Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Im Zeichen des Frühlings: Millionen Tulpen blühen in Istanbul

Im Zeichen des Frühlings: Millionen Tulpen blühen in Istanbul 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Tulpen sind ein Symbol in der Türkei, aus der sie eigentlich kommen.

Video: Brand in Istanbuler Nachtclub mit 29 Toten: Club-Manager verhaftet

Brand in Istanbuler Nachtclub mit 29 Toten: Club-Manager verhaftet 00:55

euronews (auf Deutsch)
Nach einem Brand in einem Nachtclub in Istanbul sind mindestens 29 Menschen gestorben. Untersuchungen sind im Gange.

Video: Dramatisches Feuer im Nachtclub: Mindestens 29 Tote in Istanbul

Dramatisches Feuer im Nachtclub: Mindestens 29 Tote in Istanbul 00:45

euronews (auf Deutsch)
In dem Gebäude des Nachtclubs, der in der türkischen Metropole Istanbul ausbrannte, fanden offenbar Renovierungsarbeiten statt.

Video: Schlappe für Erdogan? Opposition in der Türkei kann Istanbul und Ankara verteidigen

Schlappe für Erdogan? Opposition in der Türkei kann Istanbul und Ankara verteidigen 01:02

euronews (auf Deutsch)
Ersten Ergebnissen zufolge kann die Opposition in der Türkei die Kommunalwahl in der Metropole Istanbul und in der Hauptstadt Istanbul für sich entscheiden.

Video: 3 Tote und 5 Verletzte nach Anschlag auf Gericht in Istanbul in der Türkei

3 Tote und 5 Verletzte nach Anschlag auf Gericht in Istanbul in der Türkei 00:50

euronews (auf Deutsch)
Der Innenminister der Türkei macht eine linksextremistische Partei für den Anschlag auf ein Gericht in Istanbul verantwortlich.

Video: IS-Miliz bekennnt sich zu tödlicher Kirchenttacke in Istanbul

IS-Miliz bekennnt sich zu tödlicher Kirchenttacke in Istanbul 00:35

euronews (auf Deutsch)
Hat eine Ladehemmung mehr Todesopfer verhindert? Nach einem bewaffneten Angriff auf eine katholische Kirche in Istanbul gab es über 40 Festnahmen bei Razzien. Unter den Festgenommenen sollen auch die beiden Angreifer sein.

Video: Angriff auf italienische Kirche in Istanbul: Mindestens eine Person getötet

Angriff auf italienische Kirche in Istanbul: Mindestens eine Person getötet 00:40

euronews (auf Deutsch)
In der türkischen Metropole Istanbul haben Bewaffnete eine italienische Kirche überfallen. Dabei kam mindestens ein Mensch ums Leben.

Video: Begrenzung der Migration aus Libyen: Türkei will Italien helfen

Begrenzung der Migration aus Libyen: Türkei will Italien helfen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nachdem eine ähnliche Vereinbarung einen Rückgang der illegalen Einwanderung über den Migrationskorridor Türkei - Italien um 56 % herbeigeführt hat. Setzt Rom große Hoffnungen auf die Zusicherung, die Präsident Erdogan Ministerpräsidentin..

Video: Frachter sinkt vor Lesbos: 12 Seeleute werden vermisst, ein Toter

Frachter sinkt vor Lesbos: 12 Seeleute werden vermisst, ein Toter 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein Frachtschiff auf dem Weg nach Istanbul ist südwestlich der griechischen Insel Lesbos gesunken. 12 Seeleute werden vermisst, eine Leiche ist geborgen worden. Ein Mann konnte sich retten.

Video: Istanbul unter Wasser: Tote und Verletze bei Überschwemmungen

Istanbul unter Wasser: Tote und Verletze bei Überschwemmungen 02:00

euronews (auf Deutsch)
Die starken Regenfälle folgen auf einen trockenen Sommer mit Hitzerekorden in der Türkei.

Video: Schlappe für Putin im Ukraine-Krieg? Selenskyj bringt 5 Asow-Kommandeure aus Türkei mit nach Hause

Schlappe für Putin im Ukraine-Krieg? Selenskyj bringt 5 Asow-Kommandeure aus Türkei mit nach Hause 01:00

euronews (auf Deutsch)
Eine Schlappe für Putin? Der Präsident der Ukraine gibt bekannt, dass er am Freitag fünf Kommandeure des Asow-Battaillons auf dem Rückflug aus Istanbul in die Ukraine mitgebracht hat.

Video: Vor dem NATO-Gipfel: Selenskyjs schwierige Mission in Istanbul

Vor dem NATO-Gipfel: Selenskyjs schwierige Mission in Istanbul 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat Gespräche über den russischen Angriffskrieg und das Getreideabkommen mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan geführt.

Video: Polizei in Istanbul versucht vergeblich Pride Parade zu stoppen

Polizei in Istanbul versucht vergeblich Pride Parade zu stoppen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bei der Pride Parade in Istanbul sind 93 Personen festgenommen worden. Die #LGBTQ+Community fürchtet unter Präsident Erdogan weitere Drangsalierungen.

Video: Trans-Pride-Parade in Istanbul: Polizei nimmt Aktivist:innen fest

Trans-Pride-Parade in Istanbul: Polizei nimmt Aktivist:innen fest 00:35

euronews (auf Deutsch)
Trotz eines Verbots hatten sich Aktivist:innen zu einer Demonstration versammelt. Diese wurde von der Polizei aufgelöst. Die Polizei nahm einige Menschen fest.

Video: Historischer Konvoi im Dauerregen: Manchester feiert seine Triple-Helden

Historischer Konvoi im Dauerregen: Manchester feiert seine Triple-Helden 00:35

euronews (auf Deutsch)
Auch der typisch englische Regen konnte die Stimmung nicht trüben: Mit einem Konvoi aus offenen Bussen und einem Feuerwerk im Stadtzentrum hat die Stadt Manchester ihre Königsklassen-Gewinner nach der Rückkehr aus Istanbul gefeiert. Tausende Fans..

Video: Manchester City hat die Champions League 2023 gewonnen

Manchester City hat die Champions League 2023 gewonnen 01:15

euronews (auf Deutsch)
Beim Finale in Istanbul hat sich Manchester City gegen Inter Mailand durchgesetzt.

Video: Zwangssterilisation von Frauen mit Behinderung soll europaweit verboten werden

Zwangssterilisation von Frauen mit Behinderung soll europaweit verboten werden 04:54

euronews (auf Deutsch)
Die Zwangssterilisation von Menschen mit Behinderungen ist in weiten Teilen der Europäischen Union weiterhin legal, obwohl sie gegen die Istanbul-Konvention verstößt. Nur 9 Länder stellen sie unter Strafe.

Video: Istanbul - Stadt unter (Michelin)-Sternen

Istanbul - Stadt unter (Michelin)-Sternen 05:00

euronews (auf Deutsch)
In dieser Explore-Folge erkunden wir die bunte sowohl traditionelle als auch innovative Küche der größten türkischen Stadt. Kommen Sie mit auf eine Gourmet-Reise, die Ihnen das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt!

Video: Türkei stimmt am Sonntag für oder gegen Erdogan

Türkei stimmt am Sonntag für oder gegen Erdogan 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Präsident der Türkei hat sein Meeting an diesem Freitag bei einer Moschee in Istanbul abgehalten. Herausforderer Kilicdaroglu war in Ankara.

Video: EU-Abgeordnete stimmen für Ratifizierung der Istanbul-Konvention gegen Gewalt an Frauen

EU-Abgeordnete stimmen für Ratifizierung der Istanbul-Konvention gegen Gewalt an Frauen 02:18

euronews (auf Deutsch)
Mehrere EU-Länder weigern sich immer noch, die Istanbul-Konvention zu ratifizieren. Die Abstimmung im Europäischen Parlament wird sie nicht dazu zwingen, aber sie sollte den Frauen in diesen Ländern dennoch zusätzlichen Schutz gewähren.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken