Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Belgische Ratspräsidentschaft über Ukraine-Hilfe zuversichtlich

Belgische Ratspräsidentschaft über Ukraine-Hilfe zuversichtlich 02:20

euronews (auf Deutsch)
Die belgische Ratspräsidentschaft ist zuversichtlich, dass im Streit um die Bewaffnung der Ukraine ein Kompromiss erzielt werden kann. Dadurch würden dem Land schon bald wieder neue Finanzmittel zur Verfügung stehen, sagte Außenministerin Hadja..

Video: EU-Finanzminister besiegeln Reform der Fiskalregeln nach Kompromiss zwischen Deutschland und Frankreich

EU-Finanzminister besiegeln Reform der Fiskalregeln nach Kompromiss zwischen Deutschland und Frankreich 02:49

euronews (auf Deutsch)
Die Wirtschafts- und Finanzminister der Europäischen Union haben am Mittwoch eine Einigung über die Reform der Haushaltsvorschriften der Union erzielt. Dieser Durchbruch war nur möglich, nachdem Deutschland und Frankreich einen Mittelweg gefunden..

Video: Migration: EU-Länder finden Kompromiss für Krisenverordnung

Migration: EU-Länder finden Kompromiss für Krisenverordnung 01:52

euronews (auf Deutsch)
Die am Mittwoch erzielte vorläufige Einigung ebnet den Weg für die Festlegung gemeinsamer Regeln zur Bewältigung eines unerwarteten Massenzustroms von Asylbewerbern, ein entscheidendes Element der Migrationsreform der Europäischen Union.

Video: Es gibt mehr Geld: Spaniens Weltmeisterinnen spielen wieder Fußball

Es gibt mehr Geld: Spaniens Weltmeisterinnen spielen wieder Fußball 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der erste Spieltag der Liga F in Spanien fiel aus, Nun aber geht's los: Nach einem Kompromiss im Tarifstreit haben die Erstliga-Spielerinnen ihren Streik beendet.

Video: Bundeskanzler Olaf Scholz sieht neues Miteinander von Nord und Süd nach G20-Gipfel

Bundeskanzler Olaf Scholz sieht neues Miteinander von Nord und Süd nach G20-Gipfel 01:15

euronews (auf Deutsch)
Mit einem mühsam errungenen Kompromiss zum Ukraine-Krieg hat die Gruppe führender Industrie- und Schwellenländer ein Scheitern des G20-Gipfels in Indien verhindert.

Video: G20-Kompromiss: Russlands Angriffskrieg nicht mehr explizit verurteilt

G20-Kompromiss: Russlands Angriffskrieg nicht mehr explizit verurteilt 01:05

euronews (auf Deutsch)
Als kleinsten gemeinsamen Nenner werten Diplomaten die Kompromiss-Formulierung, auf die sich die G20 in ihrer Abschlusserklärung geeinigt haben. Experten meinen, Gastgeber Indien habe so ein Scheitern des Gipfels verhindern wollen.

Video:

"Heute näher als je zuvor": NATO-Ukraine-Rat tagt zum ersten Mal 02:01

euronews (auf Deutsch)
Wie umgehen mit den Beitrittshoffnungen der Ukraine? Über diese Frage wurde in der Nato zuletzt lange gestritten. Jetzt haben sich die Staats- und Regierungschefs auf einen Kompromiss geeinigt.

Video: Polen und Ungarn stoppen EU-Asylkompromiss

Polen und Ungarn stoppen EU-Asylkompromiss 01:02

euronews (auf Deutsch)
Ohne Einigung ist der Asylgipfel in Brüssel zu Ende gegangen. Polen und Ungarn wollten dem vor drei Wochen ausgehandelten Kompromiss nicht zustimmen.

Video: USA: Zahlungsunfähigkeit abgewendet, Senat stimmt Kompromiss zu

USA: Zahlungsunfähigkeit abgewendet, Senat stimmt Kompromiss zu 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nach zähen Verhandlungen hat der erbitterte Schuldenstreit zwischen Demokraten und Republikanern ein Ende, nach dem Abgeordnetenhaus hat auch der Senat dem Kompromiss zugestimmt.

Video: Einigung im Haushaltsstreit -

Einigung im Haushaltsstreit - "Keiner hat bekommen, was er wollte" 01:02

euronews (auf Deutsch)
Ein Kompromiss zur Schuldenobergrenze hat das Repräsentantenhaus passiert, der Senat mus noch Zzustimmen, dann ist die drohende Zahlungsunfähigkeit abgewendet.

Video: Italien und Polen lehnen E-Fuel-Kompromiss ab

Italien und Polen lehnen E-Fuel-Kompromiss ab 02:35

euronews (auf Deutsch)
Italien und Polen haben sich gegen eine am Wochenende getroffene Vereinbarung zwischen Brüssel und Berlin ausgesprochen, die Fahrzeuge, die ausschließlich mit E-Fuels betrieben werden, von einem Verbot des Verbrennungsmotors ab 2035 ausnehmen..

Video: Brexit: Brüssel und London finden Kompromiss bei Nordirland-Protokoll

Brexit: Brüssel und London finden Kompromiss bei Nordirland-Protokoll 02:17

euronews (auf Deutsch)
Brüssel und London wollen „ein neues Kapitel“ in ihrer Beziehung beginnen, nachdem sie eine Einigung über das umstrittene Nordirland-Protokoll erzielt haben. Das neue Abkommen trägt den Namne Windsor Framework.

Video: Erste Schritte für Lösungsplan zum Kosovo

Erste Schritte für Lösungsplan zum Kosovo 01:17

euronews (auf Deutsch)
Dieser Kompromiss könnte in naher Zukunft Gespräche mit Serbien ermöglichen, das seine ehemalige Provinz weiterhin nicht anerkennt.

Video: Weiter wütend: Serben im Kosovo klagen wegen Autokennzeichen

Weiter wütend: Serben im Kosovo klagen wegen Autokennzeichen 01:42

euronews (auf Deutsch)
Die EU und die USA versuchen, den Streit zwischen Kosovo und Serbien um die Autokennzeichen der serbischen Minderheit im Norden zu beruhigen. Doch die Serben klagen, der Kompromiss werde von der Grenz-Polizei des Kosovo nicht eingehalten.

Video: Bürgergeld kommt wohl am 1. Januar 23: Schärfere Sanktionen, niedrigeres Schonvermögen im Kompromiss

Bürgergeld kommt wohl am 1. Januar 23: Schärfere Sanktionen, niedrigeres Schonvermögen im Kompromiss 01:15

euronews (auf Deutsch)
Die Ampel-Koalition und die CDU/CSU haben sich beim Bürgergeld, das Hartz IV ablösen soll, auf einen Kompromiss geeinigt. Das melden dpa und mehrere deutsche Medien.

Video:

"Paralleluniversum": Klimaaktivistin kritisiert Einigung beim Weltklimagipfel 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein vernichtendes Zeugnis stellt Luisa Neubauer dem Kompromiss des Weltklimagipfels aus.

Video: China darf beim Hamburger Hafen einsteigen, aber nur mit 24,9 %

China darf beim Hamburger Hafen einsteigen, aber nur mit 24,9 % 01:05

euronews (auf Deutsch)
Die Regierung in Berlin hat sich beim umstrittenen Verkauf eines Teils des Hamburger Hafen geeinigt - auf einen Kompromiss.

Video: EU-Gipfel ringt weiter um Kompromiss im Kampf gegen die Energiekrise

EU-Gipfel ringt weiter um Kompromiss im Kampf gegen die Energiekrise 02:25

euronews (auf Deutsch)
Auf dem Brüsseler EU-Gipfel zur Bewältigung der Energiekrise zeichnen sich langwierige Verhandlungen ab. Seit Donnerstagnachmittag versuchen die Staats- und Regierungschefs, sich auf konkrete Lösungen zur Senkung der Gaspreise zu einigen.

Video: Covid-Wiederaufbauplan: Ungarn jetzt zu Kompromiss mit Brüssel bereit

Covid-Wiederaufbauplan: Ungarn jetzt zu Kompromiss mit Brüssel bereit 02:03

euronews (auf Deutsch)
Ungarn ist zu Kompromissen mit der Europäischen Kommission bereit, um seine Anteile aus den Recovery Funds zu erhalten. Das erklärte der neue ungarische Regionalminister Tibor Navracsics gegenüber Euronews.

Video: Ölembargo gegen Russland - ein Kompromiss

Ölembargo gegen Russland - ein Kompromiss 02:10

euronews (auf Deutsch)
Tag zwei des EU Gipfels: Erleichertung herrscht über den gestrigen Kompromiss zum Ölembargo, heute geht es um blockierte ukrainisches Getreideexporte und die Sicherheit der Lebensmittelversorgung.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken