Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Kanonenschüsse, Tanztee, Tafel und ein Anruf von Harry: König Charles wird 75

Kanonenschüsse, Tanztee, Tafel und ein Anruf von Harry: König Charles wird 75 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Tag soll mit einem privaten Abendessen im Kreise seiner engsten Vertrauten enden, erneut ohne seinen jüngsten Sohn Harry, der sich mit seiner Frau Meghan und ihren beiden Kindern im Exil in Kalifornien aufhält.

Video: Offenbar Verfolgungsjagd in New York: Harry und Meghan auf der Flucht vor Paparazzi

Offenbar Verfolgungsjagd in New York: Harry und Meghan auf der Flucht vor Paparazzi 01:25

euronews (auf Deutsch)
1997 starb Prinzessin Diana bei einem Verkehrsunfall in Paris - gejagt von Paparazzi. Ihr jüngerer Sohn Harry macht die Presse für den Tod seiner Mutter verantwortlich. Nun ist der Prinz angeblich selbst nur knapp einem ähnlichen, furchtbaren..

Video: Meghan und Harry von Paparazzi verfolgt: Wie bei Dianas Tod 1997?

Meghan und Harry von Paparazzi verfolgt: Wie bei Dianas Tod 1997? 00:35

euronews (auf Deutsch)
In New York haben sich Meghan und Harry eine stundenlange nächtliche Verfolgungsjagd mit Journalisten geliefert, die zu zahlreichen Beinah-Crashes führte. Da kommen Erinnerungen an den Tod von Prinzessin Diana auf.

Video: Harry und William: Wegen Meghan flogen zwischen den Brüdern die Fetzen

Harry und William: Wegen Meghan flogen zwischen den Brüdern die Fetzen 01:16

euronews (auf Deutsch)
Neue Enthüllungen aus "Spare" - zu Deutsch "Reserve": Harrys Autobiographie zufolge hat William seinen Bruder zu Boden geworfen.

Video: Harry und Meghan: Beginn der Netflix-Serie

Harry und Meghan: Beginn der Netflix-Serie 01:01

euronews (auf Deutsch)
Gestreamte Selbstinszenierung... Was ist dran an Harrys und Meghans Enthüllungen?

Video: Ärger vorprogrammiert: Netflix zeigt Trailer zur Minidokuserie über Meghan und Harry

Ärger vorprogrammiert: Netflix zeigt Trailer zur Minidokuserie über Meghan und Harry 00:54

euronews (auf Deutsch)
Neue Rassismusvorwürfe überschatten das britische Königshaus. Und nun steht der nächste Ärger bevor: Netflix zeigt in Kürze die Miniserie über Meghan und Harry.

Video:

"Woher kommen Sie wirklich?" 83-jährige Hofdame der verstorbenen Queen unter Rassismus-Verdacht 01:53

euronews (auf Deutsch)
Es war ein großer Aufreger: In ihrem TV-Interview mit Oprah Winfrey warf Herzogin Meghan der britischen Königsfamilie Rassismus vor. Der Palast versprach damals Aufklärung, doch das Thema geriet in Vergessenheit. Nun ist es mit einem Schlag..

Video: Es gibt ein Datum: Charles III. wird am 6. Mai zum britischen König gekrönt

Es gibt ein Datum: Charles III. wird am 6. Mai zum britischen König gekrönt 00:35

euronews (auf Deutsch)
An der Seite des heute 73-jährigen Charles wird auch seine Königsgemahlin Camilla (75) gekrönt. Die Zeremonie fällt auf den vierten Geburtstag von Charles' Enkel Archie, dem älteren Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan.

Video: Nach Tod der Queen wieder vereint: William und Kate gemeinsam mit Harry und Meghan in Windsor

Nach Tod der Queen wieder vereint: William und Kate gemeinsam mit Harry und Meghan in Windsor 02:00

euronews (auf Deutsch)
Am Samstag haben Thronfolger Prinz William und seine Frau Kate gemeinsam mit Bruder Harry und dessen Frau Meghan den Ort der Trauerbotschaften für die Queen vor Schloss Windsor besucht.

Video: Harry und Meghan in Großbritannien

Harry und Meghan in Großbritannien 01:05

euronews (auf Deutsch)
Meghan, die Herzogin von Sussex hält ihre erste Rede in Großbritannien seit sie und ihr Ehemann Prinz Harry vor zwei Jahren nach Kalifornien gezogen sind.

Video: Die Royals legen ihre Streitigkeiten beiseite und feiern das Platin-Jubiläum der Queen

Die Royals legen ihre Streitigkeiten beiseite und feiern das Platin-Jubiläum der Queen 01:18

Zoomin.TV Deutschland
Harry und Meghan flogen ein, um das 70-jährige Thronjubiläum von Königin Elizabeth II. zu feiern, und es schien am ersten Tag der Feierlichkeiten kein Drama zu geben.

Video: Harry und Meghan: Alles in Butter mit der Queen, zumindest in Wachs

Harry und Meghan: Alles in Butter mit der Queen, zumindest in Wachs 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die britische Königsfamilie hat sich wieder mit Prinz Harry und seiner Frau Meghan vereint – zumindest in Wachs.

Video: Harry und Meghan bekommen ihre eigene Netflix-Reality-Show

Harry und Meghan bekommen ihre eigene Netflix-Reality-Show 01:01

Zoomin.TV Deutschland
Die Kameras haben das Paar schon seit Monaten verfolgt und jetzt ist durchgesickert, dass Harry und Meghan damit beschäftigt sind, ihre eigene Dokuserie zu Hause zu drehen.

Video: 70. Queen-Jubiläum: Kein Platz auf royalem Balkon für Harry und Meghan

70. Queen-Jubiläum: Kein Platz auf royalem Balkon für Harry und Meghan 00:25

euronews (auf Deutsch)
Harry und Meghan reisen mit ihren beiden Kindern zum Thronjubiläum der Queen nach London. Doch einen Platz auf dem royalen Balkon bekommen sie nicht.

Video: Harry und Meghan bei Veteranen-Spielen

Harry und Meghan bei Veteranen-Spielen 00:25

euronews (auf Deutsch)
Harry und Meghan bei Veteranen-Spielen

Video: Corona bei den Royals: ER ist jetzt erkrankt!

Corona bei den Royals: ER ist jetzt erkrankt! 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei den britischen Royals gibt es einen Coronafall. Ein Familienmitglied von Queen Elizabeth II. hat das Virus und kann nicht zusammen mit der Monarchin Weihnachten feiern. Um wen es sich handelt? Hier gibt’s die News.

Video: Billie Eilish oder Olivia Rodrigo: Diese Stars feierten 2021 Erfolge

Billie Eilish oder Olivia Rodrigo: Diese Stars feierten 2021 Erfolge 02:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Olivia Rodrigo kann ebenso wie Billie Eilish auf ein erfolgreiches Jahr 2021 zurückblicken. Doch die Sängerinnen sind nicht die einzigen, die Erfolge feierten. Welche Stars sonst noch sehr gut im Geschäft waren, das und mehr gibt’s hier im Video.

Video: Harry und Meghan: Erstes Bild von Lilibet an Weihnachten?

Harry und Meghan: Erstes Bild von Lilibet an Weihnachten? 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Ganz im Gegensatz zu Archie, den Prinz Harry und Herzogin Meghan kurz nach seiner Geburt öffentlich zeigten, durfte man auf Lilibet, die Zweitgeborene der Sussexes, noch keinen Blick werfen. Was dahintersteckt und ob es Weihnachten ein Bild geben..

Video: Queen Elizabeth II. plant trotz Corona große Weihnachtsfeier

Queen Elizabeth II. plant trotz Corona große Weihnachtsfeier 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Für die Royals steht offenbar das traditionelle Weihnachtsessen an. Allerdings gibt es wegen der neuen Coronavariante Omikron zahlreiche Bedenken rund um die vergleichsweise große Weihnachtsfeier. Weitere Details gibt es im Video.

Video: Archie und Lilibet: So anders feiern sie Weihnachten

Archie und Lilibet: So anders feiern sie Weihnachten 01:27

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Kinder von Harry und Meghan, Archie und Lilibet, feiern nicht zusammen mit ihren Cousins und ihrer Cousine George, Charlotte und Louis. Stattdessen gibt es ein ganz anderes Fest ohne die Familie ihres Papas. Mehr dazu gibt’s hier.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken