Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Schock-Verletzung: Frankreichs Rugby-Kapitän Antoine Dupont erleidet Gesichtsfraktur

Schock-Verletzung: Frankreichs Rugby-Kapitän Antoine Dupont erleidet Gesichtsfraktur 00:40

euronews (auf Deutsch)
Beim historischen 96-0-Sieg gegen Namibia hat sich der Kapitän von Frankreichs #Rugby-Team Antoine Dupont schwer im Gesicht verletzt.

Video: Ilkay Gündogan wechselt zum FC Barcelona.

Ilkay Gündogan wechselt zum FC Barcelona. 00:35

euronews (auf Deutsch)
Am Montag wurde Gündogans ablösefreier Wechsel von Manchester City zu Barça offiziell. Vergeblich hatten Pep Guardiola & Co. versucht, den Kapitän zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen.

Video: 59 Tote in Griechenland: Kapitän von Schlepperschiff lehnte Hilfe ab

59 Tote in Griechenland: Kapitän von Schlepperschiff lehnte Hilfe ab 00:47

euronews (auf Deutsch)
Beim Untergang eines Schlepperschiffs vor Kalamata in Griechland sind mindestens 59 Menschen ertrunken - wahrscheinlich noch viel mehr.

Video: Als Kapitän im Büro

Als Kapitän im Büro 02:47

DW (Deutsch)
Vom Lkw aufs Schiff: So soll der Warenverkehr in Europa klimafreundlicher werden. Doch der Kapitänsberuf ist für viele nicht mehr attraktiv. Eine neue Technologie aus Belgien soll das nun ändern.

Video: Schiff ohne Kapitän

Schiff ohne Kapitän 02:48

DW (Deutsch)
Die Technologie der Firma Seafar aus Belgien macht es möglich. Ein Kapitän steuert gleich mehrere Binnenschiffe gleichzeitig - von Land aus am Computer. Schifffahrtsunternehmen wollen so dem massiven Fachkräftemangel begegnen.

Video: Endlich nur noch Golfplatz: Stürmer Gareth Bale (33) tritt zurück

Endlich nur noch Golfplatz: Stürmer Gareth Bale (33) tritt zurück 00:35

euronews (auf Deutsch)
Es sei die schwierigste Entscheidung seiner Karriere gewesen: der ehemalige Star-Stürmer von Real Madrid, Gareth Bale, hat im Alter von 33 Jahren seinen Rücktritt vom aktiven Fußball bekanntgegeben. Seinen letzten großen Auftritt hatte er als..

Video: Bootsmigranten in Catania:

Bootsmigranten in Catania: "Humanity 1“ will Hafen nicht verlassen 01:33

euronews (auf Deutsch)
Am Wochenende hat Italien dem Schiff erlaubt, in den Hafen von Catania einzulaufen. Aber nicht alle Migranten durften die "Humanity 1" verlassen. Der Kapitän will nun so lange im Hafen bleiben, bis alle Migranten von Bord gehen dürfen.

Video: Berühmt durch sein 1:1 gegen DFB-Elf: Freddie Rincón 55-jährig verstorben

Berühmt durch sein 1:1 gegen DFB-Elf: Freddie Rincón 55-jährig verstorben 00:25

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige Kapitän der kolumbianischen Fußball-Nationalmannschaft gehörte zur goldenen Generation um Lockenkopf Carlos Valderrama, die sich dreimal hintereinander für eine WM qualifizierte. Legendär war sein Last-Minute-Treffer bei der WM 1990..

Video: 3 Taucher vermisst vor Malaysia: Betrunkener Kapitän ließ sie zurück

3 Taucher vermisst vor Malaysia: Betrunkener Kapitän ließ sie zurück 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die Suche nach dem Mann und den beiden Teenagern geht weiter.

Video: Tatort-Check: „Hubertys Rache“

Tatort-Check: „Hubertys Rache“ 03:46

FILM.TV
Max Ballauf und Freddy Schenk sind am frühen Morgen am Rheinufer im Einsatz. Hier wurde die Leiche eines Mannes angespült. Er war Mechaniker an Bord eines Ausflugsschiffes und offenbar kurz vor seinem Tod in eine Schlägerei verwickelt. Als sich..

Video: Nach Ölpest in Mauritius: 20 Monate Haft für Kapitän und Offizier

Nach Ölpest in Mauritius: 20 Monate Haft für Kapitän und Offizier 01:17

euronews (auf Deutsch)
Der Kapitän und der Erste Offizier des Frachters, der im Juli 2020 vor Mauritius auf Grund lief, sind zu je 20 Monaten Haft verurteilt worden.

Video: Mit dem

Mit dem "Traumschiff" ins Paradies: Dies sind die schönsten Reiseziele aus 40 Jahren 01:51

TELESCHAU
"Das Traumschiff" feiert Jubiläum: Anlässlich des 40-jährigen Bestehens des TV-Kults laden wir auf eine Bilderreise zu den wohl schönsten Reiseziele der vergangenen vier Jahrzehnten ein.

Video: Kölner Haie gegen Bietigheim in Torlaune

Kölner Haie gegen Bietigheim in Torlaune 03:40

K-Media-Sports
Zum 35. Geburtstag beschenkten die Kölner Haie ihren Kapitän Moritz Müller mit einem Torfestival und dem 7:3 Sieg über die Bietigheim Steelers. Nachfolgend die Trainerstimmen zum Spiel.

Video: Florian Silbereisen: Er brauchte Hilfe von Helene Fischer

Florian Silbereisen: Er brauchte Hilfe von Helene Fischer 01:27

Freshclip GmbH & Co. KG
Florian Silbereisen braucht ausgerechnet von Helene Fischer Hilfe! Die Schlagersängerin konnte den Moderator unterstützen. Denn dieser wollte Bülent Ceylan bei einer Ausgabe von „Das Traumschiff“ mit an Bord haben. Wie Helene da ins Spiel kam?..

Video: Endlich wieder Eishockey! Große Vorfreude bei Dennis Fischbuch und seinen Ice Aliens

Endlich wieder Eishockey! Große Vorfreude bei Dennis Fischbuch und seinen Ice Aliens 04:01

K-Media-Sports
Das Testspiel gegen den klassenhöheren Reviernachbarn Moskitos Essen ging klar verloren. Dennoch war die Freude endlich wieder Eishockey aktive vor Zuschauern spielen zu können bei Ratingens Kapitän Dennis Fischbuch sichtlich riesengroß.

Video: Vor WM-Quali: Flicks erstes Training ohne Neuer und Süle

Vor WM-Quali: Flicks erstes Training ohne Neuer und Süle 00:55

DPA - EMEA
Stuttgart, 30.08.21: Ohne Kapitän Manuel Neuer sowie die Innenverteidiger Niklas Süle und Antonio Rüdiger hat Hansi Flick sein erstes Training als Bundestrainer geleitet. Die Stammkräfte gehörten zu den insgesamt zehn Akteuren aus dem Aufgebot..

Video: Gummersbachs Kapitän Timm Schneider: „Mein Ziel bleibt die erste Liga“

Gummersbachs Kapitän Timm Schneider: „Mein Ziel bleibt die erste Liga“ 03:19

K-Media-Sports
Gummersbachs Kapitän Timm Schneider formulierte im Interview sein Saisonziel sehr deutlich. „Mein Ziel bleibt das gleiche: Ich bin hierhergekommen, um in die erste Liga aufzusteigen“, so der erfahrene 33- jährige Rückraumspieler. Der gebürtige..

Video: Florian Silbereisen: Spannende Fakten zum DSDS-Juror

Florian Silbereisen: Spannende Fakten zum DSDS-Juror 01:46

Freshclip GmbH & Co. KG
Der beliebte Schlagersänger Florian Silbereisen feierte erst am 4. August seinen 40. Geburtstag. Aktuell ist er zudem als DSDS-Juror aktiv und beerbte so TV-Urgestein Dieter Bohlen. Spannende Fakten rund um den Ex von Helene Fischer gibt es in..

Video:

"Wird länger weh tun": Harry Kane nach Final-Niederlage am Boden zerstört 01:50

TELESCHAU
Ein Titel in heimischen Wembley-Stadion - das war der große Traum der englischen Nationalmannschaft. Doch nach dem verlorenen Finale gegen Italien sind die Three Lions im Tal der Tränen. Auch Kapitän Harry Kane zeigte sich bitter enttäuscht.

Video: Ringo Starr feiert 81. und freut sich über Englands EM-Finaleinzug

Ringo Starr feiert 81. und freut sich über Englands EM-Finaleinzug 01:06

euronews (auf Deutsch)
"Er sollte härter den Ball treten": Das empfiehlt Ringo Starr (81) dem England-Kapitän Harry Kane. Und wünscht sich und der Welt "Peace and Love".

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken