Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Neue US-Sanktionen sollen kommen – Putin äußert sich zu

Neue US-Sanktionen sollen kommen – Putin äußert sich zu "Hurensohn"-Kommentar 01:15

euronews (auf Deutsch)
Zum zweiten Jahrestag des Kriegsbeginns in der Ukraine plant Washington Sanktionen gegen mehr als 500 Personen und Einrichtungen in Russland. Unterdessen hat Putin auf einen Kommentar Bidens reagiert, der den Kreml-Chef einen "Hurensohn" genannt..

Video: Das geschah auf der Krim, in Odessa, Griechenland und North Carolina

Das geschah auf der Krim, in Odessa, Griechenland und North Carolina 02:00

euronews (auf Deutsch)
Die Bilder der 29. Kalenderwoche des Jahres 2023 - ohne Kommentar.

Video: Die Woche in Bildern

Die Woche in Bildern 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ohne Kommentar: Wir lassen einige der Bilder der Woche für sich sprechen.

Video: Nazi-Vergleich: Solidarität mit suspendiertem Star-Moderator Lineker

Nazi-Vergleich: Solidarität mit suspendiertem Star-Moderator Lineker 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zimperlich mit seiner Wortwahl war Gary Lineker weder als englischer Nationalstürmer noch als TV-Moderator. Doch jetzt ist der Ex-Torjäger mit einem öffentlichen Kommentar scheinbar übers Ziel hinausgeschossen. Aber es folgte eine nicht ganz so..

Video: Massive Kämpfe im Donbas - Hat Ukraine Gasplattformen bombardiert?

Massive Kämpfe im Donbas - Hat Ukraine Gasplattformen bombardiert? 02:00

euronews (auf Deutsch)
Die ukrainische Küstenverteidigung hat prorussischen Angaben zufolge schwimmende Gasförderplattformen im Schwarzen Meer mit Raketen angegriffen. Aus Kiew gab es dazu keinen Kommentar.

Video: Der Autoskulpturenpark im Neandertal

Der Autoskulpturenpark im Neandertal 05:07

DW (Deutsch)
Michael Fröhlich ist ein Multitalent, das ungewöhnliche Autos baut und sammelt. Er lässt seine Oldtimersammlung im Wald verrotten: sein Kommentar zum Verhältnis von Mensch, Technik und Natur

Video: Die Bilder der Woche

Die Bilder der Woche 02:00

euronews (auf Deutsch)
Wir zeigen Ihnen Aufnahmen, die die vergangenen Tage prägten. Das alles in Rohfassung und ohne Kommentar.

Video: Lena Gercke: Dustin Schöne postet rares Paarfoto

Lena Gercke: Dustin Schöne postet rares Paarfoto 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Lena Gercke und Dustin Schöne halten ihr Privatleben am liebsten privat. Doch manchmal gibt es Schnappschüsse des Paares, wie der 36-Jährige nun auch in seiner Instagram-Story postete. Mehr zu dem süßen Paarfoto und über Tochter Zoe gibt’s..

Video: Pietro Lombardi: Ist dieser „Let’s Dance“-Star seine Traumfrau?

Pietro Lombardi: Ist dieser „Let’s Dance“-Star seine Traumfrau? 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Pietro Lombardi sucht bekanntlich noch immer nach seiner Traumfrau. Der Sänger könnte diese aber vielleicht doch schon insgeheim gefunden haben, denn: Er kommentierte einen Post von Lola Weippert. Der einstige „Let’s Dance“-Star scheint den..

Video: DAS sagen anderes Promis nach Statement von Luke Mockridge

DAS sagen anderes Promis nach Statement von Luke Mockridge 01:44

Freshclip GmbH & Co. KG
Luke Mockridge hat sich in einem Statement zu den Vergewaltigungsvorwürfen gegen ihn geäußert. Daraufhin reagierten auch einige Promis - mal mit Unterstützung, mal mit Vorwürfen.+++ Das bundesweite „Hilfetelefon Sexueller Missbrauch“ bietet..

Video: Lena Meyer-Landrut: Darum verteilt sie jetzt Millionen Küsse

Lena Meyer-Landrut: Darum verteilt sie jetzt Millionen Küsse 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
Lena Meyer-Landrut ist seit einiger Zeit wieder auf Social Media zurück und genau hier verteilt die Sängerin nun Millionen Küsse an ihre Follower. Den süßen Grund dafür verraten wir im Video.

Video: Elektrohalsband für Hund? Jetzt schlägt Laura Müller zurück

Elektrohalsband für Hund? Jetzt schlägt Laura Müller zurück 01:27

Freshclip GmbH & Co. KG
Nachdem Laura Müller viel Kritik von Followern bezüglich eines Fotos von ihrem Hund Tigern einstecken musste, schlägt sie jetzt zurück. Fans vermuteten, dass ihr Hund ein Elektrohalsband trägt. Die heftige Reaktion der ehemaligen „Let’s..

Video: Zu kleine Brüste? Valentina Pahde kontert diese Fan-Frage

Zu kleine Brüste? Valentina Pahde kontert diese Fan-Frage 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Valentina Pahde ist zwar wunderschön und super erfolgreich, doch das schützt den GZSZ-Star wohl offenbar nicht vor fiesen Fan-Fragen. So stellte ein Follower auf Instagram ihr die Frage: „Stören dich deine kleinen Brüste?“ Doch die „Let’s..

Video: Nahost-Konflikt: Mark Ruffalo entschuldigt sich für

Nahost-Konflikt: Mark Ruffalo entschuldigt sich für "Völkermord"-Kommentar 01:05

Cover Video DE STUDIO
Der Schauspieler hatte heftige Kritik am Vorgehen Israels geübt

Video: Boris Palmer wirft Teilen der Grünen «Ausgrenzung» vor

Boris Palmer wirft Teilen der Grünen «Ausgrenzung» vor 00:59

DPA - EMEA
Tübingen, 10.05.21: Tübingens grüner Oberbürgermeister Boris Palmer hat in der Diskussion um seinen umstrittenen Facebook-Kommentar einen Fehler eingeräumt und Teilen seiner Partei zugleich «Ausgrenzung» vorgeworfen. Der «Bild»-Zeitung sagte..

Video: Nach Aogo-Post: Baerbock droht Boris Palmer mit Parteiausschluss

Nach Aogo-Post: Baerbock droht Boris Palmer mit Parteiausschluss 01:37

Spot on News STUDIO
Die Grünen erwägen einen Parteiausschluss für Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer. Der Grund: Ein Facebook-Kommentar über den Ex-Fußballprofi Dennis Aogo.

Video:

"Die einzigen Kriminellen sind die Polizisten!" Madonna schießt gegen Waffengewalt 01:08

Cover Video DE STUDIO
Die Sängerin hat schärfere Waffengesetze gefordert

Video: Kommentar: Orbán im staatlichen Fernsehen - Eine weitere Inszinierung?

Kommentar: Orbán im staatlichen Fernsehen - Eine weitere Inszinierung? 05:07

Flying Media
Inszeniert? Der Auftritt des ungarischen Ministerpräsidenten gestern im staatlichen TV. Ein Kommentar von Journalist Sven Klawunder, der einige Fragen überhaupt nicht beantwortet sieht...

Video: Du musst Lizzos sarkastischen Kommentar über

Du musst Lizzos sarkastischen Kommentar über "fettleibig sein" hören 01:59

Zoomin.TV Deutschland
Hier ist, was Lizzo zu einem Benutzer zu sagen hatte, der fragte, wie sie damit umgeht, "fettleibig zu sein".

Video: Dicke Schneeschicht bedeckt die Yorkshire Dales

Dicke Schneeschicht bedeckt die Yorkshire Dales 00:50

euronews (auf Deutsch)
Dicke Schneeschicht bedeckt die Yorkshire Dales. Impressionen ohne Kommentar.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken