Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: NRW wählt -  von Ampel, GroKo bis Jamaika ist alles drin

NRW wählt - von Ampel, GroKo bis Jamaika ist alles drin 01:20

euronews (auf Deutsch)
In Nordrhein-Westfalen wird am Sonntag (15. Mai) ein neuer Landtag gewählt. Die Wahl im bevölkerungsreichsten Bundesland (knapp 18 Millionen Einwohner von insgesamt gut 83 Millionen) gilt als die wichtigste des Jahres in Deutschland. Vom Ausgang..

Video: Kakao, Bob Marley und Proteste gegen die britische Monarchie: Royals besuchen Karibik

Kakao, Bob Marley und Proteste gegen die britische Monarchie: Royals besuchen Karibik 01:19

euronews (auf Deutsch)
Auch an diesem Dienstag sind Proteste in Jamaika geplant, wo die Royals an einer Segelregatta teilnehmen werden.

Video: Rendez-vous: Es riecht nach Bob Marley

Rendez-vous: Es riecht nach Bob Marley 01:30

euronews (auf Deutsch)
Bei der interaktiven Ausstellung One Love Experience soll es riechen wie in Bob Marleys Jamaika.

Video:

"Get Up, Stand Up! ": London swingt im Rhythmus von Bob Marley 01:58

euronews (auf Deutsch)
"Get Up, Stand Up!" heißt das Musical, seit Anfang Oktober laufen die ersten Probevorstellungen im Londoner West End vor begeistertem Publikum. Das hat viel mit seiner Musik aber auch mit Bob Marley selbst zu tun. Der Musiker aus Jamaika fasziniert..

Video: Lindner: Dreiergespräch schon morgen, aber Jamaika noch nicht vom Tisch

Lindner: Dreiergespräch schon morgen, aber Jamaika noch nicht vom Tisch 01:16

euronews (auf Deutsch)
Die FDP reagiert auf das Angebot der Grünen für Koalitionsgespräche zwischen Sozialdemokraten, Grünen und FDP.

Video:

"Kein Fettnäpfchen ausgelassen" - Schafft Laschet doch noch Jamaika? 02:35

euronews (auf Deutsch)
Die Politikwissenschaftlerin Ursula Münch zu den Koalitionsverhandlungen nach der Bundestagswahl und zur Kritik der CSU am CDU-Chef.

Video:

"Keine Zeit zu sterben": Finaler Trailer bringt unerwartete Allianz 02:28

Spot on News STUDIO
James Bond will eigentlich seinen Ruhestand in Jamaika genießen. Doch daraus wird nichts, denn 007 erwarten eine unerwartete Allianz und ein unheimlicher Bösewicht.

Video: Christian Lindner: Aushängeschild der FDP

Christian Lindner: Aushängeschild der FDP 01:55

DPA - EMEA
Berlin, 16.08.21: Christian Lindner verweigerte 2017 die Beteiligung an einer schwarz-gelb-grünen Koalition. Jetzt will die Nummer Eins der Liberalen mitregieren. Bei der Bundestagswahl gelten er und seine Partei auch als Kanzlermacher. Christian..

Video: James Bond 007: Keine Zeit Zu Sterben Trailer Deutsch German (2021)

James Bond 007: Keine Zeit Zu Sterben Trailer Deutsch German (2021) 02:35

FILM.TV
Trailer Deutsch German ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/48222 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/filmpunkttv Abonniere uns bei..

Video: Adele erntet für ein Bikini-Foto herbe Kritik

Adele erntet für ein Bikini-Foto herbe Kritik 01:25

Spot on News STUDIO
Adele muss auf Instagram herbe Kritik einstecken. Schuld daran ist ein Bikini-Foto anlässlich des Notting Hill Carnivals in London. Fans werfen ihr kulturelle Aneignung vor.

Video:

"James Bond 007: Keine Zeit zu sterben" (OmdU): Der Super-Bowl Spot 00:30

Spot on News STUDIO
James Bond hat sich auf Jamaika zur Ruhe gesetzt. Doch der Frieden währt nicht lange: Ein alter Freund, CIA-Agent Felix bittet ihn, einen entführten Wissenschaftler zu retten.

Video:

"James Bond 007: Keine Zeit zu sterben": Der erste fulminante Trailer! 02:41

Spot on News STUDIO
James Bond gönnt sich eine Auszeit am Strand von Jamaika. Doch die Ruhe ist nur von kurzer Dauer, denn er bekommt Besuch von seinem alten Freund Felix Leiter.

Video: Nicki Minaj sagt Auftritt in Saudi-Arabien doch ab

Nicki Minaj sagt Auftritt in Saudi-Arabien doch ab 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Nachdem es heftige Diskussionen um den Auftritt von Nicki Minaj in Saudi-Arabien gab, sagte die Rapperin diesen nun doch ab. Nicki möchte sich so mit den Frauen des Landes solidarisieren, die unter restriktiven Gesetzen leiden. Erfahrt hier, wie..

Video: Jubiläums-Bond: Erste Szenen aus neuem 007-Film

Jubiläums-Bond: Erste Szenen aus neuem 007-Film 00:59

Euronews German
Jubiläums-Bond: Erste Szenen aus neuem 007-Film

Video: Seltene Einblicke: So lebte James-Bond-Erfinder Ian Fleming

Seltene Einblicke: So lebte James-Bond-Erfinder Ian Fleming 01:15

SWYRL
Der 25. James-Bond-Film wird derzeit gedreht - unter anderem auf Jamaika. Dort hat der Bond-Erfinder Ian Fleming sogar selbst gelebt, wie das Video zeigt!

Video: Oscar-Gewinner Rami Malek als Bösewicht im 25. Bond-Film

Oscar-Gewinner Rami Malek als Bösewicht im 25. Bond-Film 01:16

DPA
Oracabessa, 25.04.19: Oscar-Gewinner Rami Malek, bekannt aus «Bohemian Rhapsody», wird als Bösewicht im 25. James-Bond-Film an der Seite von 007-Darsteller Daniel Craig mitwirken. Das gaben die Produzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson..

Video: 007-Macher kündigen «Enthüllung» zum 25. James-Bond-Film an

007-Macher kündigen «Enthüllung» zum 25. James-Bond-Film an 01:10

DPA
London, 25.04.19: Die Macher der James-Bond-Filme wollen an diesem Donnerstag nähere Details zu Bond 25 bekanntgeben. Neben der Besetzung wird auch die Verkündung des Filmtitels erwartet. Auf den offiziellen Twitter- und Instagram-Kanälen der Reihe..

Video:

"Historischer Tag": Reggae ist Kulturerbe der Menschheit 01:00

Spot on News STUDIO
Der Reggae zählt ab sofort zum immateriellen Kulturerbe der Menschheit. Die jamaikanische Regierung sprach von einem "historischen Tag".

Video: Stresstest für Berlin: Landtagswahl in Hessen hat begonnen

Stresstest für Berlin: Landtagswahl in Hessen hat begonnen 01:06

euronews (auf Deutsch)
Reicht es wieder für Schwarz-Grün oder kommt Jamaika und was passiert mit der Großen Koalition in Berlin? In Hessen hat die auch bundesweit mit Spannung erwartete Landtagswahl begonnen.

Video: Jamaika: Halbnackter Mann tanzt an roter Ampel

Jamaika: Halbnackter Mann tanzt an roter Ampel 00:44

BIT PROJECTS GMBH
Nur mit Lendenschutz bekleidet sorgt dieser Einwohner für Unterhaltung an der roten Ampel. Mit vollem Körpereinsatz präsentiert er den wartenden Fahrern eine gekonnte Tanzeinlage - und zeigt dabei wirklich alles.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken