Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Hohe Inflation: Blühender Einkaufstourismus zwischen Tschechien nach Polen

Hohe Inflation: Blühender Einkaufstourismus zwischen Tschechien nach Polen 01:47

euronews (auf Deutsch)
Die Inflation ist hoch, die Krone stark: Immer mehr Tschechen gehen zum Einkaufen ins benachbarte Ausland - vor allem nach Polen.

Video: Von der Krone bis zum Baby-Piano: Mercury-Nachlass wird versteigert

Von der Krone bis zum Baby-Piano: Mercury-Nachlass wird versteigert 00:35

euronews (auf Deutsch)
Pflichttermin für alle Queen- und Freddie-Mercury-Fans? Noch bis 5. September kann in London der aus über Tausend Teilen bestehende Nachlass des schillernden Popstars bestaunt werden. Der Eintritt ist kostenlos.

Video:

"Not My King": Protest gegen Charles III. einen Monat vor der Krönung 01:02

euronews (auf Deutsch)
Die Kritik an der Krone ist nicht neu und wird von einem jüngsten Bericht der Zeitung "Guardian" über die Verbindungen der britischen Monarchie zum Sklavenhandel zusätzlich befeuert.

Video: Deutsche Autos – schlechter als ihr Ruf?

Deutsche Autos – schlechter als ihr Ruf? 13:17

DW (Deutsch)
Deutsche Autos sind die Krone der Pkw-Schöpfung – diesen Ruf haben sich deutsche Hersteller über Jahrzehnte hart erarbeitet. Und sind nun schon länger dabei, ihn zu verspielen. Sind deutsche Autos schlechter als ihr Ruf?

Video: Karl Lauterbach schnappt sich die Talkshow-Krone

Karl Lauterbach schnappt sich die Talkshow-Krone 00:54

Spot on News STUDIO
2021 hat Karl Lauterbach die Talkshow-Krone auf. Denn der Bundesgesundheitsminister war in diesem Jahr der häufigste Gast in Talkrunden von ARD und ZDF.

Video: Wenn Prinz Charles mit Rihanna...die neue Republik Barbados feiert

Wenn Prinz Charles mit Rihanna...die neue Republik Barbados feiert 01:10

euronews (auf Deutsch)
Prinz Charles war der Ehrengast bei der Vereidigung der ersten Präsidentin des Inselstaates Barbados. Durch die offizielle Lossagung von der britischen Krone schrumpft der Herrschaftsbereich von Queen Elizabeth II. auf 14 Länder.

Video: TikTok-Star Charli D’Amelio: Muss sie ihre Krone abgeben?

TikTok-Star Charli D’Amelio: Muss sie ihre Krone abgeben? 00:37

Freshclip GmbH & Co. KG
TikTok-Star Charli D’Amelio hat die meisten Follower auf der Social-Media-Plattform – bis jetzt! Zumindest ist ihr ein anderer Creator dicht auf den Fersen. Dabei handelt es sich um Khaby Lame. Wer genau das ist und was er schon gemacht hat, das..

Video: Der neue Porsche 718 Cayman GT4 RS - Mittelmotor-Sportwagen mit Rennsportgenen und Fahrspaßgarantie

Der neue Porsche 718 Cayman GT4 RS - Mittelmotor-Sportwagen mit Rennsportgenen und Fahrspaßgarantie 02:31

AutoMotoTV Deutschland
Wenn 368 kW (500 PS) aus einem Hochdrehzahl-Mittelmotor auf puristi- sche 1.415 Kilogramm Leergewicht treffen, muss der Begriff Fahrspaß neu definiert werden: Der Porsche 718 Cayman GT4 RS ist das neue Topmodell der 718-Familie – ein..

Video: Walkaround Porsche 718 Cayman GT4 RS

Walkaround Porsche 718 Cayman GT4 RS 04:23

AutoMotoTV Deutschland
Wenn 368 kW (500 PS) aus einem Hochdrehzahl-Mittelmotor auf puristische 1.415 Kilogramm Leergewicht treffen, muss der Begriff Fahrspaß neu definiert werden: Der Porsche 718 Cayman GT4 RS ist das neue Topmodell der 718-Familie – ein kompromissloses..

Video: Erster Trailer zu

Erster Trailer zu "Spencer": So sieht Kristen Stewart als Prinzessin Diana aus 01:07

SWYRL
Sie wurde durch den Kassenschlager "Twilight" weltberühmt. Nun spielt Kristen Stewart im Film "Spencer" die Königin der Herzen - Lady Di und setzt ihrer Karriere damit die Krone auf.

Video: Leslie Clio hat die fetteste Disney-Krone auf - FUFIS Podcast

Leslie Clio hat die fetteste Disney-Krone auf - FUFIS Podcast 11:43

FILM.TV
Im Podcast finden wir raus, was es genau mit dem Jahr der Prinzessinnen auf sich hat, welche Princess am ehesten wie Leslie Clio ist und was die Sängerin zuhause so an Filmen und Serien streamt. Foto: Disney

Video: Diese Stars sind mit der Queen verwandt

Diese Stars sind mit der Queen verwandt 01:29

TELESCHAU
Welche Promis auf königliche Ahnen in ihrem Stammbaum verweisen können? Das Video verrät's!

Video: Prinz Charles: Warum er jetzt um die Krone bangen muss

Prinz Charles: Warum er jetzt um die Krone bangen muss 01:14

Cerise Media German
Prinz Charles: Warum er jetzt um die Krone bangen muss

Video: Dänemark für Anfänger: Dänemark und das Königshaus

Dänemark für Anfänger: Dänemark und das Königshaus 01:36

MHoch 4
Die schon lange in Dänemark herrschende Königsfamilie ist in Dänemark sehr beliebt. Seit den Wikingern besteht diese Tradition und Margrethe III. führt sie momentan fort. Außerdem werden viele Brücken zwischen Vergangenheit und Gegenwart..

Video: Die schönsten Diademe der Royals

Die schönsten Diademe der Royals 01:43

TELESCHAU
Kronen werden von den meisten Royals - wenn überhaupt - nur noch zur Krönung getragen. Doch mit Tiaras sorgen Königinnen und Prinzessinnen auch heute noch für märchenhafte Auftritte, wie das Video zeigt.

Video: Kein Weg mehr zurück: Harry und Meghan erklären finalen Rückzug

Kein Weg mehr zurück: Harry und Meghan erklären finalen Rückzug 00:45

Euronews German
Jetzt gibt es keinen Weg mehr zurück, der „Megxit“ ist amtlich: Meghan und Harry kehren der britischen Krone endgültig den Rücken.

Video: Queen Elizabeth II. als Barbie: SO sieht die Puppe aus

Queen Elizabeth II. als Barbie: SO sieht die Puppe aus 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
Queen Elizabeth II. hat wirklich eine beeindruckende Lebensgeschichte. Nun hat ein Spielzeughersteller Barbie-Modelle nach dem Vorbild der Königin anfertigen lassen. Die Bilder der sogenannten „Lizzies“ gibt es in unserem Video.

Video: Mark Forster: DAS macht er mit gewonnenen Awards

Mark Forster: DAS macht er mit gewonnenen Awards 01:31

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei dem beliebten Radio-Award „1LIVE Krone“ konnte Mark Forster in diesem Jahr in der Kategorie „Beste Single“ abräumen und zeigte sich darüber mehr als erfreut. Aber: Wohin mit der Trophäe? Darüber sprach der Musiker im Interview und..

Video: Gerüchte um Thronfolge: Dankt die Queen nächstes Jahr ab?

Gerüchte um Thronfolge: Dankt die Queen nächstes Jahr ab? 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
In England gibt es aktuell zahlreiche Gerüchte rund um Queen Elizabeth II. und die Thronfolge. So behauptet ein renommierter Biograf der Royals, dass die Queen im nächsten Jahr - passend zu ihrem 95. Geburtstag - abdanken könnte.

Video: Zirkus macht Mist zu Geld: Doch was wollen die Leute mit dem Löwenkot?

Zirkus macht Mist zu Geld: Doch was wollen die Leute mit dem Löwenkot? 01:52

euronews (auf Deutsch)
Zirkus Krone in München macht seit seiner pandemiebedingten Zwangspause Mist zu Geld: Er verkauft Löwenkot in MarmeladengläsernView on euronews

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken