einer Impf-Empfehlung fing er sich nun jedoch Buhrufe ein.

Video: Jubel bei Lauterbach und Söder: Stiko ändert Impfempfehlung für Kinder

Jubel bei Lauterbach und Söder: Stiko ändert Impfempfehlung für Kinder 01:13

Spot on News STUDIO
Die Ständige Impfkommission (Stiko) rät nun zur Corona-Impfung für alle ab zwölf Jahren. CSU-Chef Markus Söder und SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach begrüßen die Entscheidung.

Video: Kommt nun die aktualisierte Kinder-Impfempfehlung?

Kommt nun die aktualisierte Kinder-Impfempfehlung? 01:09

DPA - EMEA
Berlin, 14.08.21: Eine aktualisierte Empfehlung der Ständigen Impfkommission (Stiko) zu Kinder-Impfungen gegen das Coronavirus steht laut einem Mitglied des Gremiums kurz vor dem Abschluss. «Diese Aktualisierung der Stiko-Empfehlung ist gerade in..

Video: Getränke-Tipp aus Costa Rica

Getränke-Tipp aus Costa Rica 01:58

DW (Deutsch)
Kulinarische Empfehlung aus Costa Rica gefällig? In Belén betreibt Mario Fallas einen Fruchtsaft-Stand. Seine Spezialität: frisch gepresster Zuckerrohrsaft.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken