Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Fuchs im Bau Trailer Deutsch German (2022)

Fuchs im Bau Trailer Deutsch German (2022) 02:01

FILM.TV
FUCHS IM BAU nimmt uns mit hinter die Tore, zu jugendlichen Straftätern und den Menschen die sich um sie kümmern. Eine sehr eigenwillige, erfahrene und warmherzige Lehrerin und ihr neuer Kollege, der zwar warmherzig aber noch etwas unerfahren ist,..

Video: Animationskino: Platz in Europa für Mäuse und Füchse

Animationskino: Platz in Europa für Mäuse und Füchse 02:25

euronews (auf Deutsch)
“Im Himmel ist auch Platz für Mäuse», ist die Geschichte von einer Maus und einem Fuchs, die sich im Himmel wiedertreffen. Und ein Beispiel für die Zusammenarbeit von vier Ländern bei einem europäischen Animationsfilm.

Video: „Schule der magischen Tiere“: Aufregende Premierenfeier in Köln

„Schule der magischen Tiere“: Aufregende Premierenfeier in Köln 02:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Am 14. Oktober 2021 kommt endlich der Kinofilm über die erfolgreiche Buchreihe „Schule der magischen Tiere“ auf die große Leinwand. Eine aufregende Premierenfeier gab’s bereits in Köln und hier war auch Jung-Schauspielerin Ivy Josefine Ulrich..

Video: 6 Jahre später: Was macht GNTM-Siegerin Vanessa Fuchs?

6 Jahre später: Was macht GNTM-Siegerin Vanessa Fuchs? 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Vanessa Fuchs gewann vor 6 Jahren, also 2015, Heidi Klums Castingshow „Germany’s next Topmodel“. Doch was macht die mittlerweile 25-Jährige heute? Arbeitet sie noch als Model und ist erfolgreich? Die Details in unserem Video.

Video: Ganz viele Schnäbel: Das sind die Finalisten für den Vogelfotografie-Preis 2021

Ganz viele Schnäbel: Das sind die Finalisten für den Vogelfotografie-Preis 2021 01:34

Cover Video DE STUDIO
Die Finalisten für den Preis der besten Vogelbilder stehen fest.

Video: Frank-Walter Steinmeier sucht Namen für seinen Fuchs

Frank-Walter Steinmeier sucht Namen für seinen Fuchs 01:14

Spot on News STUDIO
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier wendet sich mit einem besonderen Anliegen an die Bevölkerung. Er sucht einen Namen für seinen Fuchs.

Video: Der Pate Epilog - Der Tod Von Michael Corleone Trailer Deutsch German (2020)

Der Pate Epilog - Der Tod Von Michael Corleone Trailer Deutsch German (2020) 01:53

FILM.TV
Der Pate Epilog - Der Tod Von Michael Corleone Trailer Deutsch German (Francis Ford Coppola, Gray Frederickson, Fred Roos, Fred Fuchs, Nicholas Gage, Marina Gefter, Charles Mulvehill - OT: The Godfather, Coda: The Death Of Michael Corleone) ▶..

Video: Der Fuchs Und Das Mädchen Trailer (2007)

Der Fuchs Und Das Mädchen Trailer (2007) 01:59

FILM.TV
Der Fuchs Und Das Mädchen Trailer (2007) Kinostart: 27.12.2007 Alle Infos: https://www.film.tv/go/4634 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/530 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Experten: Häufiger Wetterextreme in Deutschland

Experten: Häufiger Wetterextreme in Deutschland 01:01

DPA
Hamburg, 24.09.20:Der Klimawandel schreitet weiter voran. Experten zufolge ist auch in Deutschland mit mehr und intensiveren Wetterextremen zu rechnen. Tobias Fuchs vom Vorstand des Deutschen Wetterdienstes äußerte sich dazu am Mittwoch. Darauf..

Video: Baby-News von Paola Maria: Sie erwartet ihr zweites Kind

Baby-News von Paola Maria: Sie erwartet ihr zweites Kind 01:41

Freshclip GmbH & Co. KG
Paola Maria ist eine tolle Überraschung geglückt: Die Webvideoproduzentin hat bekanntgegeben, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Zahlreiche ihrer Kollegen gratulierten ihr und sie zeigte sich in ihren Instagram-Storys überwältigt. Mehr..

Video: The Virgin Suicides Trailer Deutsch German (2000)

The Virgin Suicides Trailer Deutsch German (2000) 02:23

FILM.TV
The Virgin Suicides Trailer Deutsch German (Francis Ford Coppola, Fred Fuchs, Dan Halsted, Chris Hanley, Julie Costanzo, Willi Bär - OT: The Virgin Suicides) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 16.11.2000 Blu-ray/DVD Release:..

Video: Lena Meyer-Landrut: Muss sie für ihren Vater zahlen?

Lena Meyer-Landrut: Muss sie für ihren Vater zahlen? 00:56

Bang Media
Der Vater der Sängerin ist insolvent. Nun muss Lena möglicherweise für ihn aufkommen.

Video: Sarah Lombardi wird Teil von heißer Stripshow

Sarah Lombardi wird Teil von heißer Stripshow 01:01

Freshclip GmbH & Co. KG
Sängerin Sarah Lombardi besuchte zusammen mit ihrem Eislaufkollegen Joti Polizoakis nun die Premiere von „Magic Mike Live“ in Berlin. Dabei wurde sie plötzlich selbst Teil der heißen Stripshow. Was genau passiert ist, seht ihr im Video!

Video: Anuthida Ploypetch verrät Details zu ihren Freundschaften

Anuthida Ploypetch verrät Details zu ihren Freundschaften 01:01

Freshclip GmbH & Co. KG
Die meisten Mädels, die bei GNTM mitmachen, freunden sich mit ihren Konkurrentinnen an und diese Freundschaften halten teils über Jahre. Anders lief es bei Anuthida, wie sie „itsintv.de" im Interview verraten hat. Sie hat mit keinem von GNTM noch..

Video: Kennen Sie den Airport-Fuchs von Berlin-Tegel?

Kennen Sie den Airport-Fuchs von Berlin-Tegel? 00:38

Flying Media
Der Flughafen Berlin-Tegel...Hier starten oder landen zwischen 6 und 23 Uhr durchschnittlich alle zwei Minuten ein Flugzeug, Dafür wurden 22 Millionen Fluggäste in 2018 abgefertigt. Und mittendrin neben der Start und Landebahn...Ein Fuchs...Hier..

Video: Heidi Klum lässt sich in New Yorker Schaufenster verkleiden

Heidi Klum lässt sich in New Yorker Schaufenster verkleiden 00:45

DPA
New York, 31.10.19: TV-Star und Model Heidi Klum hat sich wenige Stunden vor ihrer traditionellen Halloween-Party publikumswirksam in einem New Yorker Schaufenster verkleiden lassen. Dafür nutzte sie einen Raum eines großen Internethändlers an..

Video: Highlights des „Sportscar Together Day“

Highlights des „Sportscar Together Day“ 01:27

AutoMotoTV Deutschland
Auch 70 Jahre nach der Erstzulassung des 356 „Nr. 1“ Roadster hat die Faszination Porsche an Nichts eingebüßt – das hat der „Sportscar Together Day“ eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Social Media-Star Daniel Fuchs – besser bekannt als..

Video: Patrick Dempsey beim

Patrick Dempsey beim "Sportscar Together Day" 01:29

AutoMotoTV Deutschland
Auch 70 Jahre nach der Erstzulassung des 356 „Nr. 1“ Roadster hat die Faszination Porsche an Nichts eingebüßt – das hat der „Sportscar Together Day“ eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Social Media-Star Daniel Fuchs – besser bekannt als..

Video: Magnus Walker beim

Magnus Walker beim "Sportscar Together Day" 01:26

AutoMotoTV Deutschland
Auch 70 Jahre nach der Erstzulassung des 356 „Nr. 1“ Roadster hat die Faszination Porsche an Nichts eingebüßt – das hat der „Sportscar Together Day“ eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Social Media-Star Daniel Fuchs – besser bekannt als..

Video: Rasender Fuchs am Hamburger Flughafen

Rasender Fuchs am Hamburger Flughafen 00:44

DPA
Hamburg, 04.07.19: Das ist ein Fuchs; und das ist der Hamburger Flughafen. Witzigerweise befindet sich dieser Fuchs auf dem Hamburger Flughafen. Ja, man könnte jetzt ein bekanntes Kinderlied mit der Gans und dem Jäger anstimmen, einen schlechten..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken