Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video:

"Besorgniserregende Mutationen": EMA warnt vor neuer Covid-19 Welle ab Herbst 01:15

euronews (auf Deutsch)
Außerdem sei damit zu rechnen, dass SAR-CoV-2 und das Influenzavirus gleichzeitig um sich greifen werden. Die derzeitigen Impfstoffe gegen Covid-19 seien vorerst wirksam, so die EMA. Doch stetige Anpassungen seien notwendig.

Video: Neue Corona-Variante in Südafrika

Neue Corona-Variante in Südafrika 01:20

euronews (auf Deutsch)
In Deutschland laufen die Booster Impfungen an, spät, aber die Hoffnung ist, nicht zu spät, um der vierten Welle doch noch etwas entgegenzusetzen. Sorgen bereitet auch eine neue Virusvariante in Südafrika, die eine hohe Zahl von Mutationen..

Video: Lambda, Kappa, Gamma: Auch diese Mutationen werden von der WHO beobachtet (1)

Lambda, Kappa, Gamma: Auch diese Mutationen werden von der WHO beobachtet (1) 01:21

Wochit Spanish
Lambda, Kappa, Gamma: Auch diese Mutationen werden von der WHO beobachtet (1)

Video: Mit diesen Impfstoffen plant Spahn für 2022

Mit diesen Impfstoffen plant Spahn für 2022 01:30

Wochit Spanish
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn will nach einem Bericht des „Handelsblatts“ mehr als 204 Millionen Corona-Impfstoffdosen für das kommende Jahr beschaffen. „Somit würde für Deutschland samt Sicherheitsreserve mit einer Versorgung von..

Video: Neue Namen für Corona: So heißen die Mutationen jetzt

Neue Namen für Corona: So heißen die Mutationen jetzt 01:28

Spot on News STUDIO
Die wissenschaftlichen Bezeichnungen der Corona-Mutationen sind kompliziert und werfen ein negatives Licht auf die Ursprungsländer. Deshalb benennt die WHO die Varianten um.

Video: Merkel: Bundes-Notbremse gegen Corona kann auslaufen

Merkel: Bundes-Notbremse gegen Corona kann auslaufen 01:03

DPA
Berlin01.06.2021: Die «Bundes-Notbremse» mit einheitlichen Maßnahmen bei hohen Corona-Infektionszahlen kann aus Sicht von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) Ende Juni außer Kraft treten. Zugleich macht die Kanzlerin für den Fall bundesweit steigender..

Video: Impferfolge und Corona-Mutationen in der EU

Impferfolge und Corona-Mutationen in der EU 01:55

euronews (auf Deutsch)
Nach einem langsamen Start nimmt das Impfprogramm der Europäischen Union an Fahrt auf. Das liegt vor allem an mehr Impfstoff.

Video: RKI: Indische Variante mit Anteil von zwei Prozent

RKI: Indische Variante mit Anteil von zwei Prozent 00:45

DPA - EMEA
Berlin,19.05.21: Bei der Verbreitung der als besorgniserregend eingestuften Coronavirus-Varianten in Deutschland hat es leichte Verschiebungen gegeben. Nach einem Bericht des Robert Koch-Instituts vom Mittwoch ist die schon länger dominierende..

Video: Pille gegen Coronavirus? Pfizer arbeitet bereits daran

Pille gegen Coronavirus? Pfizer arbeitet bereits daran 01:10

BizDaily - Freshclip GmbH
Pfizer hat bekanntgegeben, dass aktuell an einer Pille gearbeitet wird, die gegen Covid-19 hilft. Aktuell wird offenbar schon in den USA und in Belgien getestet. Die Corona-Pille könnte noch in diesem Jahr erscheinen.

Video: Reisen während der Pandemie? Über diese Punkte sollte man vorher nachdenken

Reisen während der Pandemie? Über diese Punkte sollte man vorher nachdenken 01:34

Cover Video Int - German
Ist eine Fernreise zurzeit wirklich eine gute Idee?

Video: Neue Corona-Variante in Afrika entdeckt

Neue Corona-Variante in Afrika entdeckt 00:59

DPA - EMEA
Johannesburg, 01.04.21: In Afrika ist laut der panafrikanischen Gesundheitsbehörde Africa CDC eine neue Corona-Variante registriert worden. Sie ist den Angaben zufolge bei Reisenden aus Tansania in Angola entdeckt worden. Die neue Variante weise bis..

Video: Angela Merkel:

Angela Merkel: "Wir leben in einer neuen Pandemie" 01:31

Spot on News STUDIO
Bundeskanzlerin Merkel hat in ihrer Regierungserklärung erneut vor den Virus-Mutationen gewarnt. Die Pandemie habe außerdem deutliche Schwächen in der Digitalisierung aufgezeigt.

Video: Studie: Leicht veränderte Symptome bei britischer Mutation

Studie: Leicht veränderte Symptome bei britischer Mutation 00:59

DPA - EMEA
London, 27.01.21: Einer Studie der britischen Statistikbehörde zufolge sind die Symptome bei der zuerst in Großbritannien entdeckten Coronavirus-Variante leicht anders als bei der bislang vorherrschenden. Husten, Müdigkeit, Gliederschmerzen und..

Video: Spanien: Touristen-Hotspot Madrid

Spanien: Touristen-Hotspot Madrid 02:51

DW (Deutsch)
Zahlreiche Regionen Europas verschärfen wegen der Corona-Mutationen ihre Schutzmaßnahmen, doch in Spaniens Hauptstadt sind die Regeln weniger strikt. Vor allem für viele französische Touristen ist Madrid so zu einem Fluchtort vor dem heimischen..

Video: In diesen Ländern schnellen die Corona-Zahlen wieder nach oben

In diesen Ländern schnellen die Corona-Zahlen wieder nach oben 01:45

Spot on News STUDIO
Nach einem sechswöchigen Abwärtstrend der Corona-Infektionszahlen, steigen diese nun wieder an. Eine Ursache könnte laut WHO die Ausbreitung der Virus-Mutationen sein.

Video:

"Kein Spaziergang": Mutationen erschweren Weg aus der Pandemie 01:51

euronews (auf Deutsch)
Der Präsident des Robert Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler warnte wegen der Ausbreitung von Mutanten auch in Deutschland vor einer dritten Welle.

Video: Covid-19: Universal-Impfung soll vor Mutationen und neu entstehenden Varianten schützen

Covid-19: Universal-Impfung soll vor Mutationen und neu entstehenden Varianten schützen 01:10

Cerise Media German
Covid-19: Universal-Impfung soll vor Mutationen und neu entstehenden Varianten schützen

Video: Wegen Corona: Alle im Wohnzimmer am Aschermittwoch - Euronews am Abend 17.02.

Wegen Corona: Alle im Wohnzimmer am Aschermittwoch - Euronews am Abend 17.02. 27:13

euronews (auf Deutsch)
Markus Söder und seine politischen Gegner, Jens Spahn und die Coronavirus Mutationen, Explosion bei Lidl - das und mehr in Euronews am Abend.

Video: Bald exponentiell? Britische Mutation betrifft 22% der Neuinfektionen in Deutschland

Bald exponentiell? Britische Mutation betrifft 22% der Neuinfektionen in Deutschland 01:49

Euronews German
Gesundheitsminister Jens Spahn warnt angesichts der steigenden Zahl von Mutationen unter den Neuinfektionen vor Lockerungen des Lockdown.

Video: Schnelltests, Schnee und Mutationen - Euronews am Abend am 16.02.

Schnelltests, Schnee und Mutationen - Euronews am Abend am 16.02. 27:43

euronews (auf Deutsch)
Wir zeigen auch die unglaublichen Bilder vom Skifahren in Schweden, wo die Leute in Are dicht gedrängt am Lift stehen - in Euronews am Abend.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken