Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ludwig Haas:

Ludwig Haas: "Lindenstraße"-Star stirbt mit 88 Jahren 00:49

Spot on News STUDIO
Das TV-Publikum trauert um Ludwig Haas. Der Schauspieler, der als "Dr. Dressler" mit der WDR-Serie "Lindenstraße" bekannt wurde, ist im Alter von 88 Jahren gestorben.

Video: Tod von Willi Herren (✞): Fremdverschulden ausgeschlossen

Tod von Willi Herren (✞): Fremdverschulden ausgeschlossen 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Der Tod von Willi Herren war ein Schock für alle Angehörigen und Fans des Schauspielers. Nun wurde von der Kölner Staatsanwaltschaft ein Fremdverschulden bei seinem Ableben ausgeschlossen.

Video: „Lindenstraße“-Star Christian Kahrmann verliert beide Eltern an Corona (2)

„Lindenstraße“-Star Christian Kahrmann verliert beide Eltern an Corona (2) 01:19

Wochit Spanish
„Lindenstraße“-Star Christian Kahrmann verliert beide Eltern an Corona (2)

Video: „Lindenstraße“-Star Christian Kahrmann verliert beide Eltern an Corona (1)

„Lindenstraße“-Star Christian Kahrmann verliert beide Eltern an Corona (1) 01:19

Wochit Spanish
„Lindenstraße“-Star Christian Kahrmann verliert beide Eltern an Corona (1)

Video: „Lindenstraße“-Star Christian Kahrmann verliert beide Eltern an Corona

„Lindenstraße“-Star Christian Kahrmann verliert beide Eltern an Corona 01:18

Wochit Spanish
„Lindenstraße“-Star Christian Kahrmann verliert beide Eltern an Corona

Video: Nach Vater:

Nach Vater: "Lindenstraße"-Star verliert auch Mama an Corona 01:11

Wochit Spanish
Ein Schicksalsschlag trifft den anderen: Der „Lindenstraße“-Schauspieler Christian Kahrmann hatte noch in einem Interview Anfang Mai diesen Jahres von seiner schweren Covid-19-Erkrankung erzählt. Rund drei Wochen habe er im künstlichen Koma..

Video: «Lindenstraße»-Schauspieler Willi Herren in Köln beerdigt

«Lindenstraße»-Schauspieler Willi Herren in Köln beerdigt 01:09

DPA - EMEA
Köln, 05.05.21: Rund zwei Wochen nach seinem überraschenden Tod ist der ehemalige «Lindenstraße»-Schauspieler Willi Herren in Köln beerdigt worden. Mit einer Kutsche wurde der schwarze Sarg mit Herrens Leichnam am Mittwoch zu seinem Grab auf dem..

Video: Willi Herren (†): So nehmen „Lindenstraße“-Stars Abschied

Willi Herren (†): So nehmen „Lindenstraße“-Stars Abschied 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Entertainer Willi Herren ist vor etwa einer Woche verstorben. Nun nahmen auch die Stars seiner früheren Serie „Lindenstraße“ Abschied. In einer Tageszeitung gab es eine Traueranzeige für den TV-Star.

Video: Willi Herren (†): SO verlief seine Karriere im TV

Willi Herren (†): SO verlief seine Karriere im TV 01:50

Freshclip GmbH & Co. KG
Der Tod von Entertainer Willi Herren am 20. April 2021 kam überraschend. Der Schauspieler schaffte seinen Durchbruch im TV in der TV-Kult-Serie „Lindenstraße“. Doch in welche großen TV-Projekten war er noch involviert? Die Höhepunkte seiner..

Video: Willi Herren: Er wurde nur 45 Jahre alt

Willi Herren: Er wurde nur 45 Jahre alt 01:04

Cover Video DE STUDIO
Der Sänger und Entertainer war am Dienstag tot aufgefunden worden

Video: Willi Herren: Steckt DAS hinter der Trennung von Frau Jasmin?

Willi Herren: Steckt DAS hinter der Trennung von Frau Jasmin? 01:25

Freshclip GmbH & Co. KG
Der Serien-Star Willi Herren und seine Frau Jasmin haben sich mal wieder getrennt. Doch dieses Mal scheint es endgültig aus und vorbei zu sein, wie die „Das Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin auf Instagram schrieb. Doch was steckt hinter der..

Video: GZSZ,

GZSZ, "Sturm der Liebe" und Co.: Das sind die fiesesten Bösewichte in deutschen Dailys 03:24

TELESCHAU
Echte TV-Bösewichte schrecken vor Betrug, Entführung und sogar Mord nicht zurück. Wir zeigen Ihnen die größten Intriganten in deutschen Dailys und Telenovelas.

Video: Jetzt ist es aus: Die letzte Folge der

Jetzt ist es aus: Die letzte Folge der "Lindenstraße" steht an 01:30

Spot on News STUDIO
Am Sonntag, den 29. März 2020, läuft die letzte Folge der "Lindenstraße". Nach über 34 Jahren endet die langlebigste deutsche Seifenoper mit der 1.758. Folge "Auf Wiedersehen".

Video:

"Ich bin ungerne zur Arbeit gegangen": Til Schweiger lästert zum 'Lindenstraße'-Aus 01:00

Cerise Media German
"Ich bin ungerne zur Arbeit gegangen": Til Schweiger lästert zum 'Lindenstraße'-Aus

Video:

"Absolut blöd": Til Schweiger pöbelt gegen die "Lindenstraße" 01:06

Spot on News STUDIO
Til Schweiger fand seine "Lindenstraße"-Rolle "absolut blöd". Die Drehbücher der ARD-Serie seien "richtig schlecht" gewesen, weswegen er "nicht gerne zur Arbeit gegangen" sei.

Video: Das sind die 10 wahren Lieblingsserien der Deutschen

Das sind die 10 wahren Lieblingsserien der Deutschen 01:54

TELESCHAU
"Game of Thrones", "American Gods" und "Stranger Things"? Weit gefehlt! Das Video präsentiert die wahren Top 10 der beliebtesten Serien der Deutschen.

Video: Aufstand der «Lindenstraßen»-Fans

Aufstand der «Lindenstraßen»-Fans 01:09

DPA
Köln, 21.01.19: Etwa 200 Fans der «Lindenstraße» haben in Köln gegen die Absetzung der Fernsehserie demonstriert. Sie hielten Reden und lasen Gedichte vor. Einige von ihnen waren weit angereist, etwa aus München. Viele der Teilnehmer schwenkten..

Video: Deutsche Promis sind geschockt über das

Deutsche Promis sind geschockt über das "Lindenstraße"-Aus! 01:12

Promiflash
Bei der Bambi-Verleihung können es viele Stars und Sternchen kaum fassen.

Video: Nach über 34 Jahren: Lindenstraße wird abgesetzt

Nach über 34 Jahren: Lindenstraße wird abgesetzt 01:10

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans müssen jetzt stark sein! Die Lindenstraße wird nach über 34 Jahren abgesetzt. Im März 2020 soll die letzte Folge ausgestrahlt werden. In unserem Video werfen wir einen Blick auf die witzigsten Reaktionen auf Twitter.

Video: Schock für Serienfans: Die

Schock für Serienfans: Die "Lindenstraße" wird eingestellt! 01:15

Spot on News STUDIO
Hiobsbotschaft für alle Fans der "Lindenstraße": Der Dauerbrenner wird eingestellt. Die letzte Folge wird im März 2020 im Ersten ausgestrahlt, wie der "WDR" bekannt gab.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken