Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
1
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Judo-Weltmeisterschaft in Katar: Historische Medaille für das deutsche Team

Judo-Weltmeisterschaft in Katar: Historische Medaille für das deutsche Team 03:00

euronews (auf Deutsch)
Die Judo-Weltmeisterschaft in Katar geht in den fünften Tag. Und der hatte aus deutsche Sicht eine Überraschung zu bieten.

Video: Marilyn Douala Bell: Kolonialismus und Erinnerungskultur

Marilyn Douala Bell: Kolonialismus und Erinnerungskultur 06:09

DW (Deutsch)
Kulturbotschafterin, Kämpferin für kritische Erinnerungskultur und jetzt auch Trägerin der Goethe-Medaille: Prinzessin Marilyn Douala Manga Bell - Urenkelin von Rudolf Duala Manga Bell, König des Duala-Volkes und berühmter Widerstandskämpfer..

Video: Erstes Olympia-Gold für Portugal seit 13 Jahren - und mehr aus Tokio

Erstes Olympia-Gold für Portugal seit 13 Jahren - und mehr aus Tokio 01:30

euronews (auf Deutsch)
Der Magdeburger Florian Wellbrock hat nach einer Bronze noch eine Gold-Medaille erschwommen und sich damit ein Märchen selbst wahrgemacht.

Video: «Gigantisches Rennen»: Wellbrock schwimmt zum Olympiasieg

«Gigantisches Rennen»: Wellbrock schwimmt zum Olympiasieg 00:43

DPA
Tokio 05.08.2021: WELLBROCK SCHWIMMT ZUM OLYMPIASIEG Freiwasserschwimmer Florian Wellbrock schwimmt in Tokio über zehn Kilometer zu Gold «GIGANTISCHES RENNEN» Es ist die erste Goldmedaille für den Deutschen Schwimm-Verband seit 13 Jahren Im..

Video: Olympia: Deutscher Weitsprung-Star Mihambo holt Gold

Olympia: Deutscher Weitsprung-Star Mihambo holt Gold 00:40

DPA - EMEA
Tokio 03.08.21: WEITSPRUNG-KRIMI IN TOKIO Weltmeisterin Malaika Mihambo triumphiert im Olympia-Finale Die 27-Jährige sprang am Dienstag in ihrem letzten Versuch 7,00 Meter Damit setzte sie sich gegen die Amerikanerin Brittney Reese und Ese Brume..

Video: Drei Medaillen für Team D - Höchstwert an Corona-Fällen

Drei Medaillen für Team D - Höchstwert an Corona-Fällen 01:08

DPA
Tokio, 29.07.21: Das nächste Gold blieb für die deutsche Olympia-Mannschaft am Donnerstag in Tokio aus. Dennoch gab es wieder Medaillenglanz für das Team D. Die Ruderer Jonathan Rommelmann und Jason Osborne holten sich als erste deutsche..

Video: Olympia-Finale verpasst: Ovtcharov kämpft um

Olympia-Finale verpasst: Ovtcharov kämpft um 00:51

DPA
Tokio, 29.07.21: OLYMPIA-FINALE IM TISCHTENNIS VERPASST Dimitrij Ovtcharov hat den Einzug ins Endspiel nur knapp verpasst und kämpft nun um Bronze Der letzte im Einzel verbliebene Deutsche unterlag am Donnerstag Rio-Gewinner Ma Long aus China ..

Video: Gold und Silber für Deutschland: Dressurreiterinnen souverän

Gold und Silber für Deutschland: Dressurreiterinnen souverän 00:39

DPA - EMEA
Tokio, 28.07.21 TOKIO Dressurreiterin Jessica von Bredow-Werndl hat am Mittwoch ihr zweites Olympia-Gold gewonnen Die 35-Jährige setzte sich einen Tag nach dem Sieg mit dem Team auch im Einzel mit ihrer Stute Dalera durch Silber holte..

Video: Erste Beckenschwimm-Medaille seit 2008: Bronze für Köhler

Erste Beckenschwimm-Medaille seit 2008: Bronze für Köhler 00:40

DPA - EMEA
ÜBER 1500 METER FREISTIL Sarah Köhler hat den deutschen Beckenschwimmern mit Bronze die erste Medaille bei Olympia seit 2008 gesichert Die Vize-Weltmeisterin schlug nach 15:42,91 Minuten an und verbesserte ihren deutschen Rekord (15:48,83 Minuten)..

Video: Slalom-Kanutin Ricarda Funk holt erstes Olympia-Gold für Deutschland

Slalom-Kanutin Ricarda Funk holt erstes Olympia-Gold für Deutschland 00:57

Spot on News STUDIO
Mit 1,13 Sekunden Vorsprung setzte sich die Slalom-Kanutin Ricarda Funk durch. Damit holte sie die erste Goldmedaille für Deutschland bei den Olympischen Spielen.

Video: Auf dem Skateboard zur Medaille - Skaterin Lilly hat Spaß am

Auf dem Skateboard zur Medaille - Skaterin Lilly hat Spaß am 01:24

DPA - EMEA
Berlin, 24.07.21: Lilly Stoephasius fährt schon Skateboard seit sie laufen kann. Und in wenigen Tagen auch in Tokio bei den Olympischen Spielen. Denn Skaten ist erstmals eine olympische Disziplin. Die 14-jährige geht in der Disziplin Park an den..

Video: Katzenjammer bei Olympia: Streuner suchen neues Zuhause

Katzenjammer bei Olympia: Streuner suchen neues Zuhause 01:07

Spot on News STUDIO
In Tokio zeigt sich bei den Olympischen Spielen die Kehrseite der Medaille. Denn neben der Freude am Sport, bleiben andere auf der Strecke. So wie die Katzen im Nationalstadion.

Video: Nach bärenstarker WM der Nationalmannschaft: Hoffnung bleibt auf Nachhaltigkeit und mehr Präsenz in den Medien

Nach bärenstarker WM der Nationalmannschaft: Hoffnung bleibt auf Nachhaltigkeit und mehr Präsenz in den Medien 06:40

K-Media-Sports
Am Ende konnte die deutsche Eishockey Nationalmannschaft ihren hervorragenden WM-Auftritt mit keiner Medaille krönen. Dennoch fällt das Gesamtfazit überragend positiv aus. Der Eishockeysport hat in Deutschland viele neue Freunde gewonnen. Die..

Video: SIE ist jetzt im Playboy: Skisprungweltmeisterin Juliane Seyfarth

SIE ist jetzt im Playboy: Skisprungweltmeisterin Juliane Seyfarth 01:28

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Skisprungweltmeisterin Juliane Seyfarth ziert das Cover der März-Ausgabe des Playboy-Magazins. In dem dazugehörigen Interview geht es um ihre Karriere und darüber Grenzen zu sprengen. +++ Weitere Motive exklusiv nur unter:..

Video: Alfred Gislason: Der Bundestrainer startet mit seinem Team in die Handball-WM

Alfred Gislason: Der Bundestrainer startet mit seinem Team in die Handball-WM 02:22

MHoch 4
Endlich ist es soweit. Die 27. Handballweltmeisterschaft wird angeworfen – und Bundestrainer Alfred Gislason ist dafür gerüstet. Der Isländer blickt als Spieler und Trainer auf eine beeindruckende Karriere zurück. Als Trainer formte Gislason..

Video: #WasChefsSagen auf Twitter: DAS sollen Führungskräfte gesagt haben

#WasChefsSagen auf Twitter: DAS sollen Führungskräfte gesagt haben 01:04

Wirtschaft - Freshclip GmbH
„Europas Beste Arbeitgeber 2020“ sind gerade erst ausgezeichnet worden, da lohnt sich auch schon ein Blick, wie die Kehrseite der Medaille aussieht. Unter dem Hashtag #WasChefsSagen findet man auf Twitter viele kuriose und unangebrachte Ansagen..

Video: Schock für die Queen: Mitarbeiter wegen Diebstahls verhaftet

Schock für die Queen: Mitarbeiter wegen Diebstahls verhaftet 01:02

Freshclip GmbH & Co. KG
Es muss ein Schock für die Queen gewesen sein, als Anfang August einer ihrer Mitarbeiter im Buckingham Palace wegen Diebstahls verhaftet wurde. Zum Diebesgut gehört auch eine wertvolle Medaille.

Video: Jamie Oliver: Es gibt zwei Seiten der Medaille

Jamie Oliver: Es gibt zwei Seiten der Medaille 00:54

Bang Media
Als Vater von fünf Kindern weiß der TV-Koch genau, dass Familie gleichzeitig Glück und Stress bedeutet.

Video: Sir Elton John erhält bald Frankreichs Top-Ehrung

Sir Elton John erhält bald Frankreichs Top-Ehrung 00:41

Cover Video DE STUDIO
Sir Elton John wird von Präsident Emmanuel Macron die Medaille der französischen Ehrenlegion erhalten, sobald er in Frankreich vorbeischaut.

Video: Instagram vs. Realität: Sie bricht mit der heilen Instagram-Welt und bringt alle zum Lachen

Instagram vs. Realität: Sie bricht mit der heilen Instagram-Welt und bringt alle zum Lachen 01:14

Cerise Media German
Instagram zeigt uns eine Welt der Träume, eine Welt perfekter Körper, perfekter Gesichter und perfekter Leben. Doch häufig sieht die Wirklichkeit ganz anders aus. Eine junge Frau nimmt diese Instagram-Standards zum Anlass, auch mal die Kehrseite..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken