Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: BRIT Awards 2024: RAYE schreibt Geschichte mit Rekordzahl an Siegen

BRIT Awards 2024: RAYE schreibt Geschichte mit Rekordzahl an Siegen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Singer-Songwriterin RAYE hat gestern Abend Geschichte geschrieben und sechs der sieben Preise gewonnen, für die sie nominiert war. Damit schlägt sie die Rekorde von Blur, Adele und Harry Styles.

Video: 140.000 Pfund Schadensersatz: Prinz Harry wurde jahrelang von der Boulevardpresse verfolgt

140.000 Pfund Schadensersatz: Prinz Harry wurde jahrelang von der Boulevardpresse verfolgt 00:45

euronews (auf Deutsch)
Prinz Harry hat über 140.000 Pfund Schadensersatz vom "Daily Mirror" erhalten, nachdem er bei der Klage wegen Telefon-Hackings einen Teilsieg errungen hat. Das Gericht stellte fest, dass die Informationen bei 15 der 33 Zeitungsartikel illegal..

Video: Kanonenschüsse, Tanztee, Tafel und ein Anruf von Harry: König Charles wird 75

Kanonenschüsse, Tanztee, Tafel und ein Anruf von Harry: König Charles wird 75 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Tag soll mit einem privaten Abendessen im Kreise seiner engsten Vertrauten enden, erneut ohne seinen jüngsten Sohn Harry, der sich mit seiner Frau Meghan und ihren beiden Kindern im Exil in Kalifornien aufhält.

Video: KI und Mensch erschaffen gemeinsam Ballett

KI und Mensch erschaffen gemeinsam Ballett 02:17

DW (Deutsch)
Beim Ballett "Fusion" der Oper Leipzig inspiriert generative KI die Choreographie, Musik, Kostüme und Bühnenbild. Beatboxer und KI-Künstler Harry Yeff lässt seine Stimme mit künstlicher Intelligenz verschmelzen.

Video: Hamburger Rathausmarkt: 1758 Harry-Potter-Doubles stellen Rekord auf

Hamburger Rathausmarkt: 1758 Harry-Potter-Doubles stellen Rekord auf 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der alte Rekordversuch mit weniger als 1000 Teilnehmenden gilt damit als gebrochen. Mehr als 25 Jahre ist es nun her, dass das erste der Bücher auf deutsch erschien.

Video: Nur die Unterschrift fehlt: Einigung über Wechsel von Harry Kane zum FC Bayern

Nur die Unterschrift fehlt: Einigung über Wechsel von Harry Kane zum FC Bayern 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der FC Bayern München steht unmittelbar vor dem Abschluss eines neuen Rekordtransfers. Um den Wechsel von Harry Kane perfekt zu machen, bedarf es nur noch der Unterschrift des 30-jährigen Nationalstürmers. Eine reine Formsache?

Video: Hacken, lauschen, ausspähen - Prinz Harry gegen die Yellow Press

Hacken, lauschen, ausspähen - Prinz Harry gegen die Yellow Press 00:35

euronews (auf Deutsch)
Prinz Harry hat erneut vor dem Londoner High Court gegen den Verlag des Yellow Press-Blattes Daily Mirror ausgesagt. Der Verlag soll sich Informationen durch illegale Mittel wie abhören, hacken von Telefonen und Peilsender beschafft haben.

Video: Prinz Harry gegen

Prinz Harry gegen "Daily Mirror": Historischer Showdown vor Gericht erwartet 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Sohn von König Charles III. wirft der Zeitung vor, ihn jahrelang illegal abgehört und bespitzelt zu haben.

Video: Offenbar Verfolgungsjagd in New York: Harry und Meghan auf der Flucht vor Paparazzi

Offenbar Verfolgungsjagd in New York: Harry und Meghan auf der Flucht vor Paparazzi 01:25

euronews (auf Deutsch)
1997 starb Prinzessin Diana bei einem Verkehrsunfall in Paris - gejagt von Paparazzi. Ihr jüngerer Sohn Harry macht die Presse für den Tod seiner Mutter verantwortlich. Nun ist der Prinz angeblich selbst nur knapp einem ähnlichen, furchtbaren..

Video: Meghan und Harry von Paparazzi verfolgt: Wie bei Dianas Tod 1997?

Meghan und Harry von Paparazzi verfolgt: Wie bei Dianas Tod 1997? 00:35

euronews (auf Deutsch)
In New York haben sich Meghan und Harry eine stundenlange nächtliche Verfolgungsjagd mit Journalisten geliefert, die zu zahlreichen Beinah-Crashes führte. Da kommen Erinnerungen an den Tod von Prinzessin Diana auf.

Video: Trauer um Harry Belafonte - Sänger mit 96 Jahren gestorben

Trauer um Harry Belafonte - Sänger mit 96 Jahren gestorben 00:52

euronews (auf Deutsch)
Der weltberühmte US-Sänger und Entertainer Harry Belafonte ist im Alter von 96 Jahren gestorben.

Video: Prinz Harry überraschend bei Gerichtstermin in London

Prinz Harry überraschend bei Gerichtstermin in London 00:35

euronews (auf Deutsch)
ANL weist die Vorwürfe als "absurde Verleumdungen" zurück.

Video: Beyoncé ist die Königin - Deutsche Transfrau Kim Petras schreibt Grammy-Geschichte

Beyoncé ist die Königin - Deutsche Transfrau Kim Petras schreibt Grammy-Geschichte 01:37

euronews (auf Deutsch)
Beyonce triumphierte - Den Preis fürs beste Album bekam aber der Brite Harry Styles für "Harry’s House". Und die in Köln geborene Transfrau Kim Petras schrieb mit Sam Smith ganz einfach Grammy-Geschichte.

Video: Britische Regierung blockiert schottisches Transgender-Gesetz

Britische Regierung blockiert schottisches Transgender-Gesetz 01:40

euronews (auf Deutsch)
Die schottische Regierung will es trans Menschen leichter machen, ihr Geschlecht anzupassen. Doch das Vorhaben steht in der Kritik. Eine der lautesten Gegnerinnen ist Harry-Potter-Autorin J.K. Rowling.

Video: Ein Buch voller Vorwürfe: Prinz Harrys Autobiografie

Ein Buch voller Vorwürfe: Prinz Harrys Autobiografie "Spare" kommt in den Handel 01:15

euronews (auf Deutsch)
Die Autobiografie von Prinz Harry "Spare" ist da. Das Buch soll eine Kontroverse von der ersten bis zur letzten Zeile sein.

Video: Die Memoiren des Prinzen - Neuer Zündstoff durch TV-Interviews?

Die Memoiren des Prinzen - Neuer Zündstoff durch TV-Interviews? 00:35

euronews (auf Deutsch)
Kippen TV-Interviews neues Öl ins royale Feuer? Prinz Harry hat in den USA mehrere Interviews mit bekannten Moderatoren geführt, die an diersem Sonntag ausgestrahlt werden, zwei Tage vor der Veröffentlichung seiner Memoiren "Spare".

Video: Prinz Harry verrät, wieviele afghanische Soldaten er getötet hat und erntet Kritik

Prinz Harry verrät, wieviele afghanische Soldaten er getötet hat und erntet Kritik 02:04

euronews (auf Deutsch)
Prinz Harry verrät, wieviele afghanische Soldaten er getötet hat und erntet dafür im Netz harsche Kritik. Einige werfen ihm vor, mit Militär-Konventionen zu brechen, Andere stören sich an einer beleidigenden Bezeichnung.

Video: Harry und William: Wegen Meghan flogen zwischen den Brüdern die Fetzen

Harry und William: Wegen Meghan flogen zwischen den Brüdern die Fetzen 01:16

euronews (auf Deutsch)
Neue Enthüllungen aus "Spare" - zu Deutsch "Reserve": Harrys Autobiographie zufolge hat William seinen Bruder zu Boden geworfen.

Video: Harry und Meghan: Beginn der Netflix-Serie

Harry und Meghan: Beginn der Netflix-Serie 01:01

euronews (auf Deutsch)
Gestreamte Selbstinszenierung... Was ist dran an Harrys und Meghans Enthüllungen?

Video: Ärger vorprogrammiert: Netflix zeigt Trailer zur Minidokuserie über Meghan und Harry

Ärger vorprogrammiert: Netflix zeigt Trailer zur Minidokuserie über Meghan und Harry 00:54

euronews (auf Deutsch)
Neue Rassismusvorwürfe überschatten das britische Königshaus. Und nun steht der nächste Ärger bevor: Netflix zeigt in Kürze die Miniserie über Meghan und Harry.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken