Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: FC Bayern: Gnabry und Musiala wieder fit - Coman trainiert

FC Bayern: Gnabry und Musiala wieder fit - Coman trainiert 00:53

DPA - EMEA
München, 23.09.21: FC BAYERN MÜNCHEN Der Tabellenführer kann gegen SpVgg Greuther Fürth wieder auf Serge Gnabry und Jamal Musiala zurückgreifen Die beiden Fußball-Nationalspieler hatten in dieser Woche angeschlagenen mit dem Training..

Video: Bayern demütigt Barcelona erneut: Abgeklärtes 3:0

Bayern demütigt Barcelona erneut: Abgeklärtes 3:0 00:47

DPA - EMEA
CHAMPIONS LEAGUE: BAYERN DEMÜTIGT BARCELONA ERNEUT Thomas Müller und Robert Lewandowski sind schon wieder zum Schrecken des FC Barcelona geworden 13 Monate nach 8:2-Sieg im Viertelfinale leitet Müller 3:0-Sieg des deutschen Rekordmeisters im Camp..

Video: Bei seiner Rolle im DFB-Team schüttelt Meijer nur den Kopf: „Das ist nicht Gnabry“

Bei seiner Rolle im DFB-Team schüttelt Meijer nur den Kopf: „Das ist nicht Gnabry“ 01:49

Wochit Spanish
Bei seiner Rolle im DFB-Team schüttelt Meijer nur den Kopf: „Das ist nicht Gnabry“

Video: Lewandowski-Schock: Das sind Flicks Alternativen

Lewandowski-Schock: Das sind Flicks Alternativen 01:03

DPA - EMEA
München, 31.03.21: Nach dem Verletzungs-Schock um Robert Lewandowski treibt der FC Bayern Plan B voran. Trainer Hansi Flick muss sich überlegen, wie er den Ausfall des Weltfußballers in den prognostizierten vier Wochen mit dem Bundesliga-Gipfel..

Video: Finale! FC Bayern nach souveränem 3:0 Erfolg über Lyon im CL-Endspiel gegen PSG

Finale! FC Bayern nach souveränem 3:0 Erfolg über Lyon im CL-Endspiel gegen PSG 00:40

euronews (auf Deutsch)
Stürmer Serge Gnabry sorgte bereits in der ersten Halbzeit mit einem Doppelpack für die Vorentscheidung. Der FC Bayern hat nun am 23. August die Möglichkeit, das ersehnte Triple mit dem Gewinn der Meisterschaft, des DFB-Pokals und der Champions..

Video: Fußball pur: Begegnungen «Klein gegen Groß»

Fußball pur: Begegnungen «Klein gegen Groß» 01:38

DPA
Berlin, 21.11.19: Es sollte torreich zugehen am 12. Spieltag in der Bundesliga, mit vermeintlich leichten Gegnern für die Spitzenclubs. Die obere trifft auf die untere Tabellenhälfte. Ein paar Beispiele gefällig? Der BVB trifft auf den..

Video: Deutschland als Gruppensieger zur EM - 6:1 gegen Nordirland

Deutschland als Gruppensieger zur EM - 6:1 gegen Nordirland 01:14

DPA
Frankfurt/Main, 20.11.19: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat in der EM-Qualifikation den Gruppensieg geschafft. Die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw siegte am Dienstag zum Abschluss gegen Nordirland haushoch mit 6:1 und sicherte..

Video: EM-Look fürs DFB-Team: Weißes Shirt mit «Nadelstreifen»

EM-Look fürs DFB-Team: Weißes Shirt mit «Nadelstreifen» 01:20

DPA
Düsseldorf, 11.11.19: Im klassischen Weiß mit dünnen, schwarzen Querstreifen will die deutsche Fußball-Nationalmannschaft im kommenden Sommer den EM-Titel anpeilen. DFB-Sponsor Adidas und der Deutsche Fußball-Bund präsentierten am Montag das..

Video: Bayern im Pokal mit «Quäntchen Glück» - Blamage für Köln

Bayern im Pokal mit «Quäntchen Glück» - Blamage für Köln 01:25

DPA
Berlin, 30.10.19: BLAUES AUGE FÜR DIE BAYERN: «Am Ende hatten wir das Quäntchen Glück, den längeren Atem und hintenraus mehr Luft und Kraft», sagte Trainer Nico Kovac nach dem 2:1 beim VfL Bochum. Vor allem sich selber ersparte er damit lästige..

Video: 7:2! Bayern-Party gegen Spurs - Gnabry trifft viermal

7:2! Bayern-Party gegen Spurs - Gnabry trifft viermal 01:16

DPA
London, 02.10.19: Der FC Bayern München überrollt die Tottenham Hotspur. In einem hochklassigen Offensiv-Spektakel triumphierte der deutsche Meister am Dienstagabend gegen den Vorjahresfinalisten in London mit 7:2 und nimmt nach zwei Erfolgen..

Video: DFB-Auswahl startet mit 3:2 in EM-Qualifikation

DFB-Auswahl startet mit 3:2 in EM-Qualifikation 01:09

DPA
Amsterdam/NLD, 25.03.19: «Wir hatten den Glauben an den Sieg nicht verloren», erklärte Löw gestern nach dem EM-Quali-Spiel in Amsterdam. Und am Ende kam sogar noch das berühmte «Spielglück» dazu. Denn: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft..

Video: FC Bayern meets Audi e-tron - Serge Gnabry

FC Bayern meets Audi e-tron - Serge Gnabry 00:13

AutoMotoTV Deutschland
FC Bayern meets Audi e-tron - Serge Gnabry

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken