Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Galicien trauert um vermisste Seeleute

Galicien trauert um vermisste Seeleute 00:25

euronews (auf Deutsch)
Der spanische Landwirtschaftsminister spendete den Angehörigen der 12 vermissten Seeleute vor Ort im galicischen Marin Trost. Ihnen wurde bereits kurz nach der Havarie kaum noch eine Überlebenschance eingeräumt.

Video: Neuer Brexit-Kampf um Nordirland-Protokoll

Neuer Brexit-Kampf um Nordirland-Protokoll 01:39

euronews (auf Deutsch)
Die EU und Großbritannien stehen erneut vor einem Brexit-Kampf, nachdem der nordirische Landwirtschaftsminister Edwin Poots die Kontrollen von Waren beendet hat, die aus Großbritannien nach Nordirland kommen.

Video: Schweinemast in Europa: Ferkel immer weniger wert, Futter immer teurer

Schweinemast in Europa: Ferkel immer weniger wert, Futter immer teurer 01:30

euronews (auf Deutsch)
21 Abgeordnete fordern EU-Hilfe für die Schweinemast, der dänische Landwirtschaftsminister ist dagegen.

Video: Özdemir will Lebensmittelpreise anheben

Özdemir will Lebensmittelpreise anheben 01:16

Spot on News STUDIO
Landwirtschaftsminister Cem Özdemir hat Dumping-Preisen für Lebensmittel den Kampf angesagt. So will er langfristig das Tierwohl verbessern.

Video: Anschlag in Aden: Mindestens 5 Tote bei Autobombenexplosion

Anschlag in Aden: Mindestens 5 Tote bei Autobombenexplosion 00:45

euronews (auf Deutsch)
Das Attentat richtete sich offenbar gegen einen Fahrzeugkonvoi in der Hafenstadt. Darin saßen der Gouverneur von Aden und der jemenitische Landwirtschaftsminister.

Video: Schweinepest: Wildzaun an der Grenze zur Hälfte fertig

Schweinepest: Wildzaun an der Grenze zur Hälfte fertig 01:19

DPA
Korswandt, 22.10.20: Der Wildzaun zum Schutz vor der Afrikanischen Schweinepest an der Grenze Mecklenburg-Vorpommerns zu Polen ist zur Hälfte fertig. Um das Einschleppen der in Polen verbreiteten Tierseuche zu verhindern, errichtet das Land einen..

Video: Grünere Landwirtschaft? Klöckner erzielt Kompromiss zu EU-Agrarpolitik

Grünere Landwirtschaft? Klöckner erzielt Kompromiss zu EU-Agrarpolitik 01:17

euronews (auf Deutsch)
Unter der deutschen Ratspräsidentschaft haben sich die Landwirtschaftsminister der EU in Luxemburg darauf geeinigt, wie die milliardenschweren Hilfen ab 2023 eingesetzt werden sollen.View on euronews

Video: Horst Seehofer kündigt Rückzug an

Horst Seehofer kündigt Rückzug an 00:40

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Horst Seehofer (70) kündigt seinen Rückzug aus der Politik an. Dem Spiegel sagte der Bundesinnenminister, am Ende der Wahlperiode werde er aufhören.

Video: Schweinepest: Schießt die polnische Armee künftig Wildschweine ab?

Schweinepest: Schießt die polnische Armee künftig Wildschweine ab? 01:09

euronews (auf Deutsch)
Polen will der Afrikanischen Schweinepest den Garaus machen. Landwirtschaftsminister Jan Krzysztof Ardanowski hat dafür eine Idee. View on euronews

Video: Mobiles Wickelsystem für wolfssichere Zäune vorgestellt

Mobiles Wickelsystem für wolfssichere Zäune vorgestellt 01:45

DPA
Fahrdorf, 25.03.19: Die größte Gefahr für ein norddeutsches Schaf ist der Wolf. Da die Schafe in Schleswig-Holstein oft nur in Kleingruppen gehalten werden, müssen die Schäfereien ihre Tiere mit einem Elektrozaun schützen. Bei jedem Ortswechsel..

Video: Pastis, Camembert: Teures Frankreich

Pastis, Camembert: Teures Frankreich 01:00

euronews (auf Deutsch)
Landwirtschaftsminister Guillaume versucht sich in Schadensbegrenzung

Video: Für eine gesündere EU-Agrarpolitik

Für eine gesündere EU-Agrarpolitik 00:20

euronews (auf Deutsch)
Proteste während des Treffens der Landwirtschaftsminister

Video: Italiens Sozialdemokraten vor unsicherer Zukunft

Italiens Sozialdemokraten vor unsicherer Zukunft 01:07

Euronews German
Auf dem Weg zum Wahllokal am Sonntag hatte Matteo Renzi, Vorsitzender der Partito Democratico, die Hoffnung auf ein halbwegs ordentliches Wahlergebnis noch nicht aufgegeben. Doch seine Sozialdemokraten mussten eine empfindliche Schlappe einstecken...

Video: Neue Chefs der Grünen: Baerbock (37) und Habeck (48)

Neue Chefs der Grünen: Baerbock (37) und Habeck (48) 00:49

Euronews German
Unter dem Motto DAS IST ERST DER ANFANG haben die Grünen in Hannover ihre neue Doppelspitze gewählt. Annalena Baerbock - 37 Jahre alt - und Robert Habeck - 48 Jahre - die beide den Realos zugerechnet werden - folgen auf Simone Peter (52) und Cem..

Video: EU sagt Nein zur Jagd auf Wölfe

EU sagt Nein zur Jagd auf Wölfe 00:49

Euronews German
Wölfe bleiben innerhalb der Europäischen Union weiterhin besonders geschützt. Der deutsche Landwirtschaftsminister Christian Schmidt hatte darum gebeten, den Schutz der Tiere in Deutschland und Europa zu lockern - und ihre Jagd teilweise zu..

Video: Glyphosat vergiftet GroKo-Klima: Merkel rüffelt Schmidt für "Ja" in Brüssel

Glyphosat vergiftet GroKo-Klima: Merkel rüffelt Schmidt für "Ja" in Brüssel 01:11

Euronews German
Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat Landwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU) scharf kritisiert. Mit seinem Ja in Brüssel zur Weiterverwendung des umstrittenen Pflanzengifts Glyphosat im Alleingang habe er gegen die..

Video: VIDEO: Schweinefleisch für Indonesien? Putin kriegt Lachkrampf

VIDEO: Schweinefleisch für Indonesien? Putin kriegt Lachkrampf 00:44

Euronews German
Nimmt der Präsident es mit Humor? In Woronesch hat Russlands Landwirtschaftsminister Alexander Tkatschow vorgeschlagen, Schweinefleisch nach Indonesien verkaufen. Man müsse die Fleischexporte nach Asien erhöhen, sagte der Minister auf einer Sitzung..

Video: Skandal um Insektengift in Eiern: EU diskutiert besseres Krisenmanagement

Skandal um Insektengift in Eiern: EU diskutiert besseres Krisenmanagement 01:17

Euronews German
Der Skandal um mit Insektengift verunreinigte Eier hätte schon vor Monaten aufgedeckt werden können, wenn das europäische Krisenmanagement besser funktioniert hätte. Das ist das Fazit eines Treffens der EU-Landwirtschaftsminister in Tallinn, wo..

Video: Eierskandal: Belgien erhebt Vorwürfe gegen die Niederlande

Eierskandal: Belgien erhebt Vorwürfe gegen die Niederlande 01:24

euronews (auf Deutsch)
Im Skandal um kontaminierte Eier hat der belgische Landwirtschaftsminister schwere Vorwürfe gegen die Niederlande erhoben. Denis Ducarme erklärte auf einer Sondersitzung, dass sein niederländischer Amtskollege von den Fipronil belasteten Eiern..

Video: Zweiter Anlauf: König von Marokko beauftragt neuen Mann mit Regierungsbildung

Zweiter Anlauf: König von Marokko beauftragt neuen Mann mit Regierungsbildung 00:50

Euronews German
Gut fünf Monate nach der Wahl hat Marokko immer noch keine Regierung – jetzt hat König Mohammed VI. einen neuen Regierungschef ernannt. Saad Eddine El Othmani war zuvor bereits Außenminister und ist die Nummer zwei der moderat-islamistischen..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken