Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ohne Messi in Deutschland - FC Barcelona in der Provinz

Ohne Messi in Deutschland - FC Barcelona in der Provinz 00:59

DPA
Donaueschingen, 30.06.21: Der große FC Barcelona im kleinen Donaueschingen. Mehrere Tage wird sich Barça mit einem Trainingslager in der baden-württembergischen Provinz auf die neue Saison vorbereiten Der Argentinier hat die Deutschland-Reise..

Video: EM 2021: DARUM trägt Antoine Griezmann stets Langarm-Trikot

EM 2021: DARUM trägt Antoine Griezmann stets Langarm-Trikot 01:30

Freshclip GmbH & Co. KG
Antoine Griezmann trägt stets ein Langarm-Trikot. Selbst bei starker Hitze, wie beispielsweise aktuell bei der EM 2021. Doch warum verzichtet der französische Nationalspieler auf ein kurzes Oberteil? DAS verraten wir in unserem Video.

Video: EM-Auftakt: Wie Frankreich das DFB-Bollwerk München erstürmen will

EM-Auftakt: Wie Frankreich das DFB-Bollwerk München erstürmen will 01:26

euronews (auf Deutsch)
Aller Voraussicht nach wird das Team von Nationaltrainer Didier Deschamps heute abend seinen Traumsturm aufbieten, bestehend aus Karim Benzema, Kylian Mbappé und Antoine Griezmann.

Video: Diese Fußballer haben den höchsten Marktwert

Diese Fußballer haben den höchsten Marktwert 01:59

Zoom.in Germany STUDIO
Im Fußball geht es um Millionen. Wir haben ein Ranking mit den teuersten Spielern.

Video: Spott und Häme in Spanien: 300 € Strafe für den FC Barcelona im Griezmann-Fall

Spott und Häme in Spanien: 300 € Strafe für den FC Barcelona im Griezmann-Fall 00:49

euronews (auf Deutsch)
Wegen Regelverletzung beim Transfer war über eine Stadionsperre oder zumindest über eine sehr hohe Geldstrafe für die Katalanen spekuliert worden. Nach Bekanntwerden des Urteils gab es in Spanien Häme und Empörung, der Verband räumte ein, es..

Video: Griezmann unterschreibt beim FC Barcelona

Griezmann unterschreibt beim FC Barcelona 00:50

euronews (auf Deutsch)
Der Wechsel von Antoine Griezmann zum FC Barcelona ist perfekt. Der französische Starstürmer unterschrieb jetzt bei den Katalanen einen Fünfjahresvertrag.

Video: FC Barcelona verkündet Griezmann-Transfer für 120 Mio. Euro

FC Barcelona verkündet Griezmann-Transfer für 120 Mio. Euro 00:52

euronews (auf Deutsch)
Ligakonkurrent Atlético Madrid, bei dem der Franzose noch bis 2023 unter Vertrag steht, kündigte an, rechtliche Mittel einzulegen. Den Madrilenen schweben offenbar 200 Mio. Euro als Ablöse vor.

Video: 5 Top-Transfers 2019

5 Top-Transfers 2019 01:50

Zoom.in Germany STUDIO
Im Sommer holen Fußballclubs ihre Wunschspieler und sind oft bereit, hohe Ablösesummen zu zahlen. Hier kommen die besten Millionentransfers des Jahres.

Video: Cristiano Ronaldo gewinnt

Cristiano Ronaldo gewinnt "Globe Soccer Award" 01:33

euronews (auf Deutsch)
Neben dem Portugiesen waren die beiden französischen Weltmeister Antoine Griezmann und Kylian Mbappé für die prestigeträchtige Auszeichnung nominiert.

Video: Kitty-WM: Süßes Kätzchen jagt dem Ball hinterher

Kitty-WM: Süßes Kätzchen jagt dem Ball hinterher 00:33

Zoom.in Germany STUDIO
Da ist aber jemand leidenschaftlicher Fußballfan. Ob die Katze auf den Namen Messi oder Griezmann hört, wissen wir nicht, aber ein gutes Ballgefühl hat sie auf jeden Fall.

Video: Letzer Spieltag der WM-Qualifikation

Letzer Spieltag der WM-Qualifikation 01:15

euronews (auf Deutsch)
00.00 Frankreich hat sich durch ein 2:1 (2:1) gegen Weißrussland die WM-Teilnahme gesichert. EM-Torschützenkönig Antoine Griezmann (27.) und Olivier Giroud (33.) schossen im Stade de France die Tore zur Führung,((ehe Anton Saroka (44.)..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken