Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Virginia: Mahnwache nach der Ermordung von drei Studenten

Virginia: Mahnwache nach der Ermordung von drei Studenten 00:30

euronews (auf Deutsch)
Nach dem gewaltsamen Tod mehrerer US-Studierender hat die Universität von Virginia eine Mahnwache abgehalten. Die Opfer, drei Footballspieler, waren am Sonntag auf dem Campus in Charlottesville getötet worden.

Video: Indonesien: Mahnwache für die Opfer der Massenpanik

Indonesien: Mahnwache für die Opfer der Massenpanik 02:00

euronews (auf Deutsch)
Fußballspieler trauern um die 125 Todesopfer der Massenpanik. Aber es gibt auch erste personelle Konsequenzen auf der Ebene der Sicherheitskräfte.

Video: Mutter eines getöteten US-Soldaten:

Mutter eines getöteten US-Soldaten: "Hat es so kommen müssen? Niemals!" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei einer Mahnwache in Boston kritisieren Veteranen und Hinterbliebene US-Präsident Biden für seinen Truppenabzug aus Afghanistan.

Video: Nach Attacke in Afghanistan: Trauer um getöteten Fotojournalisten Siddiqui

Nach Attacke in Afghanistan: Trauer um getöteten Fotojournalisten Siddiqui 00:25

Euronews German
Mahnwache für Danish Siddiqui in seiner Heimat Indien: Der preisgekrönte Reuters-Fotograf war am Freitag bei Gefechten zwischen afghanischen Sicherheitskräften und Taliban-Kämpfern in Afghanistan ums Leben gekommen.

Video: Mahnwache in Bogotá: Kerzenschein gegen Polizeigewalt

Mahnwache in Bogotá: Kerzenschein gegen Polizeigewalt 01:00

Euronews German
Die seit knapp anderthalb Wochen demonstrierenden Menschen in Kolumbien haben ein Gesprächsangebot der Regierung ausgeschlagen. Sie fordern einen direkten Draht zu Präsident Ivan Duque.

Video: Mordfall Everard - Londoner Polizei im Kreuzfeuer der Kritik

Mordfall Everard - Londoner Polizei im Kreuzfeuer der Kritik 01:30

euronews (auf Deutsch)
Der Aufschrei ist groß: Wie sicher leben Frauen in Großbritannien? Hintergrund ist der Mord an einer 33-Jährigen, für die ein Polizist verantwortlich gemacht wird. Gestern löste die Polizei eine Mahnwache in Erinnerung an das Opfer gewaltsam auf.

Video: Festnahmen bei verbotener Mahnwache für getötete Londonerin

Festnahmen bei verbotener Mahnwache für getötete Londonerin 01:20

euronews (auf Deutsch)
Aufgrund der Coronaregeln war die abendliche Mahnwache im Park Clapham Connon untersagt worden. Weil sich trotzdem zahlreiche Trauernde versammelten, griff die Polizei zu Mitteln, die von vielen als überhart kritisiert wurden.

Video: Hessen: Erneute Proteste gegen Rodungen für A49-Ausbau

Hessen: Erneute Proteste gegen Rodungen für A49-Ausbau 00:43

DPA
Homberg/Ohm, 05.10.20: Barrikaden, Mahnwache und fallende Bäume: Der Konflikt um die Rodungen für den Weiterbau der Autobahn 49 in Mittelhessen hat sich am Montag fortgesetzt. Die Baumfällarbeiten und der Protest von Umweltschützern dagegen..

Video: Naya Rivera: Fans planen Mahnwache

Naya Rivera: Fans planen Mahnwache 01:01

Freshclip GmbH & Co. KG
Die aus „Glee“ bekannte Schauspielerin Naya Rivera ertrank tragisch bei einem Bootsausflug. Nun wollen Fans eine Mahnwache abhalten und planen das Event auf Twitter.

Video: Trotz Corona: Mahnwache am Steinkohlekraftwerk Datteln 4

Trotz Corona: Mahnwache am Steinkohlekraftwerk Datteln 4 01:18

DPA
Datteln, 23.04.20: Trotz der Corona-Krise haben am Donnerstag Umweltschützer gegen das umstrittene Steinkohlekraftwerk Datteln 4 demonstriert. Die Stadt hat dem Umweltverband BUND eine auf 90 Minuten begrenzte Mahnwache mit Auflagen am..

Video: Hanau: Hunderte Menschen bei Mahnwache am Brandenburger Tor

Hanau: Hunderte Menschen bei Mahnwache am Brandenburger Tor 01:21

DPA
Berlin/Hanau, 20.02.2020: Mehrere Hundert Menschen, darunter etliche prominente Politiker, haben am Donnerstagabend am Brandenburger Tor in Berlin der Opfer des Anschlags von Hanau gedacht. Sie bildeten eine lange Menschenkette rund um das Tor. Einige..

Video: Fund von 39 Leichen in LKW: Mahnwache in London

Fund von 39 Leichen in LKW: Mahnwache in London 01:52

euronews (auf Deutsch)
"Diese 'Festung Europa' und ein feindseliges Umfeld, das politisch gegenüber Migranten und Flüchtlingen existiert, führt zu solchen Tragödien", sagte ein Teilnehmer der Mahnwache.

Video: Washington: Mahnwache für die Toten von Dayton und El Paso

Washington: Mahnwache für die Toten von Dayton und El Paso 00:50

euronews (auf Deutsch)
Menschen halten Mahnwache für die Toten von Dayton und El Paso.

Video: Nach Schuss auf Eritreer: Mahnwache in Wächtersbach

Nach Schuss auf Eritreer: Mahnwache in Wächtersbach 00:47

DPA
Wächtersbach, 23.07.19: Nach dem Schuss auf einen Eritreer im hessischen Wächtersbach haben am Tatort rund 400 Menschen bei einer Mahnwache gegen Rassismus protestiert. O-TON Andreas Weiher, Bürgermeister von Wächtersbach «Wir wollen mit der..

Video: Ali B. gesteht Tötung von Susanna vor Gericht

Ali B. gesteht Tötung von Susanna vor Gericht 01:37

DPA
Wiesbaden/Mainz, 12.03.19: Wegen Mordes an der 14 Jahre alten Schülerin Susanna aus Mainz steht der 22-jährige Ali B. vor dem Landgericht Wiesbaden. Laut Staatsanwaltschaft vergewaltigte der Angeklagte die Schülerin im Mai 2018 und tötete sie..

Video: Texas: Mahnwache für Opfer des Amoklaufs

Texas: Mahnwache für Opfer des Amoklaufs 00:44

euronews (auf Deutsch)
Texas: Mahnwache für Opfer des Amoklaufs

Video: Brüssel: Mahnwache für ermordeten Journalisten

Brüssel: Mahnwache für ermordeten Journalisten 01:28

Euronews German
In Brüssel ist bei einer Mahnwache des slowakischen Journalisten Jan Kuciak und dessen Freundin gedacht worden. Das Paar war in einem Dorf in der Westslowakei tot aufgefunden worden, die Polizei geht davon aus, dass beide zwischen Donnerstag und..

Video: Rom: Zwei Festnahmen bei Protest gegen Erdogan-Besuch

Rom: Zwei Festnahmen bei Protest gegen Erdogan-Besuch 00:48

Euronews German
In Rom haben rund 150 Menschen gegen den Besuch des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan bei Papst Fanziskus protestiert. Den Demonstranten ging es unter anderem um die türkische Militäroffensive in Afrin : "Die Situation..

Video: Gedenken in Kairo für die 305 Anschlagsopfer

Gedenken in Kairo für die 305 Anschlagsopfer 00:47

Euronews German
Im ägyptischen Kairo haben sich dutzende Journalisten zu einer Mahnwache für die Opfer des Terroranschlages gegen eine Moschee versammelt; 305 Menschen starben. Der Anschlag islamistischer Extremisten war der mit den meisten Toten in der jüngeren..

Video: Berlin: Liu Xiaobo soll in Deutschland behandelt werden

Berlin: Liu Xiaobo soll in Deutschland behandelt werden 01:11

euronews (auf Deutsch)
Anhänger des Nobelpreisträgers Liu Xiaobo haben in Sydney eine Mahnwache gehalten. Weil sich der Gesundheitszustand des chinesischen Regimekritikers stark verschlechtert hat, fordert auch die deutsche Bundesregierung seine schnelle Ausreise...

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken