Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Valéry Giscard d'Estaing - großer Architekt Europas

Valéry Giscard d'Estaing - großer Architekt Europas 02:03

euronews (auf Deutsch)
Selbst wenn er nicht einer der Väter der Europäischen Union war, so gehörte Valéry Giscard d'Estaing doch zu ihren großen Architekten. Gemeinsam mit dem deutschen Bundeskanzler Helmut Schimdt schuf er etwa die Grundlagen des europäischen..

Video: Frankreichs ehemaliger Präsident Valéry Giscard d'Estaing ist tot

Frankreichs ehemaliger Präsident Valéry Giscard d'Estaing ist tot 01:13

Spot on News STUDIO
Frankreichs ehemaliger Präsident Valéry Giscard d'Estaing ist an den Folgen seiner Covid-19-Erkrankung gestorben. Der Politiker wurde 94 Jahre alt.

Video: Valéry Giscard d'Estaing: Ein Konservativer, der den Wandel mochte

Valéry Giscard d'Estaing: Ein Konservativer, der den Wandel mochte 03:00

euronews (auf Deutsch)
Valéry Giscard d'Estaing glaubte an die europäische Idee. Er arbeitete eng mit dem deutschen Kanzler Helmut Schmidt zusammen. Gemeinsam hoben sie den Europäischen Rat aus der Taufe und stärkten die Rechte des Europäischen Parlaments.

Video: Frankreichs Altpräsident Giscard d'Estaing ist tot

Frankreichs Altpräsident Giscard d'Estaing ist tot 00:30

Euronews German
Giscard d'Estaing regierte von 1974 bis 1981 im Élyséepalast. Der liberale Zentrumspolitiker bildete in den 1970er Jahren mit dem damaligen Bundeskanzler Helmut Schmidt (SPD) ein bekanntes deutsch-französisches Duo.

Video: Paris: Valéry Giscard d'Estaing (94) in Klinik eingeliefert

Paris: Valéry Giscard d'Estaing (94) in Klinik eingeliefert 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige französische Präsident Valéry Giscard d'Estaing ist wegen Atembeschwerden in die Pariser Klinik Georges Pompidou eingewiesen worden. Er ist 94 Jahre alt. View on euronews

Video: Der Koch der Köche -- Paul Bocuse

Der Koch der Köche -- Paul Bocuse 02:02

Euronews German
Paul Bocuse war der berühmteste unter den französischen Meisterköchen, der eine "Küche des Jahrhunderts" kreiert hat. Geboren 1926 hatte er schon als Kind der Großmutter in die Töpfe geschaut. Schließlich wird das..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken