Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Deutschland lehnt Preisobergrenzen für Gasimporte entschieden ab

Deutschland lehnt Preisobergrenzen für Gasimporte entschieden ab 02:21

euronews (auf Deutsch)
Deutschland ist entschieden gegen eine Preisobergrenze für Gasimporte. Das erklärte die Berliner Europa-Ministerin Anna Lührmann in einem Gespräch mit Euronews in Brüssel. Die Idee hat in den EU-Mitgliedstaaten an Zugkraft gewonnen, um den..

Video: Der, die, das? Tipps fürs Deutschlernen

Der, die, das? Tipps fürs Deutschlernen 03:26

DW (Deutsch)
Deutsche Sprache, schwere Sprache? Zum Glück hat die britische DW-Reporterin Rachel Stewart ein paar hilfreiche Tipps für Deutschlernende, mit denen man in jedem Gespräch wie ein Profi klingt.

Video: Saporischschja soll von Internationaler Atomenergiebehörde besucht werden

Saporischschja soll von Internationaler Atomenergiebehörde besucht werden 01:45

euronews (auf Deutsch)
Bei einem Gespräch mit dem französischen Präsidenten Macron hat auch Putin einem Besuch des AKW durch die IAEA zugestimmt.

Video: Scholz und Andersson über Ukraine, NATO, Energiekrise

Scholz und Andersson über Ukraine, NATO, Energiekrise 21:19

euronews (auf Deutsch)
Bundeskanzler Olaf Scholz hat seine Skandinavien-Reise mit einem Besuch in Stockholm beendet. Bei einem Gespräch mit der schwedischen Ministerpräsidentin Magdalena Andersson ging es vor allem um den Krieg in der Ukraine und den Beitritt Schwedens..

Video: Rückzug aus China?

Rückzug aus China? 04:15

DW (Deutsch)
Politischer Druck und die strenge Corona-Politik hat viele Unternehmen in China zum Umdenken gebracht. Lohnt es sich noch, so stark wie bisher in dem Land zu investieren? Ein Gespräch mit dem China-Kenner Jacob Gunter.

Video: Maixabel – Eine Geschichte von Liebe, Zorn und Hoffnung Trailer Deutsch German (2022)

Maixabel – Eine Geschichte von Liebe, Zorn und Hoffnung Trailer Deutsch German (2022) 02:12

FILM.TV
Kinostart: 26.05.2022 Im Jahr 2000 wird Juan Mari Jáuregui, der frü- here sozialistische Zivilgouverneur der baski- schen Provinz Gipuzkoa, durch einen Mord- anschlag der ETA getötet. Eine Welt bricht zusammen für Maixabel Lasa, seine Frau und..

Video: Werden wegen Lebensmittelengpässen die Sanktionen gegen Belarus und Russland gelockert?

Werden wegen Lebensmittelengpässen die Sanktionen gegen Belarus und Russland gelockert? 01:35

euronews (auf Deutsch)
Die Vereinte Nationen bringen Zugeständnisse ins Gespräch, um Erzeugnisse aus Belarus, Russland und der Ukraine wieder auf den Weltmarkt zu bringen.

Video: Abstruser Nazi-Vergleich: Sergej Lawrow sorgt für Empörung

Abstruser Nazi-Vergleich: Sergej Lawrow sorgt für Empörung 01:45

euronews (auf Deutsch)
Russlands Außenminister Sergej Lawrow hat mit einem Nazi-Vergleich in Bezug auf den Ukraine-Krieg in Israel für Empörung gesorgt. Die Regierung in Jerusalem bestellte den russischen Botschafter zum Gespräch ein.

Video: Klitschko im euronews-Gespräch: „Wir wollen nicht zurück in die UdSSR“

Klitschko im euronews-Gespräch: „Wir wollen nicht zurück in die UdSSR“ 01:24

euronews (auf Deutsch)
Der Bürgermeister von Kiew und ehemalige Boxweltmeister sagte: „Es ist kein Geheimnis, dass Putin das Sowjetreich wiederaufbauen will“

Video: Nach Beratungen mit Partnern: Scholz will vorerst keine schwere Waffen an Ukraine liefern

Nach Beratungen mit Partnern: Scholz will vorerst keine schwere Waffen an Ukraine liefern 01:20

euronews (auf Deutsch)
Wie verhält sich die Bundesregierung im Ukraine-Krieg? Der Kanzler informiert nach einem Gespräch mit den internationalen Partnern. #Ukrainekrieg #Deutschland

Video: Leutheusser-Schnarrenberger:

Leutheusser-Schnarrenberger: "Rücksichtslose Kriegsführung" 03:52

DW (Deutsch)
In jedem Krieg werden Kriegsverbrechen begangen, sagt die ehemalige Bundesjustizminister Sabine Leutheusser-Schnarrenberger im Gespräch mit der Deutschen Welle. Sie dürfen jedoch nicht ungesühnt bleiben. Sie hat Strafanzeige wegen Kriegsverbrechen..

Video: EU fordert neue Sanktionen für Russland nach dem Massaker in Butscha

EU fordert neue Sanktionen für Russland nach dem Massaker in Butscha 01:40

euronews (auf Deutsch)
Die EU will neue Sanktionen für Moskau, nachdem die Gräueltaten in Butscha den Verdacht eines Kriegsverbrechens aufwerfen. Putin wird aufgefordert den Krieg zu beenden und ein Öl- und Gas-Embargo ist im Gespräch.

Video: Michail Chodorkowski: Putin steckt fest

Michail Chodorkowski: Putin steckt fest 03:38

DW (Deutsch)
Seine erklärten Kriegsziele hat der russische Präsident Putin in der Ukraine bisher nicht erreicht. Nun muss er überlegen, was er seinem Volk als Erfolg verkaufen kann, meint der russische Oppositionelle Michail Chodorkowski im Gespräch mit der..

Video: Truppenbesuch mit Gemüsefladen: US-Präsident Biden in Polen

Truppenbesuch mit Gemüsefladen: US-Präsident Biden in Polen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Biden führt an diesem Samstag ein Gespräch mit dem polnischen Präsidenten Duda.

Video: Einstündiges Gespräch: Erdoğan empfängt Mitsotakis

Einstündiges Gespräch: Erdoğan empfängt Mitsotakis 00:49

euronews (auf Deutsch)
Das Verhältnis zwischen der Türkei und Griechenland ist angespannt. Die beiden Staatsmänner wollen das verbessern, hieß es nach dem Treffen.

Video: Griechenlands Präsidentin:

Griechenlands Präsidentin: "Frauen können alles erreichen, was sie sich erträumen" 06:28

DW (Deutsch)
Katerina Sakellaropoulou will alle Frauen ihres Landes repräsentieren. DW-Redakteurin Chrysa Vachtsevanou im Gespräch mit Griechenlands Staatsoberhaupt.

Video: Exklusiv - Ursula von der Leyen zur Ukraine:

Exklusiv - Ursula von der Leyen zur Ukraine: "Sie gehören zu uns" 05:08

euronews (auf Deutsch)
EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen sagt im Gespräch mit Euronews, dass das Vertrauen in Wladimir Putin gebrochen ist.

Video: Gespräch zwischen Putin und Macron: Viel guter Wille

Gespräch zwischen Putin und Macron: Viel guter Wille 01:15

euronews (auf Deutsch)
Die beiden Präsidenten erörterten die Spannungen zwischen dem Westen und Russland.

Video: Orbans

Orbans "Friedensmission" im Kreml: "Ungarn kauft Gas fünfmal billiger" 01:40

euronews (auf Deutsch)
Das liege an den Gazprom-Verträgen, die Ungarn 2020 abgeschlossen habe, sagte Kremlchef Wladimir Putin nach einem 5-Stunden-Gespräch mit Ungarns Regierungschef Viktor Orban in Moskau.

Video: Thierry Breton:

Thierry Breton: "Wir werden das Internet zurückerobern" 08:00

euronews (auf Deutsch)
Im Gespräch mit euronews spricht der EU-Kommissar über die Stärkung der industriellen, wirtschaftlichen, digitalen und auch der Weltraum-Souveränität.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken