Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Las Vegas holt sich den Stanley Cup: Golden Knights schreiben Geschichte

Las Vegas holt sich den Stanley Cup: Golden Knights schreiben Geschichte 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Vegas Golden Knights gewinnen im sechsten Jahr ihres Bestehens ihre erste Meisterschaft in der NHL. Nicht nur das ist ein Meilenstein in der NHL-Geschichte.

Video: Party nonstop: Fans des SSC Neapel bleiben im Scudetto-Rausch

Party nonstop: Fans des SSC Neapel bleiben im Scudetto-Rausch 01:00

euronews (auf Deutsch)
Es war das i-Tüpfelchen auf der Meisterschaft: Fans des SSC Neapel haben ihre Mannschaft nach dem Erringen des ersten Scudetto seit 33 Jahren begeistert im heimischen Stadion empfangen. Die Krönung war der folgende 1:0-Heimsieg über AC Florenz.

Video: Wilde Partynacht nach Napoli-Meistertitel - Ein Mann stirbt

Wilde Partynacht nach Napoli-Meistertitel - Ein Mann stirbt 01:59

euronews (auf Deutsch)
Napoli feiert die italienische Meisterschaft nach 33 Jahren - am Vesuv steigt in der Nacht eine wilde Party. Ein Mann stirbt an Schussverletzungen.

Video: KEV Sportvorstand Elmar Schmitz:

KEV Sportvorstand Elmar Schmitz: "Platz zehn wäre wie eine Meisterschaft" 06:05

K-Media-Sports
Anstrengende und herausfordernde Monate liegen hinter dem Krefelder EV.

Video: 7Meter - Folge 20 | Niklas Ekbergs

7Meter - Folge 20 | Niklas Ekbergs "Traum-7" +++ Paul Drux mit der Masterclass 06:10

MHoch 4
Hier kommt sie, die letzte Ausgabe des Handballmagazins "7Meter" in der Saison 2020/21 mit spannenden Hintergrundberichten aus der stärksten Liga der Welt. Mit dabei: Niklas Ekberg. Der schwedische Nationalspieler hat mit dem THW Kiel gerade seine..

Video:

"Traum-7": Das sind die besten Handballspieler aller Zeiten für Niklas Ekberg (THW Kiel) 02:31

MHoch 4
Mit dem THW Kiel hat Niklas Ekberg gerade seine fünfte deutsche Meisterschaft gefeiert. Dem Handballmagazin „7Meter“ hat der schwedische Nationalspieler verraten, wer seine persönlichen Vorbilder sind und seine persönliche „Traum-7“..

Video: E1 Series: Die erste umweltfreundliche Powerboat-Meisterschaft

E1 Series: Die erste umweltfreundliche Powerboat-Meisterschaft 01:03

Cover Video DE STUDIO
Das Design der Boote wurde der Natur abgeschaut

Video: Copa auf der Kippe? Brasiliens Stars flirten mit Boykott

Copa auf der Kippe? Brasiliens Stars flirten mit Boykott 01:20

euronews (auf Deutsch)
Sie haben nach der Verlegung der Südamerika-Meisterschaft Copa América von Argentinien die Informationspolitik ihres nationalen Fußballverbandes angeprangert. Außerdemsei die Durchführung ein schlechtes Signal angesichts der ernsten Coronakrise..

Video: EM-Spiele in München vor Fans: Jeweils rund 14 000 Zuschauer

EM-Spiele in München vor Fans: Jeweils rund 14 000 Zuschauer 00:54

DPA - EMEA
München, 04.06.21: Das wird viele Fußballfans freuen: Jeweils rund 14 000 Zuschauer sollen die Spiele bei der Fußball-EM in München besuchen dürfen. Dies kündigte Bayerns Ministerpräsident Markus Söder nach einer Sitzung des Kabinetts am..

Video: Nachwuchs bei Thomas Müller: Er und seine Frau freuen sich

Nachwuchs bei Thomas Müller: Er und seine Frau freuen sich 01:06

Freshclip GmbH & Co. KG
„FC Bayern“-Star Thomas Müller scheint überglücklich: Immerhin gab es Nachwuchs im Stall und ein Fohlen kam gesund und munter zur Welt. Er und seine Frau freuten sich darüber via Instagram - und auch erste lustige Namensvorschläge wie..

Video:

"She-fu Cup": RollstuhltänzerInnen glänzen bei der Meisterschaft 00:50

euronews (auf Deutsch)
Besonders macht ihn, dass die Teilnehmer in Rollstühlen sitzen. Rosy Hsu (60) zum Beispiel, die als kleines Kind an Polio erkrankte.

Video: Das Fahrerteam des e-CUPRA ABT XE1 steht fest

Das Fahrerteam des e-CUPRA ABT XE1 steht fest 01:55

AutoMotoTV Deutschland
Es ist ein Novum in der Geschichte: In der Rennserie Extreme E werden neun internationale Teams auf der ganzen Welt in fünf abgelegenen Regionen (Arktis, Wüste, Regenwald, Gletscher und Küste) in vollelektrischen Boliden gegeneinander antreten...

Video: Robert Lewandowski ist Weltfußballer: So reagiert das Netz!

Robert Lewandowski ist Weltfußballer: So reagiert das Netz! 01:19

Freshclip GmbH & Co. KG
Nachdem Robert Lewandowski alles gewonnen hat, was es mit seinem Verein zu gewinnen gibt, sicherte sich der Torjäger nun auch die Auszeichnung als Weltfußballer 2020. Die Reaktionen im Netz fielen dementsprechend positiv aus.

Video: Maradona-Kult in Neapel:

Maradona-Kult in Neapel: "Er wird weiterleben" 01:57

euronews (auf Deutsch)
Kultfigur und sportlicher Heilsbringer: Außerhalb von Argentinien ist Diego Armando Maradona nirgendwo so geliebt und verehrt worden wie in Neapel. Für die SSC Neapel machte der Argentinier die erste nationale Meisterschaft perfekt. Das bleibt..

Video: Gibsy Trailer (2013)

Gibsy Trailer (2013) 01:30

FILM.TV
Gibsy Trailer (2013) Top Schauspieler: Hannelore Elsner, Hannes Wegener Originaltitel: Gibsy Produktion: Eike Besuden / PINGUIN Studios Produktionsland und Jahr: Deutschland 2012 Kinostart: 17.01.2013 Alle Infos:..

Video: Lakers-Fans feiern 17. Meisterschaft des LeBron-James-Teams

Lakers-Fans feiern 17. Meisterschaft des LeBron-James-Teams 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die Los Angeles Lakers haben zum 17. Mal die Meisterschaft in der NBA gewonnen, und das haben die Fans gebührend und ausgiebig gefeiert, wie auf den Bildern in diesem No-Comment-Video zu sehen ist. View on euronews

Video: FC Bayern gewinnt Champions League und feiert zweites Triple

FC Bayern gewinnt Champions League und feiert zweites Triple 00:58

DPA
Lissabon, 24.08.20: Der FC Bayern hat eine überragende Saison mit dem Gewinn der Champions League gekrönt und zum zweiten Mal nach 2013 das Triple geholt. Der deutsche Fußball-Rekordchampion feierte am Sonntagabend in Lissabon im Endspiel der..

Video: Finale! FC Bayern nach souveränem 3:0 Erfolg über Lyon im CL-Endspiel gegen PSG

Finale! FC Bayern nach souveränem 3:0 Erfolg über Lyon im CL-Endspiel gegen PSG 00:40

euronews (auf Deutsch)
Stürmer Serge Gnabry sorgte bereits in der ersten Halbzeit mit einem Doppelpack für die Vorentscheidung. Der FC Bayern hat nun am 23. August die Möglichkeit, das ersehnte Triple mit dem Gewinn der Meisterschaft, des DFB-Pokals und der Champions..

Video: Fans feiern 34. Meisterschaft von Real Madrid

Fans feiern 34. Meisterschaft von Real Madrid 00:50

euronews (auf Deutsch)
Real Madrid hat sich einen Spieltag vor dem Saisonende die spanische Fußball-Meisterschaft gesichert. Die Fans feierten ausgelassen in der Innenstadt.View on euronews

Video: Spanien: Madrid zum 34. Mal Meister

Spanien: Madrid zum 34. Mal Meister 01:10

DPA
Madrid, 17.07.20: Real Madrid hat sich einen Spieltag vor dem Saisonende zum 34. Mal die spanische Fußball-Meisterschaft gesichert. Der Rekordchampion um 2014-Weltmeister Toni Kroos kam am Donnerstagabend gegen den FC Villarreal zu einem 2:1 und..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken