Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Miroslav Klose bereit für Trainerkarriere

Miroslav Klose bereit für Trainerkarriere 00:49

DPA - EMEA
Berlin, 13.09.21: MIROSLAV KLOSE WILL TRAINERKARRIERE STARTEN Der Ex-Weltmeister hat seine Thrombose-Erkrankung überstanden und will zeitnah ins Trainergeschäft einsteigen Miroslav Klose: «Es ist alles wieder gut. Ich spüre überhaupt nichts..

Video: Jennifer Lange verliebt: DAS muss man über Musiker DARI wissen

Jennifer Lange verliebt: DAS muss man über Musiker DARI wissen 01:15

Freshclip GmbH & Co. KG
Auf Instagram ließ die einstige „Der Bachelor“-Siegerin Jennifer Lange jetzt die Bombe platzen: Ja, Musiker DARI ist der neue Mann an ihrer Seite! Doch wer ist der Kölner und einstige „The Voice of Germany“-Teilnehmer eigentlich genau?..

Video: Erstmals US-Sanktionen wegen Nord Stream 2 erwartet

Erstmals US-Sanktionen wegen Nord Stream 2 erwartet 00:59

DPA
Berlin/Washington, 19.01.21: Wegen der deutsch-russischen Gas-Pipeline Nord Stream 2 wollen die USA an diesem Dienstag erstmals Sanktionen verhängen. Die Strafmaßnahmen sollen demnach das am Pipeline-Bau beteiligte russische Verlegeschiff..

Video: Hier brutzeln die Mega-Steaks unter dem Vulkan Arenal

Hier brutzeln die Mega-Steaks unter dem Vulkan Arenal 00:52

Flying Media
Costa Rica bedeutet auch immer eine Freude für den Gaumen. Am besten man kehrt ein in landestypische Restaurants, denn hier spürt man die Original Costa Rica Küche. Ein absoluter Geheimtip ist das Restaurant Garra Pata in La Fortuna.

Video: Fortuna Coach Uwe Rösler:

Fortuna Coach Uwe Rösler: "In Zweiergruppen kann sich niemand verstecken" 07:05

K-Media-Sports
In kleinen Gruppen und unter strengen Auflagen hat auch Fortuna Dü+sseldorf das Training wieder aufgenommen. Cheftrainer Uwe Rösler gab am Montag ein paar Einblicke und Auskunft über den Stand der Verletzten, sowie einen Ausblick über den weiteren..

Video: Ende einer Ära: Rösler folgt bei Düsseldorf auf Funkel

Ende einer Ära: Rösler folgt bei Düsseldorf auf Funkel 00:55

DPA
Düsseldorf, 29.01.20: Uwe Rösler soll Fortuna Düsseldorf auf seiner ersten Trainerstation in der Fußball-Bundesliga vor dem Abstieg bewahren. Mit dem fünfmaligen DDR-Nationalspieler will die Clubspitze im Abstiegskampf frische Impulse setzen. Als..

Video: 1. FC Köln: Kein Ultimatum von Veh an Trainer Beierlorzer

1. FC Köln: Kein Ultimatum von Veh an Trainer Beierlorzer 21:14

K-Media-Sports
Vor dem Aiswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf steht der 1. FC Köln unter Druck. Im Rahmen der Spieltagspressekonferenz erklärte Trainer Achim Beierlorzer die aktuelle Lage aus seiner Sicht. Der am Saisonende ausscheidende Sportdirektor Armin Veh..

Video: So erklärt Armin Veh seinen Rückzug beim 1. FC Köln

So erklärt Armin Veh seinen Rückzug beim 1. FC Köln 11:15

K-Media-Sports
Am Saisonende nimmt Armin Veh, seines Zeichens Vorstand Sport beim 1. FC Köln, seinen Hut. Im Rahmen der Spieltagspressekonferenz vor dem Spiel des FC bei Fortuna Düsseldorf erklärte er seine Beweggründe für den geplanten Rückzug.

Video: Funkel und Pfannenstiel einig: Wintertransfer muss Fortuna in der Spitze helfen

Funkel und Pfannenstiel einig: Wintertransfer muss Fortuna in der Spitze helfen 08:04

K-Media-Sports
„Es gibt keine großen Baustellen“, sagt Fortuna-Chefcoach Friedhelm Funkel.

Video: Funkel: „Bundesliga ist noch nicht entschieden“

Funkel: „Bundesliga ist noch nicht entschieden“ 01:25

K-Media-Sports
Düsseldorf. (MK) Trotz der neun Punkte Vorsprung von Borussia Dortmund auf die Verfolger Mönchengladbach und Bayern München, glaubt Fortuna Düsseldorfs Cheftrainer Friedhelm Funkel noch nicht daran, dass die Bundesliga schon entschieden ist.

Video: Friedhelm Funkel vor dem BVB-Gastspiel: „Wir werden nicht kampflos die Segel streichen“

Friedhelm Funkel vor dem BVB-Gastspiel: „Wir werden nicht kampflos die Segel streichen“ 04:39

K-Media-Sports
Fortuna Düsseldorfs Chefcoach Friedhelm Funkel zeigte die Entwicklung ganz einfach auf: „Das erste Heimspiel in diesem Jahr war gegen Aue und unser letztes Spiel ist gegen Borussia Dortmund. Das zeigt die Entwicklung, die wir in diesem Jahr gemacht..

Video: Montagabendspiel auf dem Betzenberg hat es Anett ganz schön angetan

Montagabendspiel auf dem Betzenberg hat es Anett ganz schön angetan 02:00

Zoom.in Germany STUDIO
'Anetts Ansicht': Fußballdramaturgie der allerfeinsten Sorte zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und der Fortuna Köln.

Video: Robn Dutt:

Robn Dutt: "Friedhelm Funkel ist ein Vorbild" 08:38

K-Media-Sports
Vor dem mit Spannung erwarteten Derby bei Fortuna Düsseldorf verteilte Bochums Coach Robin Dutt ein Kompliment an seinen Trainerkollegen Friedhelm Funkel.

Video: Bochums Coach Robin Dutt:

Bochums Coach Robin Dutt: "Jobzufriedenheit wichtiger als Karriereplan" 02:55

K-Media-Sports
Angekommen! Bochums neuer Trainer Robin Dutt ist beim VFL Bochum wohl endgültig angekommen. Er fühlt sich in Bochum und beim VFL wohl. Für Vertragsgespräche sieht er aber noch gar keinen Grund.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken