Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 645 Tage Ukraine-Krieg: Schnee an der Front

645 Tage Ukraine-Krieg: Schnee an der Front "im 5-Sterne-Bunker" und Kämpfe beim AKW 01:40

euronews (auf Deutsch)
An der Front in der Ukraine wird die Lage für die Soldaten durch den Wintereinbruch noch kritischer, aber einige Soldaten nehmen es mit Humor.

Video: Poesie, Humor, Wut und Punkrock:

Poesie, Humor, Wut und Punkrock: "Pussy Riot"-Ausstellung eröffnet in Kopenhagen 01:00

euronews (auf Deutsch)
"Pussy Riot: Velvet Tourism" ist der Name einer Ausstellung, die seit kurzem in Kopenhagen zu sehen ist.

Video: Klischees über Deutsche: Welche stimmen, welche nicht?

Klischees über Deutsche: Welche stimmen, welche nicht? 04:21

DW (Deutsch)
Die Deutschen sind besessen von Pünktlichkeit, trinken den ganzen Tag Bier und haben keinen Humor – so das Vorurteil. Doch stimmt das wirklich? Vier Deutsche setzen sich mit den gängigsten Klischees auseinander.

Video: Social-Media-Star aus den Anden: Nancy Risol

Social-Media-Star aus den Anden: Nancy Risol 02:30

DW (Deutsch)
Nancy Risol aus Ecuador zeigt in ihren Videos das authentische Leben in den Anden. Ihre alltäglichen Geschichten - mit Humor erzählt - haben das Interesse von Millionen von Followern in den sozialen Netzwerken geweckt.

Video: Raymond & Ray Trailer Deutsch German (2022) AppleTV+

Raymond & Ray Trailer Deutsch German (2022) AppleTV+ 02:16

FILM.TV
Apple TV+ enthüllt den Trailer zu „Raymond & Ray“ mit Ethan Hawke und Ewan McGregor. Der Film startet am Freitag, 21. Oktober weltweit auf Apple TV+. „Raymond & Ray“ erzählt von den Halbbrüdern Raymond (Ewan McGregor) und Ray (Ethan Hawke),..

Video: Hallo, Jack! Staffel 2 Trailer Deutsch German (2022) Apple TV+

Hallo, Jack! Staffel 2 Trailer Deutsch German (2022) Apple TV+ 01:10

FILM.TV
Jack ist einer der aufmerksamsten und fürsorglichsten Bewohner:innen von Clover Grove und begrüßt jede:n mit Freundlichkeit und Humor. Seine Fähigkeit, Mitgefühl, Kreativität und Fantasie zu verbreiten, inspiriert alle in der Stadt, dasselbe zu..

Video: Lyle – Mein Freund, das Krokodil Trailer 2 Deutsch German (2022)

Lyle – Mein Freund, das Krokodil Trailer 2 Deutsch German (2022) 02:07

FILM.TV
Als der junge Josh mit seiner Familie nach New York zieht, fühlt er sich zuerst etwas einsam und hat Schwierigkeiten in der fremden Stadt Freunde zu finden – bis er Lyle kennenlernt, das singende Krokodil, das auf seinem Dachboden lebt und für..

Video: Lyle - Mein Freund, das Krokodil Trailer Deutsch German (2022)

Lyle - Mein Freund, das Krokodil Trailer Deutsch German (2022) 01:50

FILM.TV
Basierend auf der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Bernard Waber, erweckt die Komödie LYLE – MEIN FREUND, DAS KROKODIL diese beliebte Figur als Mix aus Live-Action und CGI zum Leben und stellt sie mit viel Humor und Musik einem neuen Publikum auf..

Video: The Outlaws Trailer Deutsch German (2022)

The Outlaws Trailer Deutsch German (2022) 01:28

FILM.TV
Ein knallharter Cop-Thriller mit Superstar Don Lee (Train to Busan, Marvels Eternals; The Gangster, the Cop, the Devil). Basierend auf wahren Begebenheiten und mit sieben Millionen Zuschauern in Korea ein Kino-Hit voller Action, trockenem Witz und..

Video: Als ich mal groß war Trailer Deutsch German (2019)

Als ich mal groß war Trailer Deutsch German (2019) 01:51

FILM.TV
Können Sie sich noch daran erinnern, wie es war, als Sie ein Kind waren? Als das ganze Leben noch vor einem lag, aufregend, verheißungsvoll, voller Abenteuer und Träume … Was wird eigentlich aus diesen Träumen, wohin verschwinden sie beim..

Video: No Looking Back - Ohne Rücksicht auf Verluste Trailer Deutsch German (2022)

No Looking Back - Ohne Rücksicht auf Verluste Trailer Deutsch German (2022) 01:49

FILM.TV
Nach vier Jahren Gefängnis ist Olga fest entschlossen, neu anzufangen – doch zuallererst will sie ihre zehnjährige Tochter zurückbekommen. Olgas temperamentvolle Mutter hingegen glaubt es besser zu wissen und will ihre Enkelin nicht kampflos..

Video: Olaf Scholz: Putin im Amt? „Könnte länger dauern, aber nicht ewig“

Olaf Scholz: Putin im Amt? „Könnte länger dauern, aber nicht ewig“ 01:18

euronews (auf Deutsch)
Bundeskanzler Olaf Scholz ist normalerweise eher für trockene Statements bekannt. Während seiner schwierigen diplomatischen Mission in Moskau zeigte er selbst im Angesicht eines möglichen Kriegs Humor.

Video: Free-TV-Premiere: Diese Anti-Weihnachts-Comedy mit Sophia Thomalla strotzt vor schwarzem Humor!

Free-TV-Premiere: Diese Anti-Weihnachts-Comedy mit Sophia Thomalla strotzt vor schwarzem Humor! 01:30

TELESCHAU
Letztes Jahr bei Netflix, am 6. Dezember erstmals im ZDF: Detlev Buck dreht mit seinem schwarzhumorigen Anti-Weihnachtskracher "Wir können nicht anders" die Verhältnisse um - und holt unter anderem Sophia Thomalla mit ins Boot.

Video: TikTok-Star Charli D’Amelio: Muss sie ihre Krone abgeben?

TikTok-Star Charli D’Amelio: Muss sie ihre Krone abgeben? 00:37

Freshclip GmbH & Co. KG
TikTok-Star Charli D’Amelio hat die meisten Follower auf der Social-Media-Plattform – bis jetzt! Zumindest ist ihr ein anderer Creator dicht auf den Fersen. Dabei handelt es sich um Khaby Lame. Wer genau das ist und was er schon gemacht hat, das..

Video: „Sexiest Man Alive 2021“: Paul Rudd folgt auf Michael B. Jordan

„Sexiest Man Alive 2021“: Paul Rudd folgt auf Michael B. Jordan 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Paul Rudd ist der neue „Sexiest Man Alive“: Das hat das „PEOPLE“-Magazin nun offiziell bekanntgegeben. Der Schauspieler und Marvel-Star folgt damit auf Michael B. Jordan und reagierte mit viel Humor auf diese Ehre. Weitere Details gibt es im..

Video: Billie Eilish „fett“? DARUM trägt sie weite Klamotten

Billie Eilish „fett“? DARUM trägt sie weite Klamotten 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Mit ihrem Song „Not My Responsibility“ will Billie Eilish ihren Fans zeigen, dass Bodyshaming aufhören muss. Doch auch sie musste sich bereits mit dem Thema auseinandersetzen und wurde schon als „fett“ bezeichnet. In einem YouTube-Video..

Video: Addison Rae auf TikTok gesperrt? DAS ist wirklich passiert!

Addison Rae auf TikTok gesperrt? DAS ist wirklich passiert! 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans, die am 14. Oktober auf TikTok nach Addison Rae gesucht haben, konnten sie nicht finden. Sie selbst verriet, dass sie gesperrt worden ist. Via Twitter reagierte sie mit viel Humor darauf. Doch was ist wirklich passiert? Details verraten wir im..

Video: Fünf Chaoten müsst ihr sein: Dieses

Fünf Chaoten müsst ihr sein: Dieses "Guardians of the Galaxy"-Game ist herrlich gaga 02:12

SWYRL
"Guardians of the Galaxy" orientiert sich sowohl an den Filmen als auch an der Comic-Vorlage und bietet neben jeder Menge Action vor allem eins: schrägen Humor.

Video: Privates

Privates "Open Air-Kino" in Mailand gegen den Corona-Blues 02:18

euronews (auf Deutsch)
Das Kino-Programm umfasst einige der bekanntesten italienischen Komödien der letzten Jahrzehnte. Humor trifft den Geschmack aller, die sich nach Normalität sehnen

Video: „Harry Potter“-Star feiert: Tom Felton wird 34 Jahre alt

„Harry Potter“-Star feiert: Tom Felton wird 34 Jahre alt 01:32

Freshclip GmbH & Co. KG
Tom Felton feiert am 22. September seinen 34. Geburtstag. Der „Harry Potter“-Star postete dazu einen Schnappschuss von sich auf Instagram. Bald schon können Fans ihn in einer neuen Rolle sehen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken