Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: DSDS 2022: Erster Einblick in die neue Staffel ohne Dieter Bohlen

DSDS 2022: Erster Einblick in die neue Staffel ohne Dieter Bohlen 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Mit Florian Silbereisen, der niederländischen Sängerin Ilse DeLange und dem Erfolgsproduzenten Toby Gad gibt es bei DSDS 2022 erstmals eine Jury ohne Dieter Bohlen. RTL veröffentlichte schon vor dem Start der Sendung Ende Januar erste Bilder. Einen..

Video: Florian Silbereisen feiert Weihnachten mit seinem „Schatzle“

Florian Silbereisen feiert Weihnachten mit seinem „Schatzle“ 01:02

Freshclip GmbH & Co. KG
Florian Silbereisen feiert Weihnachten mit seinem „Schatzle“, wie der Musiker nun verraten hat. Alleine wird er an den Feiertagen also nicht sein. Wer sich hinter dem süßen Kosenamen verbirgt? Weitere Details gibt es hier.

Video: Mit dem

Mit dem "Traumschiff" ins Paradies: Dies sind die schönsten Reiseziele aus 40 Jahren 01:51

TELESCHAU
"Das Traumschiff" feiert Jubiläum: Anlässlich des 40-jährigen Bestehens des TV-Kults laden wir auf eine Bilderreise zu den wohl schönsten Reiseziele der vergangenen vier Jahrzehnten ein.

Video: Florian Silbereisen: Er brauchte Hilfe von Helene Fischer

Florian Silbereisen: Er brauchte Hilfe von Helene Fischer 01:27

Freshclip GmbH & Co. KG
Florian Silbereisen braucht ausgerechnet von Helene Fischer Hilfe! Die Schlagersängerin konnte den Moderator unterstützen. Denn dieser wollte Bülent Ceylan bei einer Ausgabe von „Das Traumschiff“ mit an Bord haben. Wie Helene da ins Spiel kam?..

Video: BILD berichtet: Helene Fischer & Thomas Seitel verlobt

BILD berichtet: Helene Fischer & Thomas Seitel verlobt 01:01

Freshclip GmbH & Co. KG
BILD berichtet aktuell, dass Schlagersängerin Helene Fischer und Thomas Seitel sich verlobt haben. Den Antrag soll es auf den Malediven gegeben haben. Bisher hat das Paar die Meldung aber nicht bestätigt. Doch eventuell plaudert Helene ja in der..

Video: Helene Fischer Karriere

Helene Fischer Karriere 02:50

SWYRL
Groß, größer, Helene Fischer! Ihr steiler Aufstieg, ihre spektakulärsten Auftritte, ihre größten Erfolge: Ein neues Album und ihr privates Glück geben Anlass für einen Rückblick auf ihre beispiellose Karriere, die noch lange nicht am Ende..

Video: David Hasselhoff: Comeback mit DIESEM einstigen Kinderstar

David Hasselhoff: Comeback mit DIESEM einstigen Kinderstar 01:35

Freshclip GmbH & Co. KG
Viele kennen David Hasselhoff noch aus Serien wie „Knight Rider“ oder auch „Baywatch“. Doch bald schon kommt eine neue Serie mit dem 80er-Jahre-Star. Er dreht die deutsche Serie „Ze Network“ und für die TVNOW-Sendung bekommt er..

Video: Helene Fischer jetzt auch in den US-Charts?

Helene Fischer jetzt auch in den US-Charts? 01:19

Freshclip GmbH & Co. KG
Krass! Mit ihrem neuen Song „Vamos a Marte“ hat es Helene Fischer jetzt auch in die US-Charts geschafft. Ihr Feature-Gast Luis Fonsi ist dort natürlich kein Unbekannter.

Video: Ist Beatrice Egli etwa schwanger von Florian Silbereisen?

Ist Beatrice Egli etwa schwanger von Florian Silbereisen? 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Gerüchte um eine vermeintliche Beziehung von Schlagerstar Beatrice Egli und dem DSDS-Juror Florian Silbereisen wollen einfach nicht abbrechen. Jetzt soll die einstige DSDS-Gewinnerin sogar von Florian Silbereisen schwanger sein. Was an den..

Video: Mike Singer: DAS sagt er über die neue DSDS-Jury

Mike Singer: DAS sagt er über die neue DSDS-Jury 01:29

Freshclip GmbH & Co. KG
Mike Singer offenbarte im Interview mit BILD nun, was er von der neuen DSDS-Jury hält – und dabei nahm der Musiker wie gewohnt kein Blatt vor den Mund. Alle Details im Video bei uns. +++ Alle Folgen von DSDS gibt's auch nochmal auf www.tvnow.de zu..

Video: Beatrice Egli: Ist sie DARUM noch immer Single?

Beatrice Egli: Ist sie DARUM noch immer Single? 01:10

Freshclip GmbH & Co. KG
Beatrice Egli hat als Gast im Sommer-Special von „Grill den Henssler“ über ihren Beziehungsstatus gesprochen. Dabei verriet sie, was ein Mann mitbringen muss, um sie zu überzeugen und warum sie noch immer Single ist.

Video: Coronafall am Set von DSDS: Dreharbeiten unterbrochen

Coronafall am Set von DSDS: Dreharbeiten unterbrochen 01:18

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Dreharbeiten von DSDS mussten zuletzt aufgrund eines Coronafalls unterbrochen werden. Nicht etwa die Jury rund um Florian Silbereisen, sondern ein Teammitglied von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde positiv auf das Coronavirus getestet...

Video: Florian Silbereisen: Spannende Fakten zum DSDS-Juror

Florian Silbereisen: Spannende Fakten zum DSDS-Juror 01:46

Freshclip GmbH & Co. KG
Der beliebte Schlagersänger Florian Silbereisen feierte erst am 4. August seinen 40. Geburtstag. Aktuell ist er zudem als DSDS-Juror aktiv und beerbte so TV-Urgestein Dieter Bohlen. Spannende Fakten rund um den Ex von Helene Fischer gibt es in..

Video: Florian Silbereisen unglaubliche Karriere: Vom Akkordeon-Wunderkind zum Schlager-Giganten

Florian Silbereisen unglaubliche Karriere: Vom Akkordeon-Wunderkind zum Schlager-Giganten 02:51

TELESCHAU
Er fing als putziger Junge am Akkordeon an, heute gehört er zu Deutschlands größten Entertainern: Florian Silbereisen legte echte Bilderbuch-Karriere hin. Unser Video zeigt die wichtigsten Stationen seines Werdegangs.

Video: DSDS-Castings: Florian Silbereisen kommt ins Schwitzen

DSDS-Castings: Florian Silbereisen kommt ins Schwitzen 01:19

Freshclip GmbH & Co. KG
Die DSDS-Castings laufen aktuell auf Hochtouren und Florian Silbereisen ist dabei als Juror Teil der beliebten Show. Doch bei den aktuellen Castings gibt es für den Schlagersänger einen bestimmten Grund, der ihn ordentlich ins Schwitzen bringt.

Video: Florian Silbereisen & Co.: Start der neuen DSDS-Jury

Florian Silbereisen & Co.: Start der neuen DSDS-Jury 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
Die neue DSDS-Jury rund um Florian Silbereisen hat ihre Arbeit aufgenommen, denn die Castings von „Deutschland sucht den Superstar“ sind gestartet. Los ging es in Wernigerode.

Video: Liebe bei DSDS? Zwischen DIESEN Kandidaten hat es gefunkt

Liebe bei DSDS? Zwischen DIESEN Kandidaten hat es gefunkt 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
In einigen Staffeln der erfolgreichen Castingshow DSDS hat es zwischen den Kandidaten gefunkt. Pietro Lombardi und Sarah Engels waren das DSDS-Traumpaar schlechthin. Doch es gibt noch weitere Paare, die sich bei „Deutschland sucht den Superstar“..

Video: Helene Fischer spricht zu ihren Fans: Neues Album kommt

Helene Fischer spricht zu ihren Fans: Neues Album kommt 01:39

Freshclip GmbH & Co. KG
Schlagerqueen Helene Fischer sprach jetzt in einer Videobotschaft zu ihren Fans und hatte auch eine große Überraschung im Gepäck: Ihr neues Album soll noch in diesem Jahr erscheinen. Außerdem verriet sie vorab Details zu ihrer ersten Single, die..

Video: Florian Silbereisen bei DSDS: DAS steckt hinter seiner roten Unterhose

Florian Silbereisen bei DSDS: DAS steckt hinter seiner roten Unterhose 01:22

Freshclip GmbH & Co. KG
Florian Silbereisen wird neuer Juror bei DSDS. Und wie der Schlagersänger jetzt in einem Interview offenbarte, bringt er dabei einen ganz besonderen Glücksbringer mit zu der Castingshow: seine rote Unterhose! Alle Details im Video.

Video: Beatrice Egli: Das sagt sie zu den Dating-Gerüchten

Beatrice Egli: Das sagt sie zu den Dating-Gerüchten 00:48

Bang Media International Limited
Die Schlagermusikerin spricht im Interview über eines ihrer Lieblings-Hobbys und ob sich Männer noch Hoffnungen machen können.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken