Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Flut in Russland und Kasachstan: Weitere Gebiete drohen im Wasser zu versinken

Flut in Russland und Kasachstan: Weitere Gebiete drohen im Wasser zu versinken 01:17

euronews (auf Deutsch)
In Russland und Kasachstan mussten bereits mehr als Hunderttausend Menschen wegen der Flut ihre Häuser verlassen. Weitere Tausend Häuser drohen im Wasser zu versinken.

Video: Krieg in der Ukraine: Trump will Kiew zur Abgabe von Gebieten an Russland zwingen

Krieg in der Ukraine: Trump will Kiew zur Abgabe von Gebieten an Russland zwingen 01:20

euronews (auf Deutsch)
Ex-US-Präsident Donald Trump hat einen Plan für die Ukraine: Kiew soll einige Gebiete an Russland abgeben. Das teilte die Washington Post mit. Sollte er die US-Wahlen gewinnen, dürfte die Ukraine die Hoffnung auf Freigabe der Militärhilfe ganz..

Video: Reporter ohne Grenzen starten Satelliten für russischsprachige Gebiete

Reporter ohne Grenzen starten Satelliten für russischsprachige Gebiete 02:28

euronews (auf Deutsch)
Die eingeschränkten Medien in Gebieten unter dem Einfluss und der Kontrolle des Kremls haben seit der Invasion der Ukraine weiter gelitten.

Video: Alte Häuser, neue Tricks: Wie Japans historische Gebäude ländliche Gebiete wiederbeleben

Alte Häuser, neue Tricks: Wie Japans historische Gebäude ländliche Gebiete wiederbeleben 05:00

euronews (auf Deutsch)
Könnte der Schlüssel zur Wiederbelebung der ländlichen Gebiete Japans in alten Bautraditionen liegen? Euronews erkundet Miyama und Ōzu, um herauszufinden, wie historische Häuser zu einem nachhaltigen Tourismus beitragen.

Video: Schwerer Wintersturm in der Türkei - Region Izmir stark betroffen

Schwerer Wintersturm in der Türkei - Region Izmir stark betroffen 03:48

euronews (auf Deutsch)
Ein Wintersturm in der Türkei hat weite Teile des Landes heimgesucht. Die größten Schäden entstanden in der Region Izmir. In der Metropole Izmir wurden küstennahe Gebiete überschwemmt.

Video: EU-Hilfe für Palästinenser fließt weiter: Finanzierung von Terrorismus ausgeschlossen

EU-Hilfe für Palästinenser fließt weiter: Finanzierung von Terrorismus ausgeschlossen 02:26

euronews (auf Deutsch)
Die Europäische Kommission meldet, dass sie noch in diesem Monat Entwicklungshilfe an die palästinensischen Gebiete auszahlen wird. Nach einer internen Überprüfung wurde keine Abzweigung von Geldern an terroristische Gruppen festgestellt.

Video: Enttäuschte Hoffnung auf eine ukrainische Gegenoffensive

Enttäuschte Hoffnung auf eine ukrainische Gegenoffensive 02:12

euronews (auf Deutsch)
Noch im Frühsommer war die Hoffnung groß, dass die ukrainische Gegenoffensive ebenso schnell wie effektiv sein würde. Kurz zuvor hatte sie in kurzer Zeit verlorene Gebiete zurückerobert.

Video: Palästinahilfe: Kommissar Várhelyis Alleingang über Aussetzung führt zu Kehrtwende

Palästinahilfe: Kommissar Várhelyis Alleingang über Aussetzung führt zu Kehrtwende 02:08

euronews (auf Deutsch)
Die Europäische Kommission bemühte sich am Dienstag um eine Erklärung für die widersprüchlichen Botschaften ihrer Führung in Bezug auf die Hilfe der EU für die palästinensischen Gebiete als Reaktion auf den Krieg zwischen Israel und Hamas.

Video: Vom nachhaltigen Bauen zur klimaneutralen Stadt

Vom nachhaltigen Bauen zur klimaneutralen Stadt 01:47

euronews (auf Deutsch)
Das PICSA-Programm zielt darauf ab, durch Energieeinsparungen und erneuerbare Energien die energetische Sanierung von Gebäuden zu fördern, städtische Gebiete zu sanieren, die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen zu verbessern, qualifizierte..

Video: ISW: Russland deportiert ukrainische Kinder mit Bildungsreisen nach Sibirien

ISW: Russland deportiert ukrainische Kinder mit Bildungsreisen nach Sibirien 01:54

euronews (auf Deutsch)
Russland bringt offenbar weiterhin ukrainische Kinder unter dem Deckmantel von Bildungsreisen nach Russland und in die von Russland kontrollierten Gebiete, wie das Institut for the Studies of War berichtet.

Video: Ukraine forciert Evakuierungen in und um Kupjansk

Ukraine forciert Evakuierungen in und um Kupjansk 03:42

DW (Deutsch)
Im Nordosten der Ukraine haben russische Streitkräfte ihre Angriffe auf Kupjansk nahe der russischen Grenze verstärkt. Die ukrainischen Behörden haben deshalb die Evakuierung der Stadt und der umliegenden Gebiete angeordnet. Doch trotz der großen..

Video: Luftpost heute: Drohnen bringen auf den Orkney-Inseln die Briefe

Luftpost heute: Drohnen bringen auf den Orkney-Inseln die Briefe 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die britische Post will entlegene Gebiete künftig mit Drohnen anfliegen, um Briefe und Pakete zuzustellen.

Video: Ukrainische Dörfer - Befreit, aber völlig zerstört

Ukrainische Dörfer - Befreit, aber völlig zerstört 04:38

DW (Deutsch)
Die Gegenoffensive der Ukraine läuft, aber sie läuft langsam. Im Osten hat die Armee einige Gebiete zurückerobert. DW-Korrespondentin Aya Ibrahim ist eine der wenigen Reporterinnen, die sich ein Bild von der Lage in dieser Region machen konnten.

Video: Mysteriöse Explosion an der Kertschbrücke: Bahnverkehr läuft wieder

Mysteriöse Explosion an der Kertschbrücke: Bahnverkehr läuft wieder 01:05

euronews (auf Deutsch)
REaktion auf den Zwischenfall an der Kertschbrücke: Autofahrerinnen und -fahrer auf der Krim sollten für Reisen auf das russische Festland den Weg über die russisch besetzten Gebiete in der Ukraine wählen, empfahl der von der Regierung in Moskau..

Video: Selenskyj dämpft Hoffnung auf schnelle Gebietsgewinne

Selenskyj dämpft Hoffnung auf schnelle Gebietsgewinne 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ukrainische Truppen haben in der Region um Melitopol 1,7 Kilometer Gebiete zurück erobern können.

Video: Ukraine dankt für neues Waffenpaket und meldet Fortschritte

Ukraine dankt für neues Waffenpaket und meldet Fortschritte 01:02

euronews (auf Deutsch)
In seiner wöchentlichen Ansprache hat der ukrainische Präsident Dänemark für eine neue Militärlieferung gedankt. Er sprach von Fortschritten bei der Rückeroberung der Gebiete im Süden und Osten der Ukraine.

Video:

"Harter Kampf" - Erfolge bei der Offensive, aber auch hohe Verluste 01:15

euronews (auf Deutsch)
Die Ukraine macht nach eigenen Angaben langsame, aber stetige Fortschritte bei ihrem Vorstoß in russisch besetzte Gebiete, angeblich seien 100 Quadratkilometer zurückerobert. Moskau meldet einen einen Propagandaerfolg: Russland will mehrere..

Video: Kampf um Naturwiederherstellungsgesetz - Vielfalt steht auf dem Spiel

Kampf um Naturwiederherstellungsgesetz - Vielfalt steht auf dem Spiel 01:55

euronews (auf Deutsch)
Die EVP-Fraktion im EU-Parlament will den Vorschlag der EU-Kommission offenbar nicht widerspruchslos akzeptieren, obwohl eine Mehrheit der geschützten Gebiete in Europa gefährdet ist.

Video: Vulkan Kilauea spukt wieder Lava

Vulkan Kilauea spukt wieder Lava 01:00

euronews (auf Deutsch)
Es sind beeindruckende Bilder: der Kilauea auf Hawaii ist ausgebrochen und spuckt nach drei Monaten Pause wieder Lava-Fontänen. Bewohnte Gebiete sind nicht gefährdert.

Video: Nach dem Wahlkrimi stehen große Aufgaben vor Erdogan

Nach dem Wahlkrimi stehen große Aufgaben vor Erdogan 01:20

euronews (auf Deutsch)
Um das Land wieder zu vereinen, wie er es versprochen hat, muss Erdogan große Herausforderungen meistern, darunter die steigende Inflation und den Wiederaufbau der vom Erdbeben in diesem Jahr verwüsteten Gebiete.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken