Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Saale-Orla-Kreis: AfD-Kandidat verliert Landratswahl in Thüringen

Saale-Orla-Kreis: AfD-Kandidat verliert Landratswahl in Thüringen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der AfD-Kandidat Uwe Thrum hat das Rennen um den Landratssitz im thüringischen Saale-Orla-Kreis gegen CDU-Kandidat Christian Herrgott mit 45,7 Prozent der Stimmen verloren. Herrgott wird sein Amt als Landrat am 9. Februar antreten.

Video: Autonomes Uiguren-Gebiet von Erdbeben der Stärke 7,1 erschüttert

Autonomes Uiguren-Gebiet von Erdbeben der Stärke 7,1 erschüttert 00:35

euronews (auf Deutsch)
Das Epizentrum lag in einer Gemeinde im Kreis Wushi im gebirgigen und weitgehend unzugänglichen Grenzgebiet zwischen China und Kirgisistan. Zunächst wurden keine Todesopfer gemeldet.

Video: Überschwemmungen in Ost-Rumänien überraschen Autofahrer

Überschwemmungen in Ost-Rumänien überraschen Autofahrer 01:00

euronews (auf Deutsch)
Erst heiß, dann nass: in Rumänien hat es im Kreis Tulcea Überschwemmungen gegeben.

Video: Warum wurde die Schülerin in Illerkirchberg getötet?

Warum wurde die Schülerin in Illerkirchberg getötet? 01:03

euronews (auf Deutsch)
Baden-Württembergs Innenminister verspricht eine lückenlose Aufklärung des Messerangriffs im Donau-Alb-Kreis. Es bleibt die Frage nach dem Warum.

Video: Jean-Michel Jarre ist zurück: Neue Platte schließt einen fast fünfzigjährigen Kreis

Jean-Michel Jarre ist zurück: Neue Platte schließt einen fast fünfzigjährigen Kreis 01:24

euronews (auf Deutsch)
Jean-Michel Jarre meldet sich mit seiner neuen Platte "Oxymore" zurück. Das Album setzt auf immersiven 360-Grad-Sound.

Video: 100 000 in Georgien: Bei Demonstration nach EU-Entscheidung

100 000 in Georgien: Bei Demonstration nach EU-Entscheidung 01:06

euronews (auf Deutsch)
Die Menschen in Tiflis warfen der Regierung vor, zuwenig getan zu haben, damit das Land in den Kreis der EU-Beitrittskandidaten aufgenommen wird.

Video: Die Queen ist 96 Jahre alt - Feier im kleinen Kreis

Die Queen ist 96 Jahre alt - Feier im kleinen Kreis 00:50

euronews (auf Deutsch)
Im Hyde Park wurden zu Ehren der Königin Salutschüsse abgegeben.

Video: Royals in der Westminster Abbey: Trauerfeier für Prinz Philip

Royals in der Westminster Abbey: Trauerfeier für Prinz Philip 02:00

euronews (auf Deutsch)
Wegen der Pandemie war der Mann der Queen nur im kleinen Kreis beerdigt worden. Jetzt wurde die offizielle Trauerfeier nachgeholt.

Video: Scholz bei Erdoğan: Ukraine, Rechtsstaatlichkeit und Atatürk

Scholz bei Erdoğan: Ukraine, Rechtsstaatlichkeit und Atatürk 01:31

euronews (auf Deutsch)
„Mit jedem Tag, mit jeder Bombe entfernt sich Russland mehr aus dem Kreis der Weltgemeinschaft, die wir miteinander bilden”, so der deutscher Kanzler im Rahmen einer Pressekonferenz.

Video: Harold Kreis. „Iserlohn hat im richtigen Moment seine Torchancen genutzt“

Harold Kreis. „Iserlohn hat im richtigen Moment seine Torchancen genutzt“ 02:31

K-Media-Sports
Derbysieg für die Iserlohn Roosters. Mit 3:1 bezwangen die Sauerländer den Westrivalen Düsseldorfer EG. DEG Coach Harold Kreis sah ein intensives und hart umkämpftes Spiel. Für Iserlohns Trainer Brad Tapper war der Erfolg nach der Pleite bei..

Video: Das sagen Harry Kreis und Thomas Popiesch zum Sieg der DEG gegen Bremerhaven

Das sagen Harry Kreis und Thomas Popiesch zum Sieg der DEG gegen Bremerhaven 03:51

K-Media-Sports
Nach anfänglichem Abtasten konnte die Düsseldorfer EG die Fischtown Pinguins niederkämpfen und ein verdientes 5:2 (1:1 / 2:0 / 2:1) einfahren. Bremerhavens Trainer Thomas Popiesch hatte auch zu viele Strafen seines Teams gesehen.

Video: Das sagen Harry Kreis und Stefan Ustorf zum knappen Sieg der DEG gegen die Ice Tigers

Das sagen Harry Kreis und Stefan Ustorf zum knappen Sieg der DEG gegen die Ice Tigers 03:42

K-Media-Sports
Die DEG feiert das perfekte Wochenende und siegt auch gegen die Nürnberg Ice Tigers. Nachfolgend die Stimmen von Nürnbergs Sportdirektor Stefan Ustorf und von DEG Coach Harold Kreis.

Video: Strafverfahren: Postbote bunkert Wahlbenachrichtigungen

Strafverfahren: Postbote bunkert Wahlbenachrichtigungen 00:46

Spot on News STUDIO
Ein Postbote hat im Kreis Schleswig-Flensburg etwa 650 bis 700 Wahlbenachrichtigungen nicht zugestellt.

Video: Getötete 16-Jährige im Kreis Bautzen - Fahndung nach Täter

Getötete 16-Jährige im Kreis Bautzen - Fahndung nach Täter 00:50

DPA
Großröhrsdorf 16.09.21: Nachdem am Mittwochnachmittag eine 16-Jährige im Landkreis Bautzen getötet wurde, sucht die Polizei weiter nach dem Täter. Die Fahndung nach dem Mann läuft «auf Hochtouren», wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Das..

Video: Stuttgart: Blutiger Streit von Großfamilien - Prozessbeginn

Stuttgart: Blutiger Streit von Großfamilien - Prozessbeginn 00:56

DPA - EMEA
Stuttgart/Singen, 13.09.21: Nach einer blutigen Fehde zwischen zwei verfeindeten syrischen Großfamilien in Singen (Kreis Konstanz) hat der Prozess gegen acht Angeklagte begonnen. Die Männer sollen im Dezember 2020 am helllichten Tag in der..

Video: Dramatische Rettung: Zwei Esel mit Helikopter geborgen

Dramatische Rettung: Zwei Esel mit Helikopter geborgen 00:42

DPA
ZOLLERNALBKREIS NAHE ALBSTADT Zwei Esel sind von einem Wanderweg 50 Meter einen steilen Abhang in die Tiefe gestürzt Sie mussten von der Feuerwehr geborgen werden Bei der Rettungsaktion war ein Helikopter aus der Schweiz behilflich Der Einsatz..

Video: Welle der Anteilnahme nach Tod von Charlie Watts - Stones sprachlos

Welle der Anteilnahme nach Tod von Charlie Watts - Stones sprachlos 01:18

euronews (auf Deutsch)
Der Schlagzeuger war am Dienstag in einem Londoner Krankenhaus im Kreis seiner Angehörigen verstorben. Die Rolling Stones gaben keine Erklärung ab - sie beschränkten sich auf die Veröffentlichung aussagekräftiger Fotos.

Video: Stones-Schlagzeuger Charlie Watts stirbt mit 80 Jahren

Stones-Schlagzeuger Charlie Watts stirbt mit 80 Jahren 00:49

DPA
LONDON Der Schlagzeuger der Rockband The Rolling Stones, Charlie Watts, ist tot DIENSTAG Er sei im Kreis seiner Familie mit 80 Jahren friedlich in einem Londoner Krankenhaus gestorben Geboren am 2. Juni 1941 in Nordlondon, entdeckte der Musiker..

Video: Aus Kabul in den Elbe-Elster Kreis: Die ersten Ortskräfte sind da

Aus Kabul in den Elbe-Elster Kreis: Die ersten Ortskräfte sind da 02:14

euronews (auf Deutsch)
Mehrere Dutzend als schutzbedürftig eingestufte Menschen aus Afghanistan können aufatmen: sie haben übergangsweise ein neues Zuhause im Land Brandenburg gefunden, wo sie sich erstmal von den Strapazen der vergangenen Tage erholen sollen.

Video: Aufräumarbeiten nach heftigem Sturm in Ostfriesland laufen

Aufräumarbeiten nach heftigem Sturm in Ostfriesland laufen 01:02

DPA
Großheide, 17.08.21: Nachdem ein heftiger Sturm in der ostfriesischen Gemeinde Großheide im Kreis Aurich) schwere Schäden angerichtet hat, sind am Dienstag die Aufräumarbeiten angelaufen. Die Hilfsbereitschaft in der Bevölkerung sei groß, sagte..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken