Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ärger vorprogrammiert: Netflix zeigt Trailer zur Minidokuserie über Meghan und Harry

Ärger vorprogrammiert: Netflix zeigt Trailer zur Minidokuserie über Meghan und Harry 00:54

euronews (auf Deutsch)
Neue Rassismusvorwürfe überschatten das britische Königshaus. Und nun steht der nächste Ärger bevor: Netflix zeigt in Kürze die Miniserie über Meghan und Harry.

Video: Die etwas andere Brieffreundschaft - oder: wie die Royals Boston bezaubern

Die etwas andere Brieffreundschaft - oder: wie die Royals Boston bezaubern 01:15

euronews (auf Deutsch)
Gute Presse hat das britische Königshaus nötig: Dafür sorgen der Prinz und die Prinzessin von Wales mit ihrer Charmeoffensive beim Earthshot Prize in Boston.

Video: Lieber Business als königliche Pflichten: Prinzessin Märtha Louise (51) legt Ämter nieder

Lieber Business als königliche Pflichten: Prinzessin Märtha Louise (51) legt Ämter nieder 01:16

euronews (auf Deutsch)
Den Titel einer Königlichen Hoheit und ihre vom Hof gewährte Apanage hatte sie bereits aufgegeben. Um Business und Zugehörigkeit zum Königshaus besser zu trennen, will sie nun nur noch als Privatfrau arbeiten, ohne auf ihre Herkunft zu verweisen...

Video: Königshaus am Schachen

Königshaus am Schachen 01:28

DW (Deutsch)
Das Könighaus von Ludwig II. ist eine Berghütte, in die sich der Märchenkönig regelmäßig zurückgezogen hat. Der orientalische Raum im ersten Stock zeugt von seiner Sehnsucht, sich in märchenhafte Welten zu versetzen.

Video: Noch gibt es sie: Perserteppiche aus Bulgarien

Noch gibt es sie: Perserteppiche aus Bulgarien 04:58

DW (Deutsch)
Perserteppiche aus Bulgarien – ein Luxusprodukt, das auch im britischen Königshaus beliebt ist. Die Tradition des Teppichwebens in Handarbeit ist in Europa am Aussterben.

Video: Nur die Regatta lockt: Juan Carlos kommt (kurz) aus dem Exil zurück

Nur die Regatta lockt: Juan Carlos kommt (kurz) aus dem Exil zurück 01:10

euronews (auf Deutsch)
655 Tage musste Spanien auf diesen Augenblick warten: Altkönig Juan Carlos traut sich erstmals nach der Einstellung der Strafermittlungen gegen ihn zurück in die Heimat. Um das Königshaus macht der 84-Jährige lieber einen Bogen.

Video: Der Rabenmeister vom Tower of London

Der Rabenmeister vom Tower of London 04:27

DW (Deutsch)
Raben gehören zum Tower of London wie die Kronjuwelen und werden fast genauso bewacht. Laut einer Legende wird das britische Königshaus nur dann weiter bestehen, wenn die schwarzen Vögel nicht davonfliegen.

Video: So wird 2022 bei den Royals: Viele Sorgen & das Jubiläum der Queen

So wird 2022 bei den Royals: Viele Sorgen & das Jubiläum der Queen 01:33

Freshclip GmbH & Co. KG
Das britische Königshaus hat Grund zur Freude! Im kommenden Jahr feiert Queen Elizabeth II. nämlich ihr 70. Jubiläum auf dem Thron. Doch im Jahr 2022 erwarten die Royals nicht nur Feierlichkeiten, sondern es gibt auch viele Sorgen rund um die..

Video: Queen Elizabeth II.: DIESE Tradition von William und Kate versteht sie nicht

Queen Elizabeth II.: DIESE Tradition von William und Kate versteht sie nicht 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
William und Kate sind zwar Mitglieder des traditionsreichen britischen Königshauses, doch es gibt eine Tradition, die Queen Elizabeth nicht nachvollziehen kann. Dabei geht es um die Küche des Paares. Mehr zum Thema gibt’s hier.

Video: Harry & Meghan: Hatte DIESER Royal Sorge um Archies Hautfarbe?

Harry & Meghan: Hatte DIESER Royal Sorge um Archies Hautfarbe? 01:36

Freshclip GmbH & Co. KG
Prinz Harry und Herzogin Meghan verrieten in einem Interview, dass sich ein Royal Sorgen um die Hautfarbe des Nachwuchses der beiden machte. Um wen es ging, hielten die beiden aber geheim. Nun soll herausgekommen sein, dass es sich dabei um Prinz..

Video: Erneut Aufregung am Hof der Crawleys: Trailer zu

Erneut Aufregung am Hof der Crawleys: Trailer zu "Downton Abbey II: Eine neue Ära" 01:21

SWYRL
Zwei Jahre sind vergangen, seit "Downton Abbey" zum ersten Mal auf der großen Leinwand zu sehen war. Im März startet die heißersehnte Fortsetzung in den Kinos. Was die britische Adelsfamilie Crawley im neuen Film erwartet, zeigt nun ein erster..

Video: Queen Elizabeth II.: Sorge nach Klinikaufenthalt

Queen Elizabeth II.: Sorge nach Klinikaufenthalt 00:59

Freshclip GmbH & Co. KG
Nachdem Queen Elizabeth II. ihre Nordirland-Reise aus gesundheitlichen Gründen absagen musste, wurde nun bekannt, dass die 95-Jährige sogar eine Nacht in einer Klinik verbrachte. Die Sorge um die Königin ist groß. Dabei handelte es sich um..

Video: Queen Elizabeth II.: Jetzt braucht sie eine Gehhilfe

Queen Elizabeth II.: Jetzt braucht sie eine Gehhilfe 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Für eine 95 Jahre alte Frau mit vielen Verpflichtungen ist Queen Elizabeth II. noch immer gut in Schuss. Zu Fuß macht sie auch eine gute Figur. Bei ihrem Besuch in der Westminster Abbey zeigte sie sich nun aber mit einer Gehhilfe. Ist die Queen etwa..

Video: Prinz Charles & Herzogin Camilla: Darum musste ihre Hochzeit fast abgesagt werden

Prinz Charles & Herzogin Camilla: Darum musste ihre Hochzeit fast abgesagt werden 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Prinz Charles und Herzogin Camilla sind glücklich verheiratet. Ihre Liebe hat schon seit Jahrzehnten Bestand. Doch der große Tag 2005 hätte beinahe nicht stattfinden können und abgesagt werden müssen. Der Grund? Die Herzogin von Cornwall war sehr..

Video: Feiern Prinz Harry & Meghan Weihnachten & Versöhnung in England?

Feiern Prinz Harry & Meghan Weihnachten & Versöhnung in England? 01:28

Freshclip GmbH & Co. KG
Prinz Harry und seine Frau, Herzogin Meghan, haben seit ihrem Rückzug aus dem britischen Königshaus nur wenig mit der royalen Familie zu tun, doch das könnte sich schon bald ändern. Angeblich soll das Paar Weihnachten in England bei einer..

Video: Pläne bekannt: Das passiert, wenn Queen Elizabeth II. stirbt

Pläne bekannt: Das passiert, wenn Queen Elizabeth II. stirbt 01:54

Freshclip GmbH & Co. KG
Queen Elizabeth II. ist mit ihren 95 Jahren noch immer kerngesund. Doch für den Fall des Todes der britischen Monarchin gibt es schon genaue Pläne. Was passiert, wenn die Königin stirbt? Die Details gibt es im Video.

Video: Prinz Charles: Das sind seine Eigenarten beim Mittagessen

Prinz Charles: Das sind seine Eigenarten beim Mittagessen 01:06

Freshclip GmbH & Co. KG
Der englische Thronfolger Prinz Charles soll seine Eigenarten haben, wenn es um das Mittagessen geht. Warum der englische Thronfolger auf diese Mahlzeit freiwillig verzichtetet und was ihm auf keinen Fall aufgetischt werden darf? Details in unserem..

Video: Beerdigung von Prinz Philip: Freude, weil Meghan nicht da war?

Beerdigung von Prinz Philip: Freude, weil Meghan nicht da war? 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei der Beerdigung von Prinz Philip war Herzogin Meghan nicht vor Ort und das sorgte offenbar für Freude bei den Royals! Doch was hat es damit auf sich? Alle Details in unserem Video.

Video: Herzogin Meghan: Gemeinsames Projekt mit Herzogin Kate für Netflix?

Herzogin Meghan: Gemeinsames Projekt mit Herzogin Kate für Netflix? 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Herzogin Meghan und ihre Schwägerin Herzogin Kate sollen sich gut miteinander verstehen. Die beiden sollen angeblich sogar an einem gemeinsamen Projekt für Netflix arbeiten, während ihre Ehemänner, Prinz Harry und Prinz William, zerstritten zu..

Video: Prinz Harry & Meghan: Wollten sie nach Neuseeland statt Kalifornien?

Prinz Harry & Meghan: Wollten sie nach Neuseeland statt Kalifornien? 01:24

Freshclip GmbH & Co. KG
Prinz Harry und seine Frau Meghan haben in Kalifornien ihre Wahlheimat gefunden. Doch offenbar war der US-Staat gar nicht ihre erste Wahl. Wollten sie eigentlich nach Neuseeland auswandern? Mehr Infos hier im Video bei uns.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken