Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Weder Rüge noch Parteiausschluss: Gerhard Schröder darf vorerst bleiben

Weder Rüge noch Parteiausschluss: Gerhard Schröder darf vorerst bleiben 00:25

euronews (auf Deutsch)
Altkanzler Gerhard Schröder darf vorerst Mitglied der SPD bleiben. Ein Schiedsgericht hat sich mit der Frage beschäftigt, ob er damit gegen die Parteiordnung verstoßen hat. Wegen seiner Nähe zu Wladimir Putin wollten ihn einige aus der Partei..

Video: Jetzt doch: Gerhard Schröder verlässt Posten bei Rosneft

Jetzt doch: Gerhard Schröder verlässt Posten bei Rosneft 01:00

euronews (auf Deutsch)
In einer Mitteilung des russischen Energieunternehmens Rosneft wird bekannt gegeben, dass Gerhard Schröder seine Tätigkeit als Aufsichtsrat nicht verlängert.

Video: Ukraine-Krieg Tag 85:

Ukraine-Krieg Tag 85: "Russen rennen weg" - Euronews am Abend 19.05.22 29:52

euronews (auf Deutsch)
Eine Reportage von der Südfront im Krieg in der Ukraine, EU-Parlament fordert Sanktionen gegen Gerhard Schröder - das und mehr in #EuronewsAmAbend

Video: Nahe an Putin: EU-Parlament will Sanktionen gegen Schröder und Kneissl

Nahe an Putin: EU-Parlament will Sanktionen gegen Schröder und Kneissl 01:59

euronews (auf Deutsch)
Das Europäische Parlament fordert Sanktionen gegen den früheren deutschen Bundeskanzler Gerhard Schröder. Dem Regierungschef im Ruhestand wird eine zu große Nähe zum russischen Präsidenten Wladimir Putin vorgeworfen.

Video: Schluss mit Schröders Sonderrechten? Bundesregierung will Altkanzler das Geld kürzen

Schluss mit Schröders Sonderrechten? Bundesregierung will Altkanzler das Geld kürzen 01:46

euronews (auf Deutsch)
Gerhard Schröder steht bei vielen - auch in der eigenen Partei - in der Kritik, weil er an seinen Ämtern in russischen Unternehmen festhält und nicht zu Präsident Wladimir Putin auf Abstand geht.

Video: Was im Krieg in der Ukraine an Tag 16 wichtig ist - Euronews am Abend 11.03.22

Was im Krieg in der Ukraine an Tag 16 wichtig ist - Euronews am Abend 11.03.22 22:48

euronews (auf Deutsch)
An diesem Freitag: Russlands Truppen greifen weiter ukrainische Städte an, Ex-Kanzler Gerhard Schröder hat am Vorabend Wladimir Putin getroffen und der EU-Gipfel in Versailles.

Video: Schröders Russland Express

Schröders Russland Express 01:30

euronews (auf Deutsch)
Ex-Kanzler Gerhard Schröder ist durch seinen Russlandlobbyismus nicht nur für die SPD zum Problem geworden. ""Es ist grundsätzlich problematisch wenn ein früherer Bundeskanzler aus seinen Kontakten bares Geld macht."

Video: #RettetDieCurrywurst

#RettetDieCurrywurst 01:01

MHoch 4
Die Ikone deutscher Kulinarik ist gerettet! Auch am Hauptsitz von Deutschlands größtem Autobauer. Nachden VW erklärt hatte das Betriebsrestaurant der Zentrale in Wolfsburg zukünftig fleischfrei führen zu wollen, äußerte Altkanzler, Ex-VW..

Video: Ära Merkel geht zu Ende: DAS hat die Kanzlerin ausgemacht

Ära Merkel geht zu Ende: DAS hat die Kanzlerin ausgemacht 01:53

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Ära Merkel geht langsam aber sich zu Ende, doch in den knapp 16 Jahren stellte Angela Merkel oftmals unter Beweis, was eine gute Kanzlerin ausmacht. Dabei soll sie sich sehr von ihren Vorgängern unterschieden haben.

Video: Zahltag: So viel muss Gerhard Schröder an den Ex seiner Frau abdrücken

Zahltag: So viel muss Gerhard Schröder an den Ex seiner Frau abdrücken 01:49

Spot on News STUDIO
Altkanzler Gerhard Schröder muss dem Ex-Mann seiner Ehefrau Soyeon Schröder-Kim Schmerzensgeld zahlen. Schröder sei dafür verantwortlich, dass die Ehe des Klägers zerbrach.

Video: Jan Böhmermann lästert über das Hagebutten-Video von Gerhard Schröder

Jan Böhmermann lästert über das Hagebutten-Video von Gerhard Schröder 01:32

Spot on News STUDIO
Altkanzler Gerhard Schröder gibt auf dem Instagram-Kanal seiner Frau Ratschläge und Anekdoten zum Thema Hagebutten zum Besten. Dafür erntet er Spott - vor allem von Jan Böhmermann.

Video: Ex-Kanzler Schröder: Zoff um Auftritt in Bundestagsausschuss

Ex-Kanzler Schröder: Zoff um Auftritt in Bundestagsausschuss 01:22

DPA
Berlin, 01.07.20: Der Auftritt von Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder am Mittwoch im Wirtschaftsausschuss des Bundestags zum Pipelineprojekt Nord Stream 2 hat für Zoff bei den Linken gesorgt. Eingeladen hatte ihn der Ausschussbvorsitzende Klaus Ernst..

Video: Nackte Haut und Wildwuchs: Gerhard Schröder in der Küche

Nackte Haut und Wildwuchs: Gerhard Schröder in der Küche 00:55

Spot on News STUDIO
Ein neues Instagram-Foto von Soyeon Schröder-Kim zeigt ihren Mann, Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder, nur mit einer Weste bedeckt am Herd stehend - er brät Kartoffeln an.

Video: Gerhard Schröder geht auf seine Ex-Frau los

Gerhard Schröder geht auf seine Ex-Frau los 01:15

Spot on News STUDIO
Doris Schröder-Köpf ist empört. Ihr Ex-Mann und Alt-Bundeskanzler Gerhard Schröder habe sie angeblich aufgefordert, den Nachnamen Schröder abzulegen. Das behauptet sie zumindest in einem Interview. Doch der wehrt sich nun vehement gegen diese..

Video: Christo bei Filmpremiere in Berlin

Christo bei Filmpremiere in Berlin 00:45

DPA
Berlin, 26.02.19: Am Dienstag hat sich der Künstler Christo in Berlin die Deutschlandpremiere des Films «Christo - walking on water» angeschaut. Die Dokumentation erzählt von seinem Projekt «Floating Piers», für das er vor drei Jahren zwei..

Video: Nord Stream 2: Schröder kritisiert Kritik an Pipeline

Nord Stream 2: Schröder kritisiert Kritik an Pipeline 01:25

euronews (auf Deutsch)
Gerhard Schröder sieht wirtschaftliche Interessen als Grund für die Stimmungsmache gegen die Pipeline.

Video: Altkanzler Schröder rät zur Neuauflage der Großen Koalition | DW Deutsch

Altkanzler Schröder rät zur Neuauflage der Großen Koalition | DW Deutsch 02:20

DW (Deutsch)
Altbundeskanzler Gerhard Schröder hat die SPD aufgefordert, möglichst rasch eine Regierungsbildung zu ermöglichen und in eine Große Koalition einzutreten. Im Gespräch mit der DW verteidigte Schröder auch das umstrittene Pipeline-Projekt Nord..

Video: Unerwartet! Diese Stars sind 2017 wirklich ein Paar geworden

Unerwartet! Diese Stars sind 2017 wirklich ein Paar geworden 01:57

Spot on News STUDIO
Die Promiwelt war 2017 in Sachen Liebe wieder für einige Überraschungen gut. Bei diesen Stars hätten wir es niemals für möglich gehalten, dass sie in diesem Jahr zusammenfinden.

Video: Die Paradise Papers - gigantisches Datenleck offenbart die Welt des großen Geldes

Die Paradise Papers - gigantisches Datenleck offenbart die Welt des großen Geldes 01:30

Euronews German
Die Süddeutsche Zeitung hat in Kooperation mit fast 400 Reportern aus 67 Ländern die so genannten Paradise Papers ausgewertet, 13,4 Millionen Datensaätze zu Offshore-Geschäften. Die Daten zeigen, wie Kriminelle, Spitzensportler, Musiker und..

Video: Freude über Steudtners Heimkehr, doch was wird aus anderen in der Türkei Inhaftierten?

Freude über Steudtners Heimkehr, doch was wird aus anderen in der Türkei Inhaftierten? 01:08

euronews (auf Deutsch)
Der Menschenrechtsaktivist Peter Steudtner ist wieder zurück in Deutschland. Auf Wunsch der Familie wird die Freude des 45-jährigen IT-Experten, seine Lebensgefährtin und die beiden Kinder in Berlin wiederzusehen nicht gezeigt. Zu verdanken hat..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken