Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Mercedes-Maybach S-Klasse: Luxuslimousine am Limit

Mercedes-Maybach S-Klasse: Luxuslimousine am Limit 11:54

DW (Deutsch)
Ist die neue S-Klasse von Mercedes-Maybach das beste Luxus-Auto der Welt? REV macht den exklusiven Test. Mit Paris-Dakar-Siegerin Jutta Kleinschmidt, die die Luxuslimousine auf einer Rennstrecke ans Limit bringt.

Video: Noch einmal 18: Thomas Gottschalk reist mit Promis zurück in ihre Jugend

Noch einmal 18: Thomas Gottschalk reist mit Promis zurück in ihre Jugend 01:44

TELESCHAU
Thomas Gottschalk dreht beim SWR an der Zeit. Gemeinsam mit prominenten Gästen blickt der Showmaster in der Sendung "Gottschalk feiert: Nochmal 18! Der große Promi-Geburtstag" auf deren 18. Geburtstag zurück. In der ersten Folge spielt ein..

Video: Wer sind die besten Rennfahrerinnen?

Wer sind die besten Rennfahrerinnen? 10:23

DW (Deutsch)
Immer mehr Frauen erobern den Motorrennsport, der jahrzehntelang eine Männerdomäne war. REV präsentiert fünf der besten Rennfahrerinnen. Von Michèle Mouton, Jutta Kleinschmidt, Ellen Lohr, Susie Wollf bis Sophia Flörsch.

Video: «Erdüberlastungstag»: Ressourcen des Jahres aufgebraucht

«Erdüberlastungstag»: Ressourcen des Jahres aufgebraucht 00:51

DPA
Berlin, 26.07.19: Umweltschützer haben den 29. Juli 2019 zum Erdüberlastungstag ernannt. Der Tag soll auf den exzessiven Verbrauch der natürlichen Ressourcen aufmerksam machen. Denn ab dem Zeitpunkt sollen demnach alle weltweit verfügbaren und..

Video: Münchner Künstler mit Lichtdusche gegen Winterblues

Münchner Künstler mit Lichtdusche gegen Winterblues 01:09

DPA
München, 18.12.18: Die Tage sind kurz und dunkel, die Stimmung oft niedergedrückt - doch ein Kunstprojekt in München hat der winterlichen Tristesse den Kampf angesagt. Vor dem Münchner Gasteig wurde eine sogenannte Lichtdusche errichtet. In dem..

Video: In welchem Land wollen wir leben? | DW Deutsch

In welchem Land wollen wir leben? | DW Deutsch 12:04

DW (Deutsch)
Die Parteien versprechen ein gutes Leben. Aber das Vertrauen der Wähler in die Politiker ist getrübt. Es fehle an klaren Ansagen, sagt Jutta Allmendinger vom Wissenschaftszentrum Berlin. Sie hat die Wünsche und Ängste der Deutschen..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken