Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: „Freedom Convoy“: Tausende gegen Covid-Impfregeln und Justin Trudeau

„Freedom Convoy“: Tausende gegen Covid-Impfregeln und Justin Trudeau 01:10

euronews (auf Deutsch)
Hunderte Lastwagen und tausende Menschen haben im Rahmen eines selbsternannten „Freedom Convoy“ Straßen in Kanadas Hauptstadt Ottawa blockiert und das Parlament belagert. Seit Mitte Januar müssen Lkw-Fahrer, die aus den USA zurückkehren,..

Video: Ölpest in Peru: Präsident Castillo will spanischen Konzern Repsol zur Rechenschaft ziehen

Ölpest in Peru: Präsident Castillo will spanischen Konzern Repsol zur Rechenschaft ziehen 01:13

euronews (auf Deutsch)
Mitte Januar war ein Tanker ausgelaufen, jetzt gibt es ein erneutes Leck. Repsol muss zahlen, fordert der Präsident.

Video: Darum sind die Spritpreise so hoch

Darum sind die Spritpreise so hoch 01:17

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Mitte Januar sind die Preise für Benzin und Diesel so hoch wie schon seit fast einem Jahr nicht mehr. Schuld daran ist einerseits die neue CO2-Abgabe, doch es steckt noch mehr dahinter.

Video: 26 391 Corona-Neuinfektionen und 1070 neue Todesfälle

26 391 Corona-Neuinfektionen und 1070 neue Todesfälle 00:55

DPA
Berlin, 07.01.21: Berlin: Jetzt zwei Corona-Impfstoffe in der EU zugelassen 26 391 Corona-Neuinfektionen und 1070 neue Todesfälle gemeldet Interpretation schwer - Klarheit über Infektionsgeschehen erst Mitte Januar Sieben-Tage-Inzidenz am ..

Video: Festival in Kasan: Wer ist der schönste Schneemann?

Festival in Kasan: Wer ist der schönste Schneemann? 00:50

euronews (auf Deutsch)
Ergebnis: Mehr als 25 Schneemänner, die bis mindestens Mitte Januar im Stadtpark stehen bleiben dürfen, dafür sorgen die aktuellen Temperaturen deutlich unter dem Gefrierpunkt.

Video: Österreich geht ab 26. Dezember in dritten Lockdown

Österreich geht ab 26. Dezember in dritten Lockdown 01:51

euronews (auf Deutsch)
Angesichts der hohen Corona-Zahlen verschärft Österreich erneut seine Maßnahmen. Große Teile des Handels werden nach Weihnachten geschlossen, bis Mitte Januar soll es auch tagsüber Ausgangssperren geben.

Video: Milliarden für Bau Trumps Grenzmauer

Milliarden für Bau Trumps Grenzmauer 01:03

DPA
Washington, 14.02.20: Seit langem ist der Mauerbau an der Grenze zu Mexiko eines der zentralen Versprechen Trumps. Doch bis Mitte Januar waren nach Angaben des Heimatschutzministeriums gerade mal 160 Kilometer der Grenzmauer fertiggestellt - das..

Video: Laster vs. Radler: Wie sind Abbiegeunfälle zu vermeiden?

Laster vs. Radler: Wie sind Abbiegeunfälle zu vermeiden? 01:24

DPA
Berlin, 11.02.20: Abbiegeunfälle mit schweren Lastwagen, wie hier in Hamburg Mitte Januar, können für Radfahrer tödlich enden. Denn oft werden sie beim Abbiegen übersehen - vor allem, wenn sie sich im toten Winkel des LKWs befinden. Rund 30..

Video: Kein Ding Dong: Glockenläuten spaltet Gemeinde und Touristen

Kein Ding Dong: Glockenläuten spaltet Gemeinde und Touristen 01:01

DPA
Garmisch-Partenkirchen, 01.02.20: Dieses Glockenläuten sorgt für Diskussionen in Garmisch-Partenkirchen und spaltet Einwohner und Touristen. Denn seit Mitte Januar läuten die Glocken der Alten und Neuen Pfarrkirche nicht mehr zwischen 22.00 und..

Video: Das Deutschlandwetter KW3

Das Deutschlandwetter KW3 01:11

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Wir schreiben Mitte Januar, doch Anzeichen eines Winter-Blues zeigen wohl die wenigsten. Schließlich ist es bisher einfach zu mild. Zum Wochenende könnte sich dies nun ändern. Der Winter klopft in Deutschland an, eigentlich ist es vielmehr ein..

Video: Bevor noch mehr passiert: Prinz Philip (97) gibt Führerschein ab

Bevor noch mehr passiert: Prinz Philip (97) gibt Führerschein ab 00:25

euronews (auf Deutsch)
Der Ehemann der britischen Königin war Mitte Januar in einen Unfall nahe des königlichen Landsitzes Sandringham verwickelt gewesen, zwei Frauen wurden verletzt

Video: Liam Payne: Was geht  da mit diesem Supermodel?

Liam Payne: Was geht da mit diesem Supermodel? 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Liam Payne soll angeblich ein Supermodel daten. Der 25-Jährige "One Direction"-Sänger wurde nun mit der 48-jährigen Naomi Campbell gesehen. Bereits Mitte Januar konnte man sie beim Flirten auf Instagram beobachten. Ihr wollt erfahren, ob da was..

Video: Rapper Chris Brown nach Vergewaltigungsvorwurf in Gewahrsam

Rapper Chris Brown nach Vergewaltigungsvorwurf in Gewahrsam 00:45

DPA
Paris, 22.01.2019: US-Sänger Chris Brown ist in Paris festgenommen worden. Eine Frau beschuldigt den 29-Jährigen sie in einem Pariser Hotel Mitte Januar vergewaltigt zu haben. Nach Angaben des Senders France Info wurde Brown am Montag zur Vernehmung..

Video:

"Iron Sky: The Coming Race" (OV): Neuer Trailer mit den Mond-Nazis 02:23

Spot on News STUDIO
Ein weiterer Trailer gewährt Einblicke in den zweiten "Iron Sky"-Teil. Mitte Januar soll in Finnland die Weltpremiere steigen, in Deutschland startet der Film am 21. März 2019.

Video: Nach Social-Media-Abstinenz: Selena Gomez happy zurück!

Nach Social-Media-Abstinenz: Selena Gomez happy zurück! 01:01

Promiflash
Seit Mitte Januar kämpft Selena Gomez erneut mit Depressionen und Angstzuständen. Jetzt meldet sich die schöne Sängerin endlich wieder auf ihren Social-Media-Kanälen zurück!

Video: Depressionen & Ängste: Selena Gomez in Klinik wegen Justin?

Depressionen & Ängste: Selena Gomez in Klinik wegen Justin? 00:46

Promiflash
Selena Gomez soll sich bereits seit Mitte Januar in einer Klinik befinden – und wegen Depressionen und Ängsten behandeln lassen. Ist der Medienrummel um ihre erneute Beziehung zu Justin Bieber der Auslöser?

Video: Ann-Kathrin Brömmel: Schwanger modeln wie Bonnie Strange?

Ann-Kathrin Brömmel: Schwanger modeln wie Bonnie Strange? 00:51

Promiflash
Ann-Kathrin Brömmel ist ganz hin und weg von der Babybauch-Laufsteg-Performance von Bonnie Strange! Auf der Berlin Fashion Week Mitte Januar schritt die Influencerin in einem eleganten Dress, aber vor allem in anderen Umständen über den Catwalk...

Video: Schwanger-Humor: Bonnie Strange muss Bauch nicht einziehen!

Schwanger-Humor: Bonnie Strange muss Bauch nicht einziehen! 00:46

Promiflash
Model Bonnie Strange ließ Mitte Januar die Babybombe platzen – und amüsiert sich jetzt über seine wunderschöne Babykugel.

Video: TV-Serie zum Mordfall Versace

TV-Serie zum Mordfall Versace 00:56

Euronews German
Über 20 Jahre nach dem Mord an dem italienischen Modeschöpfer Gianni Versace widmet sich die zehnteilige Fernsehserie "The Assassination of Gianni Versace" dem Fall und der Jagd auf den Mörder. Die zweite Staffel der..

Video: Brüssel vermittelt im Streit zwischen Serben und Kosovo

Brüssel vermittelt im Streit zwischen Serben und Kosovo 01:19

euronews (auf Deutsch)
Die Beziehungen zwischen Serbien und Kosovo sind so schlecht wie seit Jahren nicht mehr. Mitte Januar sollte erstmals nach fast 20 Jahren ein Personenzug die Eisenbahnverbindung zwischen Serbien und Kosovo wieder aufnehmen, doch die Kosovoalbaner..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken