Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: FC Bayern: Nagelsmann leitet erstes Training

FC Bayern: Nagelsmann leitet erstes Training 00:51

DPA - EMEA
München, 07.07.21: Julian Nagelsmann hat beim FC Bayern München die Arbeit auf dem Trainingsrasen aufgenommen. Der 33-Jährige leitete am Mittwoch beim deutschen Fußball-Rekordmeister die erste Einheit einer noch kleinen Mannschaft ohne..

Video: Hamburger Trainertausch: Hrubesch soll HSV-Aufstieg retten

Hamburger Trainertausch: Hrubesch soll HSV-Aufstieg retten 00:47

DPA - EMEA
Hamburg, 03.05.21: Ex-Torjäger und Kumpeltrainer Horst Hrubesch soll retten, was beim Hamburger SV noch zu retten ist. Drei Spieltage vor Schluss klammert sich der Verein an die geradezu magische Wirkung der 70 Jahre alten Vereinsikone. Hrubesch soll..

Video: HSV-Profi Toni Leistner: Rangelei mit Dynamo-Fan

HSV-Profi Toni Leistner: Rangelei mit Dynamo-Fan 00:55

Spot on News STUDIO
Nach der 1:4-Niederlage des Hamburger SV gegen Dynamo Dresden im DFB-Pokal hat sich Toni Leistner mit einem Fan angelegt.

Video: HSV will mit neuem Trainer Thioune Wandel schaffen

HSV will mit neuem Trainer Thioune Wandel schaffen 01:16

DPA
Hamburg, 06.07.20: Der HSV hat schnell einen Nachfolger für Dieter Hecking gefunden. Daniel Thioune heißt der neue Chefcoach. Er soll für eine Neuausrichtung des HSV stehen. Trainer Hecking hatte eine Vertragsverlängerung von einem Top-Kader..

Video: Fußball-Idol Uwe Seeler nach Sturz im Krankenhaus

Fußball-Idol Uwe Seeler nach Sturz im Krankenhaus 01:11

DPA
Hamburg, 22.05.20: Sorgen um Uwe Seeler: Das Fußball-Idol des Hamburger SV ist nach einem Sturz in seinem Haus in Norderstedt in ein Krankenhaus gebracht worden. Die 83 Jahre alte HSV-Legende brach sich nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur..

Video: Günter Netzer: Eine Fussball-Legende wird 75

Günter Netzer: Eine Fussball-Legende wird 75 02:37

DPA
Zürich, 11.09.19: Günter Netzer war einer der besten Mittelfeldspieler, die Deutschland je hatte. Er war erfolgreicher Manager beim Hamburger SV, TV-Experte und Unternehmer. Und er fiel früh auf: Durch extravagante Klamotten, schnelle Autos und..

Video: Ermittlungen gegen HSV-Profi Bakery Jatta eingestellt

Ermittlungen gegen HSV-Profi Bakery Jatta eingestellt 01:14

Spot on News STUDIO
Das Ermittlungsverfahren gegen den HSV-Profi Bakery Jatta wird eingestellt. Dem Offensivspieler war vorgeworfen worden, sich eine falsche Identität angeeignet zu haben.

Video: Beifall für HSV-Star Jatta - Boldt beklagt «Spießrutenlauf»

Beifall für HSV-Star Jatta - Boldt beklagt «Spießrutenlauf» 01:24

DPA
Hamburg, 08.08.19: Beifall brandete auf, als Bakery Jatta die Mannschaft des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV am Donnerstag auf den Trainingsplatz führte. Wegducken oder gar verkriechen nach den Vorwürfen der falschen Identität kamen für den..

Video: Fußball-DFB-Pokal: Wer schafft es ins Finale?

Fußball-DFB-Pokal: Wer schafft es ins Finale? 01:32

DPA
Leipzig, 23.04.19: Die Rollen sind klar verteilt: Der einst ruhmreiche Hamburger SV ist der Außenseiter, der gnadenlos erfolgreiche Emporkömmling RB Leipzig der Favorit. Die Ergebnisse der vergangenen Wochen sprechen für sich. Hamburg ist seit..

Video: Ersatzgeschwächte Bochumer empfangen den HSV

Ersatzgeschwächte Bochumer empfangen den HSV 10:27

K-Media-Sports
Vor dem Schlagerspiel des VFL Bochum gegen den Hamburger SV plagen VFL-Trainer Robin Dutt große Verletzungssorgen. Sportvorstand Sebastian Schndzielorz erklärt den Sachstand zu den Verhandlungen mit Stürmer Lukas Hinterseer.

Video: HSV-Sportdirektor Bernhard Peters über Talententwicklung im deutschen Sport

HSV-Sportdirektor Bernhard Peters über Talententwicklung im deutschen Sport 02:31

MHoch 4
Wir haben HSV-Sportdirektor Bernhard Peters getroffen. Im Interview hat er uns tiefe Einblicke gewährt und erzählt, worauf es bei der Nachwuchsförderung von jungen Sportlern und Trainern ankommt.

Video: HSV schafft die Pokalhürde TUS Erndtebrück

HSV schafft die Pokalhürde TUS Erndtebrück 05:08

K-Media-Sports
Der Hamburger SV hat sein Erstrundenspiel beim TUS Erndtebrück mit 5:3 gewonnen. Die Statements der Trainer.

Video: Bundesliga: Schwitzen für die Rückrunde | DW Nachrichten

Bundesliga: Schwitzen für die Rückrunde | DW Nachrichten 01:38

DW (Deutsch)
In sechs Tagen geht die Fußball-Bundesliga wieder los. Fünfzehn Vereine waren zur Vorbereitung in warme Regionen gereist - der Hamburger SV und Eintracht Frankfurt zum Beispiel in die Vereinigten Arabischen Emirate.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken