Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ampel-Parteien abgestraft: CDU, CSU und AfD Sieger der Landtagswahlen in Hessen und Bayern

Ampel-Parteien abgestraft: CDU, CSU und AfD Sieger der Landtagswahlen in Hessen und Bayern 01:30

euronews (auf Deutsch)
Während Boris Rhein in Hessen für die CDU triumphiert und sich Markus Söder zufrieden zeigt, verlieren die Ampel-Parteien SPD, Grüne und FDP. Die AfD legt spektakulär zu.

Video: Landtagswahl in Bayern: AfD vor Freien Wählern, CSU stabil vorn

Landtagswahl in Bayern: AfD vor Freien Wählern, CSU stabil vorn 01:30

euronews (auf Deutsch)
Der Ministerpräsident in Bayern, Markus Söder, will mit den Freien Wählern weiterregieren. Doch in den Hochrechnungen liegt die AfD vor Aiwangers Partei.

Video: Söder prescht wieder vor: Keine Impfpflicht in der Pflege am 15. März in Bayern

Söder prescht wieder vor: Keine Impfpflicht in der Pflege am 15. März in Bayern 01:14

euronews (auf Deutsch)
In Bayern ist die Impfpflicht im Gesundheitswesen und in der Pflege ausgesetzt - wie lange steht noch nicht fest. Es hagelt Kritik an Markus Söder.

Video: Markus Söder ist für Impfpflicht auch bei Kindern

Markus Söder ist für Impfpflicht auch bei Kindern 00:56

Spot on News STUDIO
Markus Söder (CSU) spricht sich für eine mögliche Impfpflicht auch bei Kindern ab zwölf Jahren aus: "Das muss man diskutieren."

Video: Kritik an Spahn: Söder hält Ende der Corona-Notlage für

Kritik an Spahn: Söder hält Ende der Corona-Notlage für "absurd" 01:07

Spot on News STUDIO
Gesundheitsminister Jens Spahn befürwortet das Ende der pandemischen Notlage. Von CSU-Chef Markus Söder hagelt es dafür heftige Kritik.

Video: Prognose: Deutliche Verluste für die CSU in Bayern

Prognose: Deutliche Verluste für die CSU in Bayern 00:39

DPA - EMEA
München, 26.09.21: DEUTLICHE VERLUSTE FÜR CSU IN BAYERN Die CSU muss bei der Bundestagswahl in Bayern einer ersten Prognose zufolge deutliche Verluste hinnehmen ERSTE INFRATEST-DIMAP-ZAHLEN Christsozialen unter Parteichef Markus Söder landen..

Video: Mehrheit findet: Söder steht nicht genug hinter Laschet

Mehrheit findet: Söder steht nicht genug hinter Laschet 01:16

Spot on News STUDIO
Nachdem Armin Laschet Kanzlerkandidat der Union wurde, erhält er zu wenig Unterstützung von Markus Söder. Das sieht laut einer Umfrage zumindest ein Großteil der Deutschen so.

Video: Umfrage: Söder kein guter Laschet-Unterstützer

Umfrage: Söder kein guter Laschet-Unterstützer 00:54

DPA - EMEA
Berlin, 21.09.21: CSU-Chef Markus Söder ist laut einer Befragung des «Civey»-Institutes für die «Augsburger Allgemeine» keine gute Unterstützung für Armin Laschet. 66 Prozent der Befragten antworteten auf die Frage: «Ist der..

Video: Markus Söder: der Möchtegern-Nachfolger Merkels

Markus Söder: der Möchtegern-Nachfolger Merkels 02:01

euronews (auf Deutsch)
Bayerns Ministerpäsident schwärmt zwar von Bayern als "Deutschlands Kalifornien", aber ihn zieht es trotzdem ins Berliner Kanzleramt.

Video: Söder sieht erste Anzeichen einer Trendwende

Söder sieht erste Anzeichen einer Trendwende 01:08

DPA - EMEA
Berlin, 15.09.21: Noch zeichnen die Wahlumfragen ein anderes Bild, aber CSU-Chef Markus Söder zeigt sich dennoch optimistisch zu den Aussichten der Union bei der Bundestagswahl. «Wir sehen bereits die ersten Anzeichen einer Trendwende.» «Ich..

Video: Schulstart in Bayern: Söder glaubt an «sicheres» Schuljahr

Schulstart in Bayern: Söder glaubt an «sicheres» Schuljahr 01:04

DPA - EMEA
München, 14.09.21: In Bayern hat das neue Schuljahr begonnen. Trotz der Dauersorgen vor Infektionen an den Schulen, gibt sich Bayerns Ministerpräsident Markus Söder zuversichtlich: «Ich glaube insgesamt, dass wir ein sicheres Schuljahr erleben..

Video: Umfrage: Union legt zwei Punkte zu, SPD stabil

Umfrage: Union legt zwei Punkte zu, SPD stabil 01:24

DPA - EMEA
Köln, 14.09.21: Gut zwei Wochen vor der Bundestagswahl hat die Union in einer neuen Umfrage wieder etwas Boden gut gemacht. Im RTL/ntv-Trendbarometer kommen CDU und CSU auf 21 Prozent, wie aus den am Dienstag veröffentlichten Daten des..

Video: Söder schießt gegen SPD - CSU-Umfragewerte gesunken

Söder schießt gegen SPD - CSU-Umfragewerte gesunken 01:09

DPA - EMEA
Berlin, 14.09.21: CSU-Chef Markus Söder hat im Streit mit der SPD um die historische Rolle der Sozialdemokraten nachgelegt. Fakt sei: Ob Westbindung, Eintritt in die Nato und die Gründung der Bundeswehr unter Konrad Adenauer und Franz Josef Strauß..

Video: Auf CSU-Parteitag: Laschet gibt sich kämpferisch

Auf CSU-Parteitag: Laschet gibt sich kämpferisch 01:43

DPA - EMEA
München, 11.09.21: Mit demonstrativer Geschlossenheit und scharfen Attacken auf die SPD und Rot-Grün-Rot wollen Unionskanzlerkandidat Armin Laschet und CSU-Chef Markus Söder eine drohende Niederlage bei der Bundestagswahl in zwei Wochen abwenden. ..

Video: Umfrage: Mit Söder als Kandidat läge Union bei 37 Prozent

Umfrage: Mit Söder als Kandidat läge Union bei 37 Prozent 00:54

DPA - EMEA
Berlin, 11.09.21: Mit CSU-Chef Markus Söder als Kanzlerkandidat stünde die Union einer Civey-Umfrage zufolge in der Wählergunst deutlich besser da als derzeit mit Armin Laschet. In der am Freitag veröffentlichten Erhebung im Auftrag von «Focus..

Video: Nach CSU-Parteitag: Söder sieht Chancen für neue GroKo

Nach CSU-Parteitag: Söder sieht Chancen für neue GroKo 01:07

Spot on News STUDIO
CSU-Chef Markus Söder schließt eine Neuauflage der großen Koalition nach der Bundestagswahl nicht aus. Er hofft dafür auf eine Schwächung der SPD.

Video: Markus Söder als Parteichef der CSU wiedergewählt

Markus Söder als Parteichef der CSU wiedergewählt 01:23

euronews (auf Deutsch)
Markus Söder ist auf dem Parteitag der CSU als Vorsitzender im Amt bestätigt worden.

Video: CSU-Parteitag: Söder warnt vor Linksrutsch

CSU-Parteitag: Söder warnt vor Linksrutsch 01:05

DPA - EMEA
Nürnberg, 10.09.21: CSU-Chef Markus Söder hat zum Auftakt seiner Parteitagsrede am Freitag in Nürnberg vehement vor einem Linksrutsch in Deutschland nach der Bundestagswahl gewarnt. Mit Blick auf ein mögliches Bündnis von SPD, Grünen und..

Video: Söder sieht letzte Chance für Wahlsieg der Union

Söder sieht letzte Chance für Wahlsieg der Union 01:03

DPA - EMEA
München09.09.21: Der im historischen Umfragetief steckenden Union läuft nach Ansicht von CSU-Chef Markus Söder die Zeit für einen Stimmungsumschwung vor der Bundestagswahl davon. «Wenn es noch eine Chance gibt, den Trend zu brechen, dann an..

Video: Söder verteidigt «Zukunftsteam» und poltert gegen links

Söder verteidigt «Zukunftsteam» und poltert gegen links 01:21

DPA - EMEA
München, 06.09.21: CSU-Chef Markus Söder hat das «Zukunftsteam» von Unionskanzlerkandidat Armin Laschet gegen Kritik verteidigt. Söder sagte am Montag beim politischen Gillamoos im niederbayerischen Abensberg, man könne über das Team Laschet..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken