Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Putin-Rede: Angeblich keine Pläne für Angriff auf Nato-Staat

Putin-Rede: Angeblich keine Pläne für Angriff auf Nato-Staat 01:02

euronews (auf Deutsch)
Vor russischen Luftwaffen-Piloten sagte Präsident Putin, sein Land habe keine Pläne für einen Angriff auf ein Nato-Land. F16-Kampfjets aus dem Westen in der Ukraine seien aber legitime Angriffsziele.

Video: Russland rückt vor: Ukraine schießt drei russische Kampfjets ab

Russland rückt vor: Ukraine schießt drei russische Kampfjets ab 01:30

euronews (auf Deutsch)
Die Ukraine hat drei russische Kampfjets abgeschossen. Das teilte ein Sprecher des ukrainischen Militärs mit. Russische Streitkräfte rückten unterdessen in Richtung Bachmut in der Region Donezk vor. Gleichzeitig konzentrieren sie sich auf..

Video: Erleichterung und Kampfjets nach Ungarns Ja zu Schwedens NATO-Beitritt

Erleichterung und Kampfjets nach Ungarns Ja zu Schwedens NATO-Beitritt 01:55

euronews (auf Deutsch)
Bevor Ungarn dem NATO-Beitritt von Schweden zustimmte, einigten sich Schwedens Ministerpräsident Ulf Kristersson und sein Amtskollege Viktor Orbán auf einen Kampfjet-Deal.

Video: NATO-Beitritt: Schweden unterzeichnet Verteidigungsabkommen mit Ungarn

NATO-Beitritt: Schweden unterzeichnet Verteidigungsabkommen mit Ungarn 01:10

euronews (auf Deutsch)
Schweden will der NATO beitreten. Das hatte Ungarn bisher blockiert. Orbán will nun mit einem Verteidigungsabkommen Vertrauen wiederherstellen. Dafür soll Schweden vier Gripen-Kampfjets an Ungarn liefern. Ob das für den NATO-Beitritt ausreicht?

Video: Warum redet niemand über Militär und CO2?

Warum redet niemand über Militär und CO2? 02:37

DW (Deutsch)
Ob Verbraucher oder Industrie: alle sollen möglichst wenig CO2 verursachen. Doch die Streitkräfte sind bislang ausgenommen. Dabei verursachen sie Unmengen von CO2. Panzer und Kampfjets blasen Tonnen davon in die Atmosphäre. Eine Bestandaufnahme.

Video: F-16-Kampfjets für die Ukraine: Piloten werden in Rumänien ausgebildet

F-16-Kampfjets für die Ukraine: Piloten werden in Rumänien ausgebildet 01:00

euronews (auf Deutsch)
✈️ Auf der Fetesti Airbase in Rumänien werden Piloten aus der Ukraine an F-16-Kampfjets ausgebildet.

Video: Ukraine trauert um 3 Piloten - Selenskyj verspricht lückenlose Aufklärung

Ukraine trauert um 3 Piloten - Selenskyj verspricht lückenlose Aufklärung 01:32

euronews (auf Deutsch)
Unter den drei Opfern ist auch der unter seinem Pseudonym "Juice" bekannte Pilot Andrij Pilschtschykow, der sich international für die Lieferung von F-16 Kampfjets an die Ukraine eingesetzt hatte.

Video: US-Militär bildet bald ukrainische Kampfpiloten aus

US-Militär bildet bald ukrainische Kampfpiloten aus 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die USA werden bald ukrainische Kampfpiloten schulen. Ab Oktober wird das US-Militär Piloten aus der Ukraine in den USA an Kampfjets vom Typ F-16 ausbilden, so das US-Verteidigungsministerium.

Video: Griechenland bietet Ukraine Ausbildung von F-16-Kampfjet-Piloten an

Griechenland bietet Ukraine Ausbildung von F-16-Kampfjet-Piloten an 01:21

euronews (auf Deutsch)
Griechenland hat angeboten, ukrainische Piloten für Kampfjets vom Typ F-16 auszubilden, nachdem Dänemark und die Niederlande der Ukraine zugesagt hatten, Dutzende F-16-Kampfflugzeuge zu liefern.

Video: Kampfjets für Kiew: Holland und Dänemark wollen F-16 an die Ukraine abgeben

Kampfjets für Kiew: Holland und Dänemark wollen F-16 an die Ukraine abgeben 01:10

euronews (auf Deutsch)
Kampfjets für Kiew: Holland und Dänemark wollen F-16 an die Ukraine abgeben

Video: Weitergabe von F-16-Kampfjets: Grünes Licht für Niederlande und Dänemark

Weitergabe von F-16-Kampfjets: Grünes Licht für Niederlande und Dänemark 01:26

euronews (auf Deutsch)
Der Weitergabe von US-Kampfflugzeugen des Typs F-16 an Kiew will Washington nicht im Wege stehen. Dänemark und die Niederlande bekamen in diesem Zusammenhang grünes Licht von der US-Regierung. Unterdessen zeigte sich die UN hinsichtlich der..

Video: NATO fängt Russlands Kampfjets ab: Euronews ist in Rumänien dabei und erklärt, wie es funktioniert

NATO fängt Russlands Kampfjets ab: Euronews ist in Rumänien dabei und erklärt, wie es funktioniert 03:12

euronews (auf Deutsch)
✈️ Reporterin Mihaela Barbu von @euronewsro darf mitfliegen, wenn NATO-Flugzeuge das Abfangen russsicher Kampfjets im EU-Luftraum trainieren. Seit Russlands Krieg in der Ukraine werden die Zwischenfälle immer häufiger.

Video:

"Unprofessionelles Verhalten" - Russische Kampfjets bedrängen US-Drohnen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Russische Kampfjets haben Störmanöver gegen US-amerikanische Drohnen in Syrien geflogen. Die US-Luftwaffe warf den russischen Luftstreitkräften sicherheitsgefährdendes Verhalten vor.

Video: Kiew fordert erneut F-16-Kampfjets:

Kiew fordert erneut F-16-Kampfjets: "Jetzt ist die Zeit dafür" 01:00

euronews (auf Deutsch)
F-16-Kampfflugzeuge und Boden-Boden-Raketen aus den USA: das fordert die Ukraine, um ihre Position gegenüber den russischen Streitkräften zu stärken. Präsident Selenskyj hat dies in seiner wöchentlichen Videobotschaft noch einmal deutlich..

Video: Ukraine dankt Verbündeten und hofft auf schnelle Pilotenausbildung

Ukraine dankt Verbündeten und hofft auf schnelle Pilotenausbildung 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nachdem die Ukraine die Zusage der USA für die Lieferung von Kampfjets hat, geht es jetzt um das Thema Pilotenausbildung. Die Ukraine weiß, dass noch Zeit bis zum Einsatz der Flugzeuge vergehen wird.

Video: Selenskyj

Selenskyj "sehr glücklich": Ukraine bekommt eine moderne Luftwaffe 01:00

euronews (auf Deutsch)
"Der Frieden rückt näher", sagte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj in Hiroshima. Er sei "sehr glücklich". Selenskyj bekommt endlich die seit langem gewünschten Kampfjets.

Video: F-16-Kampfjets: USA wollen ukrainische Piloten ausbilden

F-16-Kampfjets: USA wollen ukrainische Piloten ausbilden 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Chancen der Ukraine auf moderne Kampfjets wachsen. Die USA kündigten an, ukrainische Piloten an F-16-Jets ausbilden zu wollen. Auch mögliche Lieferungen von Kampfflugzeugen wurde gesprochen.

Video: Bald Kampfjets für Kiew? London will Piloten aus der Ukraine ausbilden

Bald Kampfjets für Kiew? London will Piloten aus der Ukraine ausbilden 01:07

euronews (auf Deutsch)
Großbritannien hat der Ukraine nach dem Treffen zwischen den Staats- und Regierungschefs beider Länder auch Hunderte weiterer Raketen und Angriffsdrohnen zugesagt.

Video: Selenskyjs EU-Tournee: Rom, Berlin, Paris, London - alle weiten ihre Hilfe aus

Selenskyjs EU-Tournee: Rom, Berlin, Paris, London - alle weiten ihre Hilfe aus 01:05

euronews (auf Deutsch)
Nach Besuchen in Rom, Berlin und Paris ist der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj für Gespräche in Großbritannien. Alle weiten ihre Hilfe für die Ukraine aus, doch die erhofften Kampfjets bekommt Selenskyj nicht.

Video: Kiew wirft Moskau Angriffe auf Wohngebiete vor, um verfrühte Gegenoffensive zu provozieren

Kiew wirft Moskau Angriffe auf Wohngebiete vor, um verfrühte Gegenoffensive zu provozieren 01:05

euronews (auf Deutsch)
Die Ukraine hofft auf weitere Waffenlieferungen und Kampfjets aus dem Westen. Beide Kriegsparteien haben mit Munitionsengpässen zu kämpfen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken