Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Heftige Explosion und Brand in der Innenstadt von Mailand

Heftige Explosion und Brand in der Innenstadt von Mailand 01:16

euronews (auf Deutsch)
Sauerstoffflaschen auf einem Kleinlaster waren explodiert.

Video:

"Extreme Gefahr": Heftige Explosion im Chempark erschüttert Leverkusen 00:51

Spot on News STUDIO
Im Chempark in Leverkusen kam es zu einer gewaltigen Explosion. Einsatzkräfte sind bereits vor Ort. Die genaue Ursache ist bislang unklar.

Video:

"Kriegstauglich": Flugzeugträger besteht Explosionstest im Atlantik 01:00

euronews (auf Deutsch)
Um zu überprüfen, ob das Schiff für den Kriegsfall gewappnet ist, wurde in unmittelbarer Nähe des Schiffs eine heftige Explosion entzündet.

Video: Heftige Explosion erschüttert Madrid - Mindestens drei Tote

Heftige Explosion erschüttert Madrid - Mindestens drei Tote 00:46

DPA
Madrid, 20.01.21: Eine heftige Explosion hat im Zentrum von Madrid unweit der Touristenattraktion Plaza Mayor mindestens drei Menschenleben gefordert - und Tausende Bewohner der spanischen Hauptstadt in Angst und Schrecken versetzt. Das Unglück..

Video: Explosion in Berlin-Schöneberg - ein Mensch verletzt

Explosion in Berlin-Schöneberg - ein Mensch verletzt 00:58

DPA
BERLIN Heftige Explosion im Bezirk Schöneberg Gegen 1 Uhr detonierte ein Gegenstand, am Fuß eines Baustellenschilds Fensterscheiben und Autos wurden beschädigt Ein Mann wurde leicht am Bein verletzt Zwei Mietshäuser nahe der Explosionsstelle..

Video: Wieder heftiger Ausbruch am Vulkan Stromboli

Wieder heftiger Ausbruch am Vulkan Stromboli 00:40

euronews (auf Deutsch)
Eine heftige Explosion im Vulkan Stromboli hat ernet viele Bewohner der gleichnamigen italienischen Mittelmeerinsel aufgeschreckt. Glühendes Gestein wurde in die Umgebung geschleudert, verletzt wurde niemandView on euronews

Video: Gewaltige Explosion: Erschütterungen in weiten Teilen von Houston (Texas) spürbar

Gewaltige Explosion: Erschütterungen in weiten Teilen von Houston (Texas) spürbar 00:37

euronews (auf Deutsch)
Am frühen Morgen hat es in der Großstadt Houston im US-Bundesstaat Texas eine heftige Explosion gegeben. Die Polizei hat einen Teil der Stadt abgesperrt. View on euronews

Video: Heftige Explosion im Zentrum von Paris

Heftige Explosion im Zentrum von Paris 00:45

euronews (auf Deutsch)
Hintergrund noch unklar

Video: Bremen: Drei Tote bei Explosion in Wohnhaus

Bremen: Drei Tote bei Explosion in Wohnhaus 00:58

euronews (auf Deutsch)
Im Dachgeschoss hatte es am Morgen eine heftige Explosion gegeben. Das Haus wurde komplett zerstört. Eine 41 Jahre alte Mutter und ihr siebenjähriger Sohn starben, auch eine 70-Jährige in einem angrenzenden Haus konnte nur noch tot geborgen..

Video: Heftige Explosion und Schüsse in Somalias Hauptstadt Mogadischu

Heftige Explosion und Schüsse in Somalias Hauptstadt Mogadischu 00:40

Euronews German
Unsere Journalisten arbeiten gerade an dieser Meldung. Sobald es mehr Informationen gibt, halten wir Sie auf dem Laufenden.

Video: 2 Selbstmordanschläge in Mogadischu

2 Selbstmordanschläge in Mogadischu 00:30

euronews (auf Deutsch)
In Somalias Hauptstadt Mogadischu haben sich zwei heftige Explosion ereignet. Augenzeugen berichten von Rauchschwaden über der Stadt. Ein Polizeisprecher sagte der Nachrichtenagentur Reuters, die erste Detonation habe in der Nähe des..

Video: Tote bei Bombenanschlag in Mogadischu

Tote bei Bombenanschlag in Mogadischu 00:30

Euronews German
In Somalias Hauptstadt Mogadischu haben sich zwei heftige Explosion ereignet. Augenzeugen berichten von Rauchschwaden über der Stadt. Ein Polizeisprecher sagte der Nachrichtenagentur Reuters, die erste Detonation habe in der Nähe des..

Video: 80 Tote nach Anschlag: Heftige Explosion in Kabul

80 Tote nach Anschlag: Heftige Explosion in Kabul 01:05

Zoomin.TV Deutschland
Am Mittwochmorgen kam es vor der deutschen Botschaft in der afghanischen Stadt Kabul zu einer verheerenden Explosion. Nach derzeitigem Stand sind dabei 80 Menschen ums Leben gekommen, mehr als 300 wurden verletzt.

Video: Heftige Explosion in New York

Heftige Explosion in New York 00:45

euronews (auf Deutsch)
Bei einer Explosion im New Yorker Stadtteil Chelsea sind mindestens 29 Personen verletzt worden, davon eine schwer. Bürgermeister Bill de Blasio sagte, die Explosion sei absichtlich herbeigeführt worden, ob es sich um einen Sprengsatz gehandelt..

Video: Bruchlandung in Dubai | DW Nachrichten

Bruchlandung in Dubai | DW Nachrichten 01:28

DW (Deutsch)
Mehr unter: http://www.dw.com/de/nach-bruchlandung-in-dubai-massive-flugversp%C3%A4tungen-bei-emirates/a-19445993 Die Boeing der Fluggesellschaft Emirates kam aus Indien. Kurz vor der Ankunft hatte der Pilot den Passagieren eine Notlandung..

Video: Explosiv: So Heftig Können Salz Und Wasser Reagieren

Explosiv: So Heftig Können Salz Und Wasser Reagieren 01:12

Zoom.in Germany
Wasser und Salz, mehr braucht es nicht um eine heftige Explosion zu erzeugen. Das beweist der Youtuber 'TheBackyardScientist' in diesem spannenden Expermient.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken