Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Vorteil Deutschland: DFB-Elf und England im Teamvergleich

Vorteil Deutschland: DFB-Elf und England im Teamvergleich 01:30

DPA - EMEA
London, 28.06.21: Deutschland gegen England! Wer hat die bessere Mannschaft, wer den besseren Trainer? Vor dem Achtelfinale der Fußball-Europameisterschaft am Dienstag in London lohnt ein Blick in die Kader. TORHÜTER: Manuel Neuer hat schon fünf..

Video: Stylisch! So sexy sind die Spielerfrauen im Stadion der EM 2021

Stylisch! So sexy sind die Spielerfrauen im Stadion der EM 2021 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei der EM 2021 geht es auf dem Platz im Stadion immer dramatisch zu. Doch für einen großen Auftritt sorgen auch einige Spielerfrauen auf der Tribüne. Wie stylisch und sexy sie ihre Liebsten anfeuern, zeigen wir im Video.

Video: EM: Das Team der deutschen Fußball-Nationalmannschaft

EM: Das Team der deutschen Fußball-Nationalmannschaft 00:41

DPA - EMEA
Herzogenaurach, 11.06.21: Am Dienstag starten Deutschlands Kicker gegen Weltmeister Frankreich in die EM Verpassen wird das Auftaktspiel Leon Goretzka, auch wenn er nach seiner Verletzung wieder im Training ist Hinten sollen vermutlich Matthias..

Video: Deutsche Fußball-Nationalmannschft schafft EM-Qualifikation

Deutsche Fußball-Nationalmannschft schafft EM-Qualifikation 00:53

DPA
Mönchengladbach, 17.11.19: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat sich für die Europameisterschaft 2020 qualifiziert. Die Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw setzte sich am Samstagabend in Mönchengladbach deutlich mit 4:0 gegen..

Video: Löw nominiert Kader für Endspurt

Löw nominiert Kader für Endspurt 01:06

DPA
Frankfurt/Main, 08.11.19: Bundestrainer Joachim Löw verzichtet für den Endspurt in der EM-Qualifikation trotz zahlreicher Ausfälle wie angekündigt auf eine Rückkehr von Mats Hummels, er sei «kein Thema». Für die Defensive kehren hingegen die..

Video:

"Heißere Hälfte": Sie ist die schönste Spielerfrau Deutschlands 01:04

Spot on News STUDIO
"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste Spielerfrau im ganzen Land?" Eine WM-Umfrage hat's herausgefunden.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken