Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Vereinigte Arabische Emirate: Schwerste Regenfälle seit Jahrzehnten

Vereinigte Arabische Emirate: Schwerste Regenfälle seit Jahrzehnten 00:41

euronews (auf Deutsch)
Wo sonst oft Wassermangel herrscht, ist innerhalb eines Tages so viel Regen gefallen wie sonst binnen 18 Monaten. Teile der Vereinigten Arabischen Emirate stehen unter Wasser, auch die Metropole Dubai ist betroffen.

Video: 6 Monate Krieg in Gaza: Israel bringt tote Hamas-Geisel nach Hause

6 Monate Krieg in Gaza: Israel bringt tote Hamas-Geisel nach Hause 01:10

euronews (auf Deutsch)
Im Krieg im Gazastreifen sind nach sechs Monaten mehr als 33.000 Menschen getötet worden. An diesem Sonntag hat Israels Armee bekannt gegeben, dass eine Geisel der Hamas tot in Chan Junis aufgefunden wurde.

Video: Ilaria Salis wurde vom ungarischen Gericht „wie ein Hund behandelt“

Ilaria Salis wurde vom ungarischen Gericht „wie ein Hund behandelt“ 01:18

euronews (auf Deutsch)
Die italienische Antifaschistin Ilaria Salis befindet sich seit 13 Monaten in Budapest in Haft, weil sie auf einer rechtsextremen Kundgebung Demonstranten angegriffen haben soll. Jetzt wurde ihr der Hausarrest verweigert.

Video: Blaue Lagune bedroht: Vierter Vulkanausbruch auf Island innerhalb von drei Monaten

Blaue Lagune bedroht: Vierter Vulkanausbruch auf Island innerhalb von drei Monaten 00:35

euronews (auf Deutsch)
Am Sonntag hat die Lava des Vulkans auf Island die Schutzwälle erreicht, die das Touristengebiet Blaue Lagune und das nahegelegene Kraftwerk Svartsengi schützen sollen.

Video: Krankheiten breiten sich aus: Asylsuchende in Irland leben unter dramatischen Umständen

Krankheiten breiten sich aus: Asylsuchende in Irland leben unter dramatischen Umständen 01:28

euronews (auf Deutsch)
Irland kämpf seit Monaten mit einer extremen Wohnungskrise. Viele Menschen, die in der Republik Asyl suchen, finden kein Dach über dem Kopf. Sie schlafen dicht gedrängt in Zelten – was gesundheitliche Folgen hat.

Video: Statt Frühling: Schnee und sintflutartiger Regen in Italien

Statt Frühling: Schnee und sintflutartiger Regen in Italien 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach drei Monaten mit relativ milden Temperaturen gibt es einen Wintereinbruch in weiten Teilen von Italien.

Video: Gaza: Mehrere Länder nehmen UNRWA-Finanzierung wieder auf

Gaza: Mehrere Länder nehmen UNRWA-Finanzierung wieder auf 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die USA gehen die logistische und militärische Herausforderung an, den geplanten schwimmenden Hafen für den Gazastreifen zu bauen. Das erstes US-Schiff mit Ausrüstung ist unterwegs, in zwei Monaten soll der Pier fertig sein.

Video: Mann wurde in Deutschland 217 mal gegen Covid geimpft - keine Nebenwirkungen!

Mann wurde in Deutschland 217 mal gegen Covid geimpft - keine Nebenwirkungen! 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein deutscher Mann, der in den letzten 29 Monaten 217 Mal gegen das Coronavirus geimpft wurde, hat laut einer in der Zeitschrift Lancet Infectious Diseases veröffentlichten Studie keine Nebenwirkungen gezeigt.

Video: Saintes in Frankreich: Dritte Überschwemmung in sechs Monaten

Saintes in Frankreich: Dritte Überschwemmung in sechs Monaten 01:10

euronews (auf Deutsch)
In Südwestfrankreich wiederholt sich das Hochwasserdrama: Innerhalb von nur sechs Monaten wird die Stadt Saintes bereits zum dritten Mal von Überschwemmungen heimgesucht. Der Pegel der Charente steigt unaufhörlich an und droht den Höchststand vom..

Video: Russland hat 20 Prozent seiner Schwarzmeerflotte verloren

Russland hat 20 Prozent seiner Schwarzmeerflotte verloren 01:59

euronews (auf Deutsch)
Der Ukraine sei es gelungen, die Aktivitäten Russlands im Schwarzen Meer erheblich einzuschränken, so das britische Verteidigungsministerium. In den vergangenen vier Monaten habe Russland rund 20 Prozent seiner Schwarzmeerflotte verloren.

Video: Viereinhalb Jahre Haft: Dani Alves wegen Nachtclub-Vergewaltigung schuldig gesprochen

Viereinhalb Jahre Haft: Dani Alves wegen Nachtclub-Vergewaltigung schuldig gesprochen 00:45

euronews (auf Deutsch)
Ein Gericht in Spanien hat den ehemaligen Barcelona-Fußballer Dani Alves wegen Vergewaltigung einer Frau in einem Nachtclub in Barcelona für schuldig befunden. Er wurde zu einer Haftstrafe von vier Jahren und sechs Monaten verurteilt.

Video: An Front im Ukraine-Krieg: Russen im Datscha-Gebiet von Awdijiwka?

An Front im Ukraine-Krieg: Russen im Datscha-Gebiet von Awdijiwka? 01:36

euronews (auf Deutsch)
Seit Monaten versuchen Russlands Truppen, Awdijiwka einzunehmen. Militärblogger berichten, russische Soldaten kämen voran, doch die Ukraine hat Verstärkung geschickt.

Video: Palästinenser trauern um ihre Opfer in Gaza

Palästinenser trauern um ihre Opfer in Gaza 01:00

euronews (auf Deutsch)
Das Gesundheitsministerium im Gazastreifen gab die Zahl der bekannten palästinensischen Todesopfer nach fast vier Monaten Krieg mit 27.478 an, darunter Tausende Frauen und Kinder.

Video: Goodbye Regierungskrise? In Nordirland soll es bald wieder ein Parlament geben

Goodbye Regierungskrise? In Nordirland soll es bald wieder ein Parlament geben 02:21

euronews (auf Deutsch)
Nach fast 23 Monaten könnte das Parlament in Nordirland bald wieder seine Arbeit aufnehmen. Grund ist die Rückkehr der DUP. Doch die protestantische Partei müsste mit einer irischen Nationalistin als Regierungschefin zusammenarbeiten. Die Rufe nach..

Video: Europawahlen: Wie engagiert sind junge Franzosen?

Europawahlen: Wie engagiert sind junge Franzosen? 02:50

euronews (auf Deutsch)
In einigen Monaten, im Juni, ist es Zeit, zur Wahl zu gehen und unsere Vertreter in das Europäische Parlament zu wählen. Fühlen sich die jungen Wählenden in Frankreich in diesen demokratischen Prozess eingebunden?

Video: Türkei stimmt für Schwedens NATO-Beitritt

Türkei stimmt für Schwedens NATO-Beitritt 01:02

euronews (auf Deutsch)
Nach 20 Monaten hat das Warten für Schweden ein Ende: Das Parlament in Ankara hat grünes Licht für Schwedens NATO-Beitritt gegeben.

Video: Emmy-Verleihung:

Emmy-Verleihung: "Succession" gewinnt zum 3. Mal als beste Dramaserie 01:40

euronews (auf Deutsch)
Die bedeutendsten Preis gingen an die TV-Serien "Succession", "The Bear" und "Beef". Die Verleihung fand wegen der Streiks in Hollywood mit vier Monaten Verspätung statt.

Video: Europas Inflation steigt wieder - nach einigen Monaten des Rückgangs

Europas Inflation steigt wieder - nach einigen Monaten des Rückgangs 02:17

euronews (auf Deutsch)
Der Wiederanstieg war vor allem auf den geringeren Rückgang der Energiekosten zurückzuführen, die in den letzten Jahren der Haupttreiber der Inflation waren.

Video: NATO will Ukraine mit 1.000 Patriot-Raketen unterstützen

NATO will Ukraine mit 1.000 Patriot-Raketen unterstützen 01:20

euronews (auf Deutsch)
Nach fünf Monaten hat erstmals wieder ein Gefangenenaustausch zwischen der Ukraine und Russland stattgefunden. Nach einer Welle russischer Drohnenangriffe will die NATO die Ukraine mit 1.000 Patriot-Raketen im Wert von 5,5 Milliarden Dollar..

Video: Rund 6000 Migranten: Karawane auf dem Weg zur US-Grenze

Rund 6000 Migranten: Karawane auf dem Weg zur US-Grenze 00:35

euronews (auf Deutsch)
Seit Wochen oder gar Monaten hatten sie im Süden Mexikos ausgeharrt. Sie hofften auf die Erteilung von Transitvisa, mit denen sie hätten Busse in Richtung US-Grenze besteigen können. Doch die Visa wurden nicht erteilt und die Menschen liefen los.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken