Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ostfriesisch Für Anfänger Trailer Deutsch German (2016)

Ostfriesisch Für Anfänger Trailer Deutsch German (2016) 01:41

FILM.TV
Ostfriesisch Für Anfänger Trailer (2016) Top Schauspieler: Dieter Hallervorden, Victoria Trauttmansdorff Originaltitel: Ostfriesisch für Anfänger Produktionsland und Jahr: Deutschland 2016 Kinostart: 27.10.2016 Alle Infos:..

Video: Dieter Hallervorden über Karl Lauterbachs Corona-Maßnahmen:

Dieter Hallervorden über Karl Lauterbachs Corona-Maßnahmen: "Das ist Panikmache!" 01:11

Cerise Media German
Dieter Hallervorden über Karl Lauterbachs Corona-Maßnahmen: "Das ist Panikmache!"

Video: Wolfgang Bahro: Memoiren

Wolfgang Bahro: Memoiren 01:05

Bang Media
Der Jo Gerner-Darsteller blickt auf sein bisheriges Leben zurück.

Video: Dieter Hallervorden: Theaterteam regelmäßig testen lassen

Dieter Hallervorden: Theaterteam regelmäßig testen lassen 01:06

DPA
Berlin, 31.08.20: Kabarettist Dieter Hallervorden will nicht lange darüber reden, wie schwer die Zeiten sind. In seinem Berliner Schlosspark Theater stellte er trotz Corona-Pandemie den neuen Spielplan vor: O-Ton Dieter Hallervorden, Kabarettist..

Video: „The Masked Singer“: Wer steht im Finale?

„The Masked Singer“: Wer steht im Finale? 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Bald ist es soweit: Das Finale von „The Masked Singer“ steht bevor! Zuvor musste sich mit dem Chamäleon aber noch ein Kandidat verabschieden und demaskieren. Und wie die Twitter-User zuvor bereits richtig vermuteten, handelte es sich dabei um..

Video:

"The Masked Singer"-Überraschung: Dieter Hallervoden ist das Chamäleon 01:41

Spot on News STUDIO
Kein geringerer als Comedy-Legende Dieter Hallervorden steckte bei "The Masked Singer" im Chamäleon-Kostüm. Im Finale stehen damit Hase, Wuschel, Drache und Faultier.

Video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: "Benjamin Blümchen" 01:38

TELESCHAU
Benjamin Blümchens "Töröö" erklingt nun auch von der Kinoleinwand: In seinem Filmdebüt erlebt der berühmte Elefant ein turbulentes Abenteuer.

Video: Kinostarts der Woche

Kinostarts der Woche 02:07

DPA
Berlin, 24.06.19: TON «Ich habe doch keine Verhaltensstörung» Drei Jahre nach dem Anitmationshit «Pets» kommt jetzt Teil 2 ins Kino. Jack Russell Terrier Max hat ein nervöses Trauma entwickelt und muss in den Urlaub. Hundedame Gidget verliert..

Video: Dieter Hallervorden:

Dieter Hallervorden: "Ich habe einfach Schwein gehabt" 01:18

TELESCHAU
Was der der 83-jährige Dieter Hallervorden über das Älterwerden, die Liebe und das Leben denkt? Das Video verrät's!

Video:

"Honig im Kopf"-Star Dieter Hallervorden zum Remake-Flop 00:53

Freshclip GmbH & Co. KG
Mit "Honig im Kopf" ist Til Schweiger in Deutschland ein echter Kino-Hit gelungen. Kein Wunder, dass er den Film als Remake auch in die US-Kinos gebracht hat. Dort wurde die Neuauflage allerdings ein Flop. Was der "Honig im Kopf"-Star Dieter..

Video: Didi Hallervorden warnt Erdogan

Didi Hallervorden warnt Erdogan 01:17

DPA - German Press Agency
Adventssingen im Bundestag

Video: 1. Trailer: "Ostfriesisch für Anfänger"

1. Trailer: "Ostfriesisch für Anfänger" 01:40

Spot on News STUDIO
Ausländische Gastarbeiter kommen für einen Integrationskurs nach Ostfriesland. Der Eigenbrötler Uwe Hinrichs (Dieter Hallervorden) findet das gar nicht gut, denn sie sollen in seinem zwangsverpfändeten Haus leben. Dann wird er auch noch dazu..

Video: Til Schweiger Freut Sich Auf Nette Krankenschwestern

Til Schweiger Freut Sich Auf Nette Krankenschwestern 01:38

Zoom.in Germany
Til Schweiger feierte am Dienstagabend in Berlin 5 Millionen Zuschauer seines Kinofilms 'Honig im Kopf'. Neben der Filmcrew gratulierten auch viele prominente Gäste. Und passend zum Alzheimer-Thema des Films verriet auch der Regisseur, wie er sich..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken