Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Von der Leyen will Verteidigung zur Priorität von zweiter Amtszeit machen

Von der Leyen will Verteidigung zur Priorität von zweiter Amtszeit machen 02:19

euronews (auf Deutsch)
Die Stärkung der europäischen Verteidigung ist eine der Prioritäten von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, die gerade ihre Kandidatur für eine zweite Amtszeit angekündigt hat.

Video: Boris Nadeschdin darf nicht gegen Putin antreten

Boris Nadeschdin darf nicht gegen Putin antreten 01:34

euronews (auf Deutsch)
Russische Wahlbehörde sagt "njet" zur Kandidatur. Als offiziellen Grund gibt sie formelle Fehler in den Unterschriftdokumenten des Kandidatenanwärters an.

Video: Donald 2.0? Was sagt der Oberste Gerichtshof der USA?

Donald 2.0? Was sagt der Oberste Gerichtshof der USA? 00:35

euronews (auf Deutsch)
Darf er? Oder darf er nicht? Donald Trump will es noch mal wagen. Doch was sagt der Oberste Gerichtshof zu seiner neuerlichen Kandidatur fürs Präsidentenamt?

Video: DeSantis schmeißt hin - ein Konkurrent weniger für Donald Trump

DeSantis schmeißt hin - ein Konkurrent weniger für Donald Trump 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Republikaner Ron DeSantis hat seine Kandidatur um die US-Präsidentschaft zurückgezogen. Nun unterstützt er seinen bisherigen Rivalen Donald Trump.

Video: Ein teuer erkauftes Bündnis: Spaniens Ministerpräsident Sánchez steht vor Wiederwahl

Ein teuer erkauftes Bündnis: Spaniens Ministerpräsident Sánchez steht vor Wiederwahl 01:44

euronews (auf Deutsch)
Am Donnerstag wird über die Kandidatur für eine weitere Amtszeit des spanischen Ministerpräsidenten Pedro Sánchez abgestimmt. Die Mehrheit hat er sich mit einem umstrittenen Amnestie-Deal für Separatisten gesichert.

Video: Von der Leyen gibt keinen Hinweis auf Kandidatur für zweite Amtszeit

Von der Leyen gibt keinen Hinweis auf Kandidatur für zweite Amtszeit 02:54

euronews (auf Deutsch)
EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat sich in ihrer jährlichen Rede zur Lage der Union nicht dazu geäußert, ob sie nach der Europawahl im kommenden Juni eine weitere Amtszeit anstrebt.

Video: Live bei Elon Musk: Ron DeSantis will Kandidatur auf Twitter bekannt geben

Live bei Elon Musk: Ron DeSantis will Kandidatur auf Twitter bekannt geben 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der konservative Gouverneur Floridas Ron DeSantis plant, seine Kandidatur für das Präsidentenamt in einem Live-Gespräch mit Elon Musk auf Twitter zu verkünden.

Video: US-Präsidentschaftswahlen wieder mit Biden gegen Trump?

US-Präsidentschaftswahlen wieder mit Biden gegen Trump? 01:41

euronews (auf Deutsch)
Joe Biden will weitere vier Jahre im Weißen Haus bleiben und hat seine erneute Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2024 angekündigt. Dabei deutet sich ein Duell mit Donald Trump wie 2020 an.

Video:

"Frage der Glaubwürdigkeit" - Finnlands Ministerpräsidentin Marin pocht auf schnellen Nato-Beitritt 01:35

euronews (auf Deutsch)
Nato-Generalsekretär Stoltenberg war in Helsinki zugegen, als das Parlament die Kandidatur des Landes absegnete. Ministerpräsidentin Marin drückt nun aufs Tempo.

Video: Trump-Unternehmen verurteilt: Schwächt das den Ex-Präsidenten für seine nächste Kandidatur?

Trump-Unternehmen verurteilt: Schwächt das den Ex-Präsidenten für seine nächste Kandidatur? 00:35

euronews (auf Deutsch)
Trumps Immobilienunternehmen und langjähriger Finanzchef wurden wegen Steuerbetrug verurteilt. Das ist nicht die erste rechtliche Ermittlung, in die Trump verwickelt ist. Schadet das jüngste Urteil der angekündigten Kandidatur des Ex-Präsidenten..

Video: „Vielleicht einfach noch einmal machen“: Trumps Rückkehr nach Washington

„Vielleicht einfach noch einmal machen“: Trumps Rückkehr nach Washington 01:20

euronews (auf Deutsch)
Der US-Altpräsident bleibt bei seiner Sichtweise bezüglich der Wahl 2020. Eine erneute Kandidatur schließt er nicht aus.

Video: Nordmazedonier: Aus Frust - über 17 Jahre EU-Kandidatur - pro-russisch

Nordmazedonier: Aus Frust - über 17 Jahre EU-Kandidatur - pro-russisch 02:14

euronews (auf Deutsch)
Nordmazedonier: Aus Frust - über 17 Jahre EU-Kandidatur - pro-russisch

Video: Präsidentschaftswahl in Frankreich, Macron verkündet:

Präsidentschaftswahl in Frankreich, Macron verkündet: "Ich bin Kandidat" 00:25

euronews (auf Deutsch)
Frankreichs Präsident Macron hat in einem Brief seine Kandidatur für eine zweite Amtszeit angekündigt.

Video: Gaddafi-Sohn darf für libysche Päsidentschaft kandidieren

Gaddafi-Sohn darf für libysche Päsidentschaft kandidieren 01:01

euronews (auf Deutsch)
Eine Ausschlussentscheidung der Kandidatur des Diktatorensohns Seif al Islam des obersten Wahlgremiums Libyens wurde aufgehoben, nachdem das Gerichtsgebäude fast eine von bewaffneten Männern umstellt war.

Video: AfD-Chef Meuthen kündigt Rückzug von Parteispitze an

AfD-Chef Meuthen kündigt Rückzug von Parteispitze an 00:49

Spot on News STUDIO
Jörg Meuthen will es ruhiger angehen lassen. Wie er nun bekanntgab, wird er im Dezember nicht mehr für den AfD-Vorsitz kandidieren.

Video: Pacquiao will philippinischer Präsident werden

Pacquiao will philippinischer Präsident werden 01:05

euronews (auf Deutsch)
In den Philippinen hat der ehemalige Boxweltmeister Pacquiao die Kandidatur der Regierungspartei von Duterte angenommen.

Video: Frankreich-Wahl 2022: Pariser Bürgermeisterin will Präsidentin werden

Frankreich-Wahl 2022: Pariser Bürgermeisterin will Präsidentin werden 01:42

euronews (auf Deutsch)
Mit Hidalgos Kandidatur für die Sozialisten ist die französische Linke zunehmend gespalten. In den Umfragen vorn sind Präsident Macron und Rechtspopulistin Le Pen.

Video: Wechselt die Union den Kanzlerkandidaten? Anhänger sind

Wechselt die Union den Kanzlerkandidaten? Anhänger sind 01:08

DPA - EMEA
Berlin 25.08.21: Der Kanzlerkandidat von CDU und CSU, Armin Lascht, steht unter Druck. In den Umfragen liegt die Union aktuell bei 22 Prozent und damit erstmals seit fast 15 Jahren hinter der SPD. In einer Umfrage sprechen sich nun 70 Prozent der..

Video: Umfrage: Mehrheit hält Baerbocks Kandidatur für Fehler

Umfrage: Mehrheit hält Baerbocks Kandidatur für Fehler 01:21

Wochit Spanish
Umfrage: Mehrheit hält Baerbocks Kandidatur für Fehler

Video: Steinmeier will weitere Amtszeit als Bundespräsident

Steinmeier will weitere Amtszeit als Bundespräsident 01:10

Spot on News STUDIO
Frank-Walter Steinmeier denkt nicht ans Aufhören. Er will erneut als Bundespräsident kandidieren, kündigte er an.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken