Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Prozessbeginn: Mutmaßlicher Amokfahrer von Trier will

Prozessbeginn: Mutmaßlicher Amokfahrer von Trier will 01:11

DPA - EMEA
Trier, 18.08.21: Der mutmaßliche Amokfahrer von Trier will sich im Prozess nicht zu den Vorwürfen äußern. Er wolle selbst keine Aussage machen, sagte er zum Beginn des Prozesses vor dem Landgericht Trier am Donnerstag. Weder zur Person, noch zur..

Video: Shopping 4.0 - Diese Hilfsaktion soll Dortmunder Künstler vor der Pleite retten

Shopping 4.0 - Diese Hilfsaktion soll Dortmunder Künstler vor der Pleite retten 02:21

MHoch 4
Geschlossene Geschäfte, stark eingebremste Wirtschaft und komplett stillgelegt: Events und Kulturveranstaltungen. Corona macht vielen zu schaffen und bedroht ihre Existenz. Eine Aktion in Dortmund lädt nun zum modernen Schaufensterbummel und soll..

Video: Corona-Hilfsaktion soll Dortmunder Künstler vor der Pleite retten

Corona-Hilfsaktion soll Dortmunder Künstler vor der Pleite retten 02:21

MHoch 4
Geschlossene Geschäfte, stark eingebremste Wirtschaft und komplett stillgelegt: Events und Kulturveranstaltungen. Corona macht vielen zu schaffen und bedroht ihre Existenz. Eine Aktion in Dortmund lädt nun zum modernen Schaufensterbummel und soll..

Video: Verdächtiger kommt nach Amokfahrt in Trier in Haft

Verdächtiger kommt nach Amokfahrt in Trier in Haft 00:57

DPA
Trier, 02.12.20: Nach der tödlichen Amokfahrt mit einem Auto in der Trierer Innenstadt kommt der dringend tatverdächtige Mann in Untersuchungshaft. Das teilte ein Polizeisprecher am Mittwoch mit. Wegen Hinweisen auf eine mögliche psychische..

Video: Trier: Auto erfasst und tötet zwei Menschen in Fußgängerzone

Trier: Auto erfasst und tötet zwei Menschen in Fußgängerzone 00:46

DPA
Trier (dpa) - Bei einem Vorfall mit einem Auto sind in der Innenstadt von Trier mindestens zwei Menschen getötet und mehrere verletzt worden. Der Fahrer sei laut Polizei festgenommen und das Auto sichergestellt worden - es handele sich um einen 51..

Video: Trier: Auto rast durch Fußgängerzone, mehrere Tote, Fahrer ist 51-jähriger Deutscher

Trier: Auto rast durch Fußgängerzone, mehrere Tote, Fahrer ist 51-jähriger Deutscher 00:43

euronews (auf Deutsch)
Nach einer Amokfahrt durch eine Fußgängerzone in Trier sind mindestens zwei Menschen verstorben. Beim Fahrer handelt es sich um einen 51-jährigen Deutschen. Er wurde festgenommen. View on euronews

Video: Tote in Trier: Auto rast durch Fußgängerzone

Tote in Trier: Auto rast durch Fußgängerzone 00:43

Euronews German
Nach einer Amokfahrt durch eine Fußgängerzone in Trier sind mindestens zwei Menschen verstorben.

Video: IKEA mit neuem Konzept: Kleinere Geschäfte in Innenstädten

IKEA mit neuem Konzept: Kleinere Geschäfte in Innenstädten 01:17

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Hat IKEA etwa ein neues Konzept? In Berlin gibt es mittlerweile den kleinsten Ikea-Store in Deutschland, der zum Vorreiter für neue Geschäfte in Einkaufsstraßen werden könnte. Künftig soll es neben den großen Filialen nämlich auch kleinere..

Video: Juwelier soll mutmaßlichen Täter erschossen haben

Juwelier soll mutmaßlichen Täter erschossen haben 00:53

DPA
Celle, 14.09.20:In der Celler Innenstadt fielen am Montagnachmittag in einem Juwelier mehrere Schüsse.. Zwei bewaffneten Täter hätten das Juweliergeschäft in einer Fußgängerzone in der Altstadt am offenbar mit dem Ziel betreten, es zu..

Video: YouTuber LUCA aka Concrafter mit Gegenwind für Oliver Pocher

YouTuber LUCA aka Concrafter mit Gegenwind für Oliver Pocher 02:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Der YouTuber LUCA aka Concrafter wurde jetzt massiv wegen eines Fotos aus der Innenstadt Kölns kritisiert. Hier hält er ein Schild mit der Aufschrift „Stay Home“ hoch. Auch Oliver Pocher machte sich lustig. Doch das ließ der Webvideoproduzent..

Video: Polizisten und Soldaten proben Kampf gegen Terroristen

Polizisten und Soldaten proben Kampf gegen Terroristen 01:14

DPA
Stetten am kalten Markt, 20.10.19: Bei einer großangelegten Übung in Baden-Württemberg haben Polizei und Bundeswehr den gemeinsamen Anti-Terror-Kampf geprobt. Knapp eineinhalb Wochen nach dem antisemitischen Attentat von Halle spielten..

Video: Abkühlung: Wasserleitung platzt und flutet Fußgängerzone in München

Abkühlung: Wasserleitung platzt und flutet Fußgängerzone in München 00:47

Ippen Digital GmbH & Co. KG
In München ist am Dienstagnachmittag eine Wasserleitung geplatzt. Die riesige Fontäne schoss aus dem Boden und flutete die Sendlinger Straße.

Video: Wird Bargeld knapp? - Warnstreiks bei Geldtransporten

Wird Bargeld knapp? - Warnstreiks bei Geldtransporten 01:05

DPA
Leipzig/Hannover, 02.01.19: Viele Geschäfte und Geldautomaten in Deutschland bekommen derzeit kein frisches Bargeld. Fahrer von Geldtransportern, Geldzähler und Vorbereiter für zahlreiche Geldtransporte sind in den Streik getreten. An mehreren..

Video: Keine armen Dudler: Das sind die reichsten Musiker 2017

Keine armen Dudler: Das sind die reichsten Musiker 2017 00:47

Zoomin.TV Deutschland
Mit armen Musikanten, die mit ihrer Klampfe und Hut in der Fußgängerzone stehen, haben diese Megastars nichts zu tun. Im Gegenteil: Diddy, Beyoncé und Co dürften kaum wissen, wohin mit dem Mammon. Hier sind die reichsten Musiker der Welt.

Video: Las Ramblas einen Tag danach: Das Leben kehrt zurück

Las Ramblas einen Tag danach: Das Leben kehrt zurück 01:36

Euronews German
Las Ramblas, die große Fußgängerzone von Barcelona: auf den ersten Blick wirkt sie wie immer, voller Menschen. Aber am Freitag war doch einiges anders. Die Stimmung war gedrückt nach den Anschlägen vom Tag zuvor, bei denen mehr als ein Dutzend..

Video: Melbourne: Vier Tote nach Amokfahrt und viele Verletzte

Melbourne: Vier Tote nach Amokfahrt und viele Verletzte 00:48

Zoomin.TV Deutschland
Ein Mann ist in der australischen Stadt Melbourne absichtlich mit seinem Auto in eine Fußgängerzone gerast und hat dabei vier Menschen getötet und mehr als 20 Personen verletzt. Der 26-Jährige war den Behörden bereits bekannt, er soll psychisch..

Video: Amokfahrer von Graz:

Amokfahrer von Graz: "Ich habe mich verfolgt gefühlt." 00:26

euronews (auf Deutsch)
Bei seinem Prozess hat der mutmaßliche Amokfahrer von Graz erklärt, dass er sich verfolgt gefühlt habe. Er habe Panik gehabt und nicht daran gedacht, dass jemand sterben könne. Der Angeklagte tötete in der Fußgängerzone in Graz mit seinem..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken