Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Tatort-Check: „Alles kommt zurück“ - Wie gut ist der Weihnachtskrimi?

Tatort-Check: „Alles kommt zurück“ - Wie gut ist der Weihnachtskrimi? 04:05

FILM.TV
Kommissarin Charlotte Lindholm reist privat von Göttingen nach Hamburg, um sich in einem Hotel heimlich mit einem Mann zu treffen. Doch der ist tot, als sie ankommt – und Charlotte Lindholm dringend tatverdächtig. War der Mörder einer der..

Video: Mitarbeiterbeteiligung: Lockmittel für Fachkräfte

Mitarbeiterbeteiligung: Lockmittel für Fachkräfte 03:11

DW (Deutsch)
Kein Tag vergeht, ohne dass Unternehmer in Deutschland über Fachkräftemangel klagen. Ein Unternehmer aus Göttingen bietet den Mitarbeitenden mehr als Geld und eine berufliche Perspektive: Mitarbeiterbeteiligung.

Video: Von Batic und Leitmayr bis Odenthal: Diese

Von Batic und Leitmayr bis Odenthal: Diese "Tatort"-Kommissare sind derzeit im Dienst 06:58

TELESCHAU
Von Boerne und Thiel bis Murot, von Zürich bis nach Kiel: Derzeit jagen 22 "Tatort"-Teams in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach Verbrechern. Sie haben den Überblick verloren, welche Kommissare wo im Einsatz sind? Kein Problem, unser Video..

Video: Göttingen: Riesiger Wels erstickt an Schildkröt

Göttingen: Riesiger Wels erstickt an Schildkröt 00:49

Wochit Spanish
Göttingen: Riesiger Wels erstickt an Schildkröt

Video: Göttingen: Ein Toter bei Kran-Unfall

Göttingen: Ein Toter bei Kran-Unfall 00:41

DPA
Göttingen, 13.06.21: Ein Toter und ein Schwerverletzter bei Kran-Unfall Kran stürzte auf einer Baustelle auf das Dach eines Rohbaus Beide Männer befanden sich zu der Zeit auf dem Dach Der Kran zerschlug die Decke, die Bauarbeiter fielen in die..

Video: Impfstoff-immune Corona-Mutanten auch in Deutschland denkbar

Impfstoff-immune Corona-Mutanten auch in Deutschland denkbar 01:00

DPA
Göttingen, 13.04.21: Corona-Varianten, gegen die aktuelle Impfstoffe weniger oder gar nicht mehr wirken, können nach Einschätzung von Forschern auch in Deutschland entstehen. Das sei insbesondere dann möglich, wenn sich das Virus jetzt in der..

Video: Göttinger räumen Innenstadt für Bombenentschärfungen

Göttinger räumen Innenstadt für Bombenentschärfungen 01:00

DPA - EMEA
Göttingen (dpa) - 8300 betroffene Anwohner, 1800 Einsatzkräfte und ein Ziel: die Bomben aus dem zweiten Weltkrieg unschädlich machen. In Göttingen mussten diesen Samstag Tausende Anwohner ihre Wohnungen für Entschärfungen verlassen - und das..

Video: Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann tot

Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann tot 00:48

DPA
Berlin, 26.10.20: Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann ist völlig überraschend am Montagmorgen gestorben. Medienberichten zufolge brach der 66-Jährige am Sonntagabend bei TV-Arbeiten mit dem ZDF zusammen und wurde in ein Krankenhaus..

Video: Fahrer schläft im Leichenwagen

Fahrer schläft im Leichenwagen 00:41

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Die Polizei Göttingen erhielt einen skurrilen Notruf aus einem Leichenwagen.

Video: Weiterer Fall in Göttingen: 700 Leute unter Quarantäne

Weiterer Fall in Göttingen: 700 Leute unter Quarantäne 00:54

DPA
Göttingen, 18.06.20: Angesichts von etwa 100 neuen Coronavirus-Infektionen in einem Göttinger Hochhaus ist der Gebäudekomplex vollständig unter Quarantäne gestellt worden. Von der Entscheidung sind nach Angaben der Stadt knapp 700 Bewohner..

Video: Nach Corona-Ausbruch: Göttingen startet Massentest

Nach Corona-Ausbruch: Göttingen startet Massentest 00:51

DPA
Göttingen, 05.06.20: Nach dem Corona-Ausbruch in Göttingen, in Folge von Regelverstößen bei Privatfeiern zum muslimischen Zuckerfest, startet die Stadt nun mit Massentests. Alle Bewohner des hauptbetroffenen Hochhauskomplexes sollen auf..

Video: Corona-Ausbruch in Göttingen

Corona-Ausbruch in Göttingen 01:16

DPA
Göttingen, 02.06.20: Mindestens 68 Menschen sind in Göttigen positiv auf Covid-19 getestet worden - sie hatten an mehrern Familienfeiern teilgenommen. 131 Menschen seien insgesamt getestet worden, teilte die Stadt mit. Einige Ergebnisse dieser Tests..

Video: Italien öffnet Grenzen - Corona-Ausbruch in Göttingen

Italien öffnet Grenzen - Corona-Ausbruch in Göttingen 02:05

euronews (auf Deutsch)
Die Corona-Lage in Westeuropa bessert sich kontinuierlich. Italien öffnet seine Grenzen. View on euronews

Video: Göttingen: Zwangsabschottung angeordnet

Göttingen: Zwangsabschottung angeordnet 01:29

euronews (auf Deutsch)
160 Menschen müssen in der niedersächsischen Stadt wegen Coronavirus-Verdacht zu Hause bleiben. Es handelt sich um viele Mitglieder von Großfamilien.View on euronews

Video: Vier Menschen sterben bei Unfall auf B3 nahe Dransfeld

Vier Menschen sterben bei Unfall auf B3 nahe Dransfeld 01:15

DPA
Dransfeld, 23.12.19: Beim Zusammenstoß mehrerer Autos auf der Bundesstraße 3 im Landkreis Göttingen sind vier Menschen ums Leben gekommen. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte eine 23-jährige Autofahrerin kurz hinter dem Ortsausgang von Dransfeld an..

Video: Heinz-Erhardt-Denkmal nach Diebstahl wieder aufgestellt

Heinz-Erhardt-Denkmal nach Diebstahl wieder aufgestellt 01:18

DPA
Göttingen, 05.11.19: Was wär das E ohne die -llipse, Was wär veränder ohne -lich? Was wär ein Kragen ohne Schlipse, Und was wär ich bloß ohne Dich? Genau das hatten sich die Göttinger gefragt. Denn das Denkmal des Zitatgebers und beliebten..

Video: Zweites Opfer des Göttinger Frauenmörders ist tot

Zweites Opfer des Göttinger Frauenmörders ist tot 01:15

DPA
Göttingen, 28.09.19: Das schwer verletzte zweite Opfer des mutmaßlichen Göttinger Frauenmörders ist tot. Die 57 Jahre alte Frau ist an ihren Verletzungen gestorben, sagte der Göttinger Polizeipräsident Gerd Lewin am Samstag auf einer..

Video: Mutmaßlicher Frauenmörder in Göttingen gefasst

Mutmaßlicher Frauenmörder in Göttingen gefasst 00:58

DPA
Göttingen, 28.09.19: Nach der Festnahme eines mutmaßlichen Frauenmörders in Göttingen sind die genauen Hintergründe der Tat noch unklar. Der 52 Jahre alte Mann war am Freitagabend vor einem Schnellrestaurant gefasst worden, wie die Polizei..

Video: Tödliche Attacke auf Frau in Göttingen: Fahndung geht weiter

Tödliche Attacke auf Frau in Göttingen: Fahndung geht weiter 00:44

DPA
Göttingen/Elze, 27.09.19: Bei der Fahndung nach einem mutmaßlichen Mörder aus Göttingen konzentriert sich die Polizei derzeit auf den Ort Elze bei Hildesheim. Der Bahnhof des Ortes wurde gesperrt. Der 52 Jahre alte Mann soll am Donnerstag in..

Video: Fahndung: Mann tötet Frau auf offener Straße in Göttingen

Fahndung: Mann tötet Frau auf offener Straße in Göttingen 01:08

DPA
Göttingen, 26.09.19: Ein 52 Jahre alter Mann soll in Göttingen bei einem Streit auf offener Straße eine 44-Jährige getötet haben. Zeugen, die dem Opfer helfen wollten, sind ebenfalls attackiert worden. Dabei hat zumindest eine Frau so schwere..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken