Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Stoltenberg an Trump: Glaubwürdigkeit der NATO nicht untergraben

Stoltenberg an Trump: Glaubwürdigkeit der NATO nicht untergraben 02:22

euronews (auf Deutsch)
"Wir sollten die Glaubwürdigkeit der Abschreckung der NATO nicht untergraben", sagte Jens Stoltenberg am Mittwoch und erteilte Donald Trump einen öffentlichen Rüffel.

Video: Zerstrittene EU könnte an Einfluss im Nahen Osten verlieren

Zerstrittene EU könnte an Einfluss im Nahen Osten verlieren 02:51

euronews (auf Deutsch)
Die Uneinigkeit innerhalb der EU über die Reaktion auf den Terroranschlag der Hamas bedroht Europas Einfluss auf die Zukunft der Region. Auch die Glaubwürdigkeit Brüssel bei Fragen des Völkerrechts könnte Schaden nehmen.

Video: Mehr als 200 NGOs warnen Brüssel vor möglichem Gesetz über ausländische Einmischung

Mehr als 200 NGOs warnen Brüssel vor möglichem Gesetz über ausländische Einmischung 01:47

euronews (auf Deutsch)
In einer Erklärung an Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen warnen die NGOs, dass eine solche Gesetzgebung die Glaubwürdigkeit der EU bei der Verteidigung der Menschenrechte im Ausland beeinträchtigen und repressive Regime ermutigen könnte.

Video:

"Frage der Glaubwürdigkeit" - Finnlands Ministerpräsidentin Marin pocht auf schnellen Nato-Beitritt 01:35

euronews (auf Deutsch)
Nato-Generalsekretär Stoltenberg war in Helsinki zugegen, als das Parlament die Kandidatur des Landes absegnete. Ministerpräsidentin Marin drückt nun aufs Tempo.

Video: Zweifel in Westbalkan-Staaten: Wie glaubwürdig ist die EU überhaupt?

Zweifel in Westbalkan-Staaten: Wie glaubwürdig ist die EU überhaupt? 02:24

euronews (auf Deutsch)
Der Präsident Nordmazedoniens Stevo Pendarovski gab zu bedenken, dass das ständige Hinausschieben der EU-Integration die Glaubwürdigkeit der EU untergrabe.

Video: Song über Dixie D’Amelio: Das sagt ihre Schwester Charli

Song über Dixie D’Amelio: Das sagt ihre Schwester Charli 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Griffin Johnson hat mit „Convenient“ einen Song über Dixie D’Amelio und ihre Trennung veröffentlicht. Nun hat sich Charli D’Amelio zu dem Thema geäußert und gegen den Ex ihrer Schwester ausgeteilt.

Video: Tatort-Kommissar Tilo Prückner verstorben

Tatort-Kommissar Tilo Prückner verstorben 00:30

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Tilo Prückner ist unerwartet verstorben. Der Schauspieler war jahrzehntelang in sehr verschiedenen Rollen zu sehen. Auf der Bühne, im Kino und im Fernsehen. Auch als Kommissar im Tatort hat er durch Glaubwürdigkeit überzeugt.

Video: Kramp-Karrenbauer besorgt über Rechtsextremismus in KSK

Kramp-Karrenbauer besorgt über Rechtsextremismus in KSK 01:04

DPA
Berlin, 06.07.20: Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer hat sich nach einer Serie rechtsextremistischer Vorfälle im Kommando Spezialkräfte (KSK) der Bundeswehr besorgt gezeigt. Kramp-Karrenbauer sagte am Sonntag bei der Aufzeichnung..

Video: Nach Stuttgarter Chaos-Nacht - Seehofer für harte Strafen

Nach Stuttgarter Chaos-Nacht - Seehofer für harte Strafen 00:59

DPA
Stuttgart, 22.06.20: Nach der Stuttgarter Chaos-Nacht mit Plünderungen und Randale von mehreren hundert Menschen verlangt Innenminister Horst Seehofer am Montag harte Strafen für die Täter. O-Ton Horst Seehofer, Bundesinnenminister «Da geht es um..

Video: „Riverdale“: Vier Stars des sexuellen Missbrauchs beschuldigt

„Riverdale“: Vier Stars des sexuellen Missbrauchs beschuldigt 02:02

Freshclip GmbH & Co. KG
Vier Stars der Serie „Riverdale“, darunter Cole Sprouse und Lili Reinhart, wurden auf Twitter jetzt des sexuellen Missbrauchs beschuldigt. Doch die Vorwürfe entpuppten sich als Lüge und die Schauspieler gehen nun dagegen vor. Erfahrt die Details..

Video: Impeachment: Was steht in Boltons Buch?

Impeachment: Was steht in Boltons Buch? 01:21

DPA
Washington, 30.01.20: «The room where it happened» steht jetzt schon in den Bestsellerlisten. Das noch unveröffentlichte Buch des früheren Nationale Sicherheitsberater soll Material enthalten, dass Trump im Amtsenthebungsverfahren belasten soll...

Video: Auftaktplädoyers im Prozess gegen Harvey Weinstein erwartet

Auftaktplädoyers im Prozess gegen Harvey Weinstein erwartet 00:51

DPA
New York, 22.01.20: Mit den ersten Plädoyers von Anklage und Verteidigung startet an diesem Mittwoch der aufsehenerregende Vergewaltigungsprozess gegen den Ex-Filmmogul Harvey Weinstein in seinen inhaltlichen Teil. In dem Prozess geht es um die..

Video: EU: Immer mehr Zweifel an Maltas Regierungschef im Mordfall Caruana Galizia

EU: Immer mehr Zweifel an Maltas Regierungschef im Mordfall Caruana Galizia 01:35

euronews (auf Deutsch)
Mehrere Europaabgeordnete haben in der Krise um den Mord der Journalistin Daphne Caruana Galizia in Malta Zweifel an der Glaubwürdigkeit von Ministerpräsident Joseph Muscat geäußert. Die Leiterin der EU-Mission forderte ihn auf, sein Amt sofort..

Video: Trump entzieht Ex-CIA-Chef die Sicherheitsfreigabe

Trump entzieht Ex-CIA-Chef die Sicherheitsfreigabe 01:05

euronews (auf Deutsch)
Die Objektivität und Glaubwürdigkeit des ehemaligen Geheimdienstchefs stehe in Frage.

Video: Nordkoreanisches Atomtestgelände anscheinend zerstört

Nordkoreanisches Atomtestgelände anscheinend zerstört 01:04

euronews (auf Deutsch)
Internationale Inspektoren waren nicht zugelassen, deshalb gilt die Glaubwürdigkeit der Aktion als begrenzt. Eine Gruppe von 20 internationalen Journalisten war anwesend, auch südkoreanische Reporter berichteten.

Video: Moskaus Mann in Brüssel zu Massenausweisung von Diplomaten:

Moskaus Mann in Brüssel zu Massenausweisung von Diplomaten: "Ich bin tief enttäuscht" 04:58

Euronews German
Der versuchte Giftmord an einem ehemaligen russischen Doppelagenten und seiner Tochter im englischen Salisbury hat zur größten Krise in der Ost-West-Diplomatie seit dem Kalten Krieg geführt. Es war nicht das erste Mal, dass ein solcher Fall..

Video: Moody’s warnt Briten vor “hartem Brexit”

Moody’s warnt Briten vor “hartem Brexit” 00:45

Euronews German
Großbritannien riskiert eine schlechtere Bonitätsnote der US-Ratingagentur “Moody’s” , falls das Land im Zuge seines Austritts aus der EU den Zugang zum gemeinsamen Markt verliert. Außerdem unter Beobachtung: Werden das britische..

Video: Gegenseitige Schuldzuweisungen zwischen Washington und Moskau nach Abbruch der Syrien-Friedensgespräche

Gegenseitige Schuldzuweisungen zwischen Washington und Moskau nach Abbruch der Syrien-Friedensgespräche 01:08

Euronews German
Nach dem Abbruch der Syrien-Gespräche zwischen Washington und Moskau ist eine Waffenruhe in weite Ferne gerückt. Die nordsyrische Rebellenhochburg Aleppo erlebte in den vergangenen Tagen die heftigsten Bombardierungen der syrischen und russischen..

Video: Insider zum Uber-Datenklau: Ex-Chef Kalanick war lang informiert

Insider zum Uber-Datenklau: Ex-Chef Kalanick war lang informiert 00:48

Euronews German
Hacker haben beim Online-Fahrdienst Uber vor gut einem Jahr Daten von 57 Millionen Kunden in aller Welt erbeutet. Um die Hacker zum Schweigen zu bringen, zahlte das teuerste von Finanzinvestoren gestützte Unternehmen der Welt 100.000 Dollar...

Video: Klimaschutz: verliert Deutschland seine Glaubwürdigkeit? | DW Deutsch

Klimaschutz: verliert Deutschland seine Glaubwürdigkeit? | DW Deutsch 01:46

DW (Deutsch)
Der Klimaschutz gehört zu den größten Streitthemen bei den Sonderungsgesprächen für eine Jamaika-Koalition. Wenn Deutschland nicht umsteuert, wird es sein Klimaschutzziel für 2020 verfehlen. Klimaforscher und -schützer warnen: das Klima geht..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken