Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Im Hotel: So lernte Nico Santos Lena Meyer-Landrut kennen

Im Hotel: So lernte Nico Santos Lena Meyer-Landrut kennen 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Mit „Better“ haben Lena Meyer-Landrut und Nico Santos einen großen Hit aufgenommen. Doch die beiden kennen sich schon viel länger und waren früher einmal gemeinsam im Hotel. Welche Story genau dahintersteckt, hat Nico jetzt auf Instagram..

Video: Lena Meyer-Landrut zeigt wieder ihren natürlichen Look

Lena Meyer-Landrut zeigt wieder ihren natürlichen Look 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Lena Meyer-Landrut probiert gerne neue Looks und Hairstyles aus. Nun zeigte sich die Sängerin aber wieder mit Pony und ohne Extensions, die sie zuvor erst auf Instagram präsentierte. Mehr zu ihrem natürlichen Look gibt es im Video.

Video: Lena Meyer-Landrut kann es nicht glauben: DIESER Star kopiert sie

Lena Meyer-Landrut kann es nicht glauben: DIESER Star kopiert sie 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Für Lena Meyer-Landrut ist es ein Traum! Die US-Sängerin Alicia Keys trug Monate nach ihr den gleichen Hairstyle und das gleiche Make-up wie sie. Wie der 30-jährige „The Voice Kids“-Coach darauf reagierte, dass Weltstar Alicia Keys sie kopiert?..

Video: Lena Meyer-Landrut überrascht mit neuem Look

Lena Meyer-Landrut überrascht mit neuem Look 01:02

Freshclip GmbH & Co. KG
Sängerin Lena Meyer-Landrut hatte schon öfter mal eine neue Frisur. Die Sängerin kann sowohl kurze als auch lange Haare gut tragen. Doch ihr neuer Look ist mal wieder etwas ganz Besonderes bei der Sängerin und überrascht mit Sicherheit den ein..

Video: Mark Forster spricht offen über seine große Liebe

Mark Forster spricht offen über seine große Liebe 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Gegenüber „red“ sprach Mark Forster offen über Privates und wurde sogar sehr intim. Er sprach nicht nur über seine größte Schwache, sondern verriet auch mehr über seine große Liebe. Was er in dem Zusammenhang mit Musikerkollegin Lena..

Video: Lena Meyer-Landrut: So sehr hat sie sich verändert

Lena Meyer-Landrut: So sehr hat sie sich verändert 01:19

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von Lena Meyer-Landrut kennen die Sängerin schon seit mehr als zehn Jahren aus der Öffentlichkeit. Mittlerweile ist sie erwachsen geworden, was sich in ihrer Einstellung aber auch an ihrem Äußeren zeigt. Wir zeigen im Video, wie sehr sie sich..

Video: Lena Meyer-Landrut: Jetzt auf dem Laufsteg unterwegs?

Lena Meyer-Landrut: Jetzt auf dem Laufsteg unterwegs? 01:24

Freshclip GmbH & Co. KG
Die neue Kollektion von Lena Meyer-Landruts Modelabel „a lot less“ wurde jetzt vorgestellt und dabei auch einige spannende Details über die Kollektion offenbart. Und sogar die Sängerin selbst stand dabei auf dem Laufsteg. Wird man sie hier jetzt..

Video: Lena Meyer-Landrut äußert Kritik an der Presse

Lena Meyer-Landrut äußert Kritik an der Presse 01:19

Freshclip GmbH & Co. KG
Lena Meyer-Landrut äußerte in einem neuen Interview jetzt Kritik an der Presse! Die Sängerin steht schon seit ihrer Jugend in der Öffentlichkeit und hat daher immer wieder mit den Medien zu tun. Einige meidet sie demnach auch inzwischen.

Video: Lena Meyer-Landrut verrät: Darum hält sie Privatleben geheim

Lena Meyer-Landrut verrät: Darum hält sie Privatleben geheim 01:22

Freshclip GmbH & Co. KG
Lena Meyer-Landrut hat sich vor einer Weile aus der Öffentlichkeit rausgezogen und bleibt fortan lieber für sich. Warum sie ihr Privatleben nun lieber geheim hält, verriet sie gegenüber „stern“.

Video: Lena Meyer-Landrut zeigt sich im Brautkleid

Lena Meyer-Landrut zeigt sich im Brautkleid 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Lena Meyer-Landrut hat ein Foto auf Instagram in ihrer Story geteilt, in dem sie sich in einem Brautkleid gezeigt hat. Hat sie etwa geheiratet und macht ihre Trauung offiziell? Was wirklich dahintersteckt, zeigen wir im Video.

Video: Lena Meyer-Landrut: Darum verteilt sie jetzt Millionen Küsse

Lena Meyer-Landrut: Darum verteilt sie jetzt Millionen Küsse 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
Lena Meyer-Landrut ist seit einiger Zeit wieder auf Social Media zurück und genau hier verteilt die Sängerin nun Millionen Küsse an ihre Follower. Den süßen Grund dafür verraten wir im Video.

Video: Lena Meyer-Landrut verrät: „Brauche es ganz unten zu sein“

Lena Meyer-Landrut verrät: „Brauche es ganz unten zu sein“ 01:10

Freshclip GmbH & Co. KG
Lena Meyer-Landrut hat in dem Podcast „Happy, holy & confident“ nicht nur darüber gesprochen, wo sie sich in zehn Jahren sieht. Sie hat auch verraten, warum sie ganz unten sein muss, damit sich etwas verändern kann. Den gesamten Podcast gibt es..

Video: Lena Meyer-Landrut: Sie hatte Verlustängste

Lena Meyer-Landrut: Sie hatte Verlustängste 01:18

Freshclip GmbH & Co. KG
Lena Meyer-Landrut hat sich nach einer längeren Auszeit eindrucksvoll zurückgemeldet. Jetzt verriet sie in einem Interview, dass sie dennoch von Verlustängsten geplagt wurde.

Video: Lena Meyer-Landrut über ihre neue Mode-Marke

Lena Meyer-Landrut über ihre neue Mode-Marke 01:18

Freshclip GmbH & Co. KG
Lena Meyer-Landrut startet mit ihrer neuen Mode-Marke „a lot less“ durch. Jetzt hat sie im Interview verraten, was sich die 30-Jährige dabei gedacht hat und was ihre Ziele sind.

Video: Lena Meyer-Landrut: DARUM nahm sie sich eine Auszeit

Lena Meyer-Landrut: DARUM nahm sie sich eine Auszeit 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Lena Meyer-Landrut sprach im Interview mit „Gala“ nun erstmals über ihre Auszeit und offenbarte dabei, wieso sie sich zurückgezogen hat. Doch zum Glück ist Lena ja mittlerweile zurück und startet mit neuer Musik und ihrem eigenen Modelabel..

Video: Lena Meyer-Landrut - Strahlend schön! Erster Auftritt nach ihrer Auszeit

Lena Meyer-Landrut - Strahlend schön! Erster Auftritt nach ihrer Auszeit 01:03

Wochit Spanish
Lena Meyer-Landrut - Strahlend schön! Erster Auftritt nach ihrer Auszeit

Video: Lena Meyer-Landrut ist jetzt auch Modeschöpferin

Lena Meyer-Landrut ist jetzt auch Modeschöpferin 01:10

Freshclip GmbH & Co. KG
Um die Musik von Lena Meyer-Landrut war es zuletzt still geworden. Doch dann meldete sich die 30-jährige Sängerin plötzlich mit neuer Musik zurück und ist zudem jetzt auch Modeschöpferin. Alle Details zu ihrer Modekollektion „A LOT LESS“ bei..

Video:

"Wie 'ne Geistesgestörte": Lena Meyer-Landrut spricht erstmals über Auszeit 01:21

Wochit Spanish
Lena Meyer-Landrut spricht Klartext. In den letzten Monaten hatte sich die Sängerin bewusst zurückgezogen und eine kreative Schaffenspause eingelegt. Auch in den sozialen Netzwerken wurde es ruhig um die 30-Jährige. Doch nun ist sie wieder da, samt..

Video: „The Voice of Germany“: DAS sind die neuen Coaches!

„The Voice of Germany“: DAS sind die neuen Coaches! 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei „The Voice of Germany“ geht’s in der neuen Staffel wieder rund und vier der zuvor sechs Coaches legen eine Pause ein. Nun ist bekannt, wer Yvonne Catterfeld, Stefanie Kloß, Rea Garvey und Samu Haber beerben wird.

Video: Lena Meyer-Landrut: Reaktionen der Fans auf neues Musikvideo

Lena Meyer-Landrut: Reaktionen der Fans auf neues Musikvideo 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
Lena Meyer-Landrut hat ihr neues Musikvideo zu „Strip“ herausgebracht. Ihre Fans reagierten schon auf den Clip und sind sich einig: Es ist super!

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken